Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Dr. Lieberum

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Anästhesiologe
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum und Victoria ...
Löhrstr. 64 a
56068 Koblenz

Sind Sie Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Lieberum hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Lieberum? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Dr. Lieberum

Artikel von Dr. Dr. Lieberum

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Lieberum

Bewertung vom 02.01.2019

Ruhiger, ausgeglichener und kompetenter Arzt

Alle MitarbeiterInnen der Praxis waren zu jeder Zeit sehr freundlich und hilfsbereit. Am Folgetag meiner Implantatbehandlung rief man mich zweimal an, um sich nach meinem Wohlbefinden zu erkundigen und das, obwohl ich gesetzlich krankenversichert bin. Herr Lieberum nahm meine ursprünglichen Ängste vor dem Eingriff sehr Ernst und brachte mich auf dem Behandlungsstuhl sogar noch zum Lachen."  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Schneidezahn gezogen und Implantat gesetzt

Ich hatte einen lockeren, entzündeten, überkronten Schneidezahn. Dr. Lieberum und seinem super nettes und beruhigendes Praxisteam haben mir den Zahn gezogen und waren auch nicht ungehalten, dass ich mich zweimal wegen der Impantatsbehandlung habe beraten lassen. Das Angebot war nicht mit 3,5-fachen Werten hochgerechnet und ich konnte in Ruhe Fragen stellen, die von Dr. Lieberum verständlich beantwortet wurden. Auch das Praxisteam hat mich immer äußerst nett und zuvorkommen bedient. Am Tag der OP wurde ich sogar nachmittags nochmal angerufen ob alles in Ordnung ist und ob ich schon etwas gegessen hätte. Ein Rundum-Sorglos-Paket - Klasse Vielen Dank für die tolle Behandlung. Bei Bedarf komme ich auf jeden Fall immer wieder in Ihre Praxis."  Mehr

Bewertung vom 10.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

2. implantologische Behandlung

Vor 10 Jahren war ich das erste Mal bei Dr. Dr. Lieberum, ich bekam 2 Implantate im Unterkiefer. Die Behandlung war so gut das für mich ganz klar war das ich jetzt für 2 weitere Implantate im Oberkiefer wieder zu Dr. Lieberum und seinem hervorragenden Team gehe. Die OP im Oberkiefer war etwas komplizierter als die im Unterkiefer, aber es ist dank des tollen Teams alles gut verlaufen. Da ich Herrn Dr.Lieberum wirklich von Anfang an vertraute reichte mir auch eine lokale Betäubung. Ein weiterer wichtiger Punkt ist die gute Zusammenarbeit der Praxis Lieberum mit meinem Hauszahnarzt bzw. Zahnärztin. Ich kann die Praxis Dr. Dr. Lieberum wirklich sehr gut empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Warum bin ich nicht schon früher hier hergekommen?

Ich habe mir von Herrn Dr. Lieberum ein Implantat setzen lassen. Da ich sehr Angst vor dem Eingriff hatte, nahm ich das Angebot der Narkose dankend an. Frau Dr. Lieberum gibt einem durch ein ordentliches, angenehmes Aufklärungsgespräch das Gefühl, total gut aufgehoben zu sein. Und so war es dann auch. Die Narkose war sehr gut dosiert. Die Schmerzen nach der OP hielten sich absolut in Grenzen. Nun bin ich zuversichtlich, dass alles gut einwächst und verheilt und auch der Rest der Behandlung positiv verläuft. Man ist hier in besten Händen!"  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Gut, dass ich hier "gelandet" bin !

Eine sehr professionelle,freundliche Behandlung. Super Aufklärung und exakt eingehaltener Behandlungsplan. V.a. bei den 2 ambulanten OP-Maßnahmen waren die Schnelligkeit und Präzision beeindruckend; Schmerzen nach Abklingen der Lokalbetäubung minimal. Fremdwörter: Ängste oder gar Albtraumerlebnisse. Insgesamt sehr empfehlenswert !"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Lieberum über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Lieberum.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 18.02.2019

Gelbe Zähne: Entstehung und 4 Tipps zum Vorbeugen

Gelbe Zähne stellen für viele Menschen ein großes ästhetisches Problem dar. Weiße Zähne werden heutzutage mit Attraktivität, Sympathie und Erfolg verbunden. Aber wie entstehen eigentlich ...  Mehr

Verfasst am 18.02.2019
von Dr. med. dent. Veronika Nowroth

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel