Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Anästhesiologe

Dr. Dr. Lieberum

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Anästhesiologe

Löhrstr. 64 a56068 Koblenz
Sind Sie Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum?

Facharzt für ambulante Operationen

Zahnärzte · in Koblenz
Ärzte · in Koblenz

24.12.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Implantate unter Narkose

Ich wurde in der Praxis sehr kompetent und freundlich behandelt. Meine Fragen wurden alle umfassend beantwortet. Trotz des größeren Eingriffs hatte ich in der Folge keine Schmerzen. Es gab ein gutes Zusammenwirken mit meinem Hauszahnarzt.

12.11.2021

Dr. Dr. med. Reinhard LIEBERUM ist sehr kompetent und professionell

Sehr professionelle Beratung und Behandlung meiner Probleme mit gut strukturiertem Plan zum Einsatz von 2 Implantaten. Vorbereitung des Kiefers und Einsatz der Implantate erfolgten sehr professionell und ich hatte keinerlei Probleme

09.11.2021

Sehr fürsorglicher Arzt, angenehme Praxis

Ich bin Angstpatientin, für Dr. Lieberum überhaupt kein Problem. Er nimmt einenm die Angst, man fühlt sich in absolut sicheren Händen. Keine Wartezeiten in der Praxis, zudem bekommt bekommt immer schnell Termine! Ich war bereits mehrfach dort, habe nie länger als 5 Minuten warten müssen. Abends erfolgt nach der OP zudem durch eine Mitarbeiterin ein Anruf um zu klären ob alles in Ordnung sei. Ich kann die Praxis nur empfehlen! Alles top abgestimmt!

07.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

OP mit 4Inplantaten

In der Praxis von Dr.Lieberum fühlt man sich gut aufgehoben. Personal sehr Freundlich. Kompetente Beratung durch Dr. Lieberum nebst Gattin. Es wurde am OP Tag abends um 20:00 Uhr von Frau Dr. Lieberum zu Hause angerufen und nach dem Befinden gefragt.das habe ich noch in keiner Praxis erlebt.

ich kann nur sagen: "Sehr Empfelenswert"

28.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einsetzen von vier Implantaten im Unterkiefer

Mein Zahnarzt hat mir Herrn Dr. Dr. Reinhard Lieberum empfohlen.

Der Grund: Einsetzen von vier Implantaten im Unterkiefer.

Bei meiner Terminabsprache wurde ich sehr freundlich beraten und bekam einen Termin innerhalb einer Woche!!!

Mein positiver Eindruck wurde beim Praxisbesuch, bezüglich der Vorgehensweise ,voll bestätigt.

Herr Dr.Lieberum liess sich viel Zeit und beantwortete alle meine Fragen.

Der Eingriff erfolgte unter Vollnarkose.

Die Narkoseärztin , Frau Dr. Lieberum, bestätigte meinen positiven Eindruck von der Praxis.

Sie war sehr freundlich, man kann schon sagen, liebevoll.

Sollte nochmal eine Behandlung notwendig sein.......nur noch Dr. LIEBERUM !!!

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung26.09.2017

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?