Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Dr. Kah
Dr. Dr. Kah

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Kah

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg
Bahnhofplatz 6, 56075 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(33)
Note 2:
(2)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

D A N K E.

Danke an das ganze Praxisteam. Mein besonderes Dankeschön, gilt Herrn Dr. Miller. Seine Art mit Patienten umzugehen, ist sehr proffesionell und gefällt mir. Nach getaner Arbeit, mimmt er sich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich war vor zwei Wochen zu einer Wurzelspitzenresektion hier! Herr Dr. Kah hat diese so gut gemacht, das ich kaum Schmerzen hatte. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Alle Fragen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.09.2017, Alter: unter 30

Sehr angenehmer Arztbesuch!

Ich bin sehr zufrieden. Der Arzt nahm sich genug Zeit für die Beratung und Behandlung. Alles ist problemlos verlaufen. Ich habe auch kurzfristig einen Termin bekommen. Komme gerne wieder! Sehr nettes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Plötzlich kein Angstpatient mehr...

Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich als Patient nur wünscht. Ein Team von höchster Kompetenz, das einem vorbildlich die klassische Angst vor dem Zahnarzt nimmt. Das hausinterne Labor garantierte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.09.2017

Sehr freundlicher und zuvorkommender Arzt

Ich bin mehr als zufrieden und traue mich endlich wieder zum Zahnarzt zu gehen dank Dr.Kah er hat mir meine Angst genommen da er eine sehr leichte Hand hat . Schmerzfreie Behandlung danke dafür auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dr Robert Kah

Sehr kompetenter und netter Artzt. Allgemein ein tolles Team."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

patient seit eröffnung der praxis

ich bin quasi seit der neueröffnung patient und werde zu keinem anderen zahnarzt mehr gehen - und wer mich und meine zahnprobleme bzw. zahnschmerzängste kennt, weiss was diese aussage bedeutet!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.04.2017,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Arzt

Sehr guter Arzt und ein tolles Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Zahnarzttermine ohne Angst

Ich gehe seit 3 Jahren zu Dr.Dr. Kah, habe 9 Implantate bekommen und bin sehr zufrieden. Mein Lebensgefühl hat sich dadurch enorm gesteigert und meine Angst vor den Zahnarztbesuchen hat er mir auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich bin seit mehr als drei Jahren Patientin in dieser Praxis und nach wie vor sehr zufrieden! Das gesamte Ärzteteam ist immer freundlich, hilfsbereit und ich fühle mich stets gut aufgehoben in der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zum ersten Mal in Koblenz und gleich der richtige Zahnarzt :-)

Ich war beruflich zum ersten Mal in Koblenz und bekam während meines Aufenthalts Zahnschmerzen an einem Backenzahn. Nach zwei Tagen wurden mir die Schmerzen zu stark und ich suchte nach einem…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 02.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 43 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Nur, was wirklich Geld bringt...

Ich war einige Monate in Behandlung in der Praxis. Dr. Kah gab mich allerdings an seinen Kollegen ab. Wenn ich mal mit ihm einen Termin hatte, wurde ich nach einer Minute abgewürgt, die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Professioneller Arzt mit einem Superteam

Ein riesiges Dankeschön an Dr.Dr. Kah und natürlich das gesamte Team :-)...jede der Sitzungen der letzten vier Monate waren geprägt von Kompetenz, Einfühlungsvermögen ( mir wurde die Angst…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr zufrieden

Meine 88 jährige Mutter war bei Dr.Kah in Behandlung und musste einige Zähne entfernt bekommen.Das gesamte Team hat sich sehr gut um meine Mutter gekümmert.Alle haben auch Rücksicht auf ihr Alter…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Zahnarzt meines Vertrauens

Zahn ziehen ist etwas sehr Unangenehmes! Wenn man allerdings großes Vertrauen zu seinem Zahnarzt hat, ist auch das nicht so schlimm, so habe ich es erlebt am 29.11.2016. Wieder mal ein ganz großes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Absolut zu Empfehlen

Ich war sehr lange, aus Angst nicht bei einem Zahnarzt gewesen. Nach dem ich Dr. Kah und seine Mitarbeiter kennen gelernt habe, hatte ich sehr schnell vertrauen zur gesamten Praxis bekommen. Dr. Kah…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.06.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sehr zu Empfhelen

Vor ca. 15 Jahre war ich auf der Suche nach einem anderen Zahnarzt und bin in der Praxis Dr. Kah gelandet. Meine Zähne waren nicht die besten, dafür hatte ich jede Menge Angst vorm Zahnarzt.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Empfehlenswert!

Seit Anfang der 90er Jahre bin ich Patient von Dr. Kah und kann ihn als Arzt uneingeschränkt empfehlen. Da ich Medizinern und ihren Leistungen gegenüber sonst eher kritisch eingestellt bin (und auch…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 31.05.2016, Alter: unter 30,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Unzufrieden

Ich kann diese Praxis leider nicht empfehlen. Dr. Kah ging auf meine Angst vor der Behandlung nicht gut ein. Ich wurde mit Dormicum behandelt, allerdings kann man mich nicht bei jeder Kontrolle…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Seit über 15 Jahren treuer Patient

- Sehr gute Verkehrsanbindung mit Parkmöglichkeit in der Tiefgarage am Hauptbahnhof. - Sehr gut geschultes & eingespieltes Team von Dr. Kah (z.B. bei der professionellen Zahnreinigung, der Erstellung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

mein Zahnarzt seit über 20 Jahren

Ich war schon bei Dr. Kah in der alten Praxis. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und sehe überhaupt keinen Grund zu wechseln. Echte Freundlichkeit, professionelle Behandlung und ein super nettes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

So soll es sein! Für mich bester Zahnarzt der Stadt

Ich bin eigentlich kein Typ, der Bewertungen schreibt. Aber in diesem Falle tue ich es doch einmal. Mir hat es seit Kindertagen vor dem Zahnarzt gegraut. Dass ich mittlerweile ohne schlottrige Knie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bester Zahnarzt der Stadt, hochmoderne Praxis, super nettes Team

Ich bin absoluter Angstpatient und habe Jahre lange einen Bogen um jede Zahnarztpraxis gemacht, auch wegen eine traumatischen Erlebnisses, als mir mit 18 Jahren zwei Weisheitszähne im Oberkiefer…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2016,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Immer wieder gerne zu Dr. Dittmar !

Ich war immer absolut zufrieden bei allen Behandlungen und habe mich stets gut aufgehoben gefühlt bei Dr.Dittmar. Sogar das Ziehen aller vier Weißheitszähne hat mir keine großen Probleme…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.12.2015, Alter: über 50,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

In jeder Hinsicht zur vollsten Zufriedenheit

Nach einer jahrzehntelangen Odyssee wegen einer schlechten Zahnsituation mit einigen suboptimalen zahnärztlichen Behandlungen, fand ich in der Praxis Dr. Kah endlich in jeder Hinsicht bemerkenswert…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Eine sehr zufriedene Patientin

Das gesamte Personal in der Praxis ist freundlich und sehr kompetent. Ich bin bei Dr. Kah seit 25 Jahren Patient und fühle mich bei ihm in den besten Händen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.10.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 68 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Zähne gut alles gut !

Hervorragendes Zahnarzt - Profiteam !!! Alle, aber auch wirklich alles ist zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen worden. 1000 Dank den Ärzten und dem Super Team !"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Dr. Kah und Dr. Dittmar sind zwei Spitzenzahnärzte

Ich habe eine komplette Generalüberholung meines Gebisses gebraucht, 8 Zähne verloren, Zahnfleischbehandlung und dann neue Zähne. Die Praxis ist ein Segen für uns Patienten. Man wird mit seinen…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 19.05.2015,  (zu 85 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Teuer aber super.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.04.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angstpatienten willkommen

Ich habe extreme Zahnarztangst. Dr. Kah sprach Mittwochs mit mir. Da mir ein Stück Schneidezähne weggebrochen war konnte ich gleich Donnerstags unter Vollnarkose operiert werden. Einfach toll wie da…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Modern, freundlich, kompetent!

Hier macht mir der Gang zum Zahnarzt richtig Spaß :) Machen Sie so weiter!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.02.2015, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Neue Krone gerettet

Wegen einer Zahnwurzelentzündung unter meiner neuen Krone musste eine Wurzelresektion gemacht werden. Mein Zahnarzt war sich nicht sicher ob der Zahn gerettet und vielleicht gezogen werden müsste.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super nett und einfühlsam!!

Sehr angenehme Behandlung, insbesondere die stetige Betreuung hat mir als Angstpatient sehr gut gefallen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent und super freundlich

Was soll man sagen, ich habe Herrn Dr. Kah und das ganye Praxisteam als sehr nett und immer Hilfsbereit kennengelern. Man hat sich super viel Yeit fuer mich genommen und mir meine Fragen alle so…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 29.03.2014, privat versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragende Praxis !

Ich kann nur Gutes berichten: trotz meiner Angst vor dem Zahnarzt, ließ ich mir 15 Zähne unter Vollnarkose entfernen .Abends konnte ich schon wieder feste Speisen zu mir nehmen. Einfach…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.03.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Absolut Kompetent

Sehr zufrieden mit kleinen Abstrichnen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und kompetenter Arzt

Mir wurden vor 3 Wochen alle 4 Weisheitszähne entfernt. Zuerst hatte ich ziemlich Bammel davor, aber das lief alles super!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.12.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Dr. Kah ist Zahnarzt aus Leidenschaft, einfach Klasse.

Herr Dr. Kah ist sehr nett und sehr fachkompetent. Die Rundumerneuerung meines Gebisses dauerte 12 ca. 12 Monate .Ich bin der Angsthase persönlich, mein ganzes Leben hatte ich Angst aber das hat ein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Tolle Praxis

Super Arzt, einfühlsames und freundliches Personal, schöne Praxis, was will man mehr."  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 02.08.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Sehr kompetenter Zahnarzt, gut geführter Praxis, professionelle Arbeit

Ich kann Dr. Kah nur für die Behandlung meiner Zähne beurteilen. Er ist nett, sehr fachkompetent und zielsicher in der Diagnosestellung. Die Rundumerneuerung meines Gebisses dauerte einige Monate…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Implantat Experte in Koblenz

ein renommierter Spezialist f?r Zahnimplantate. Wurde von einem Zahnarzt-Kollegen f?r komplizierte kieferchirurgische F?lle empfohlen. Ich war h?chst zufrieden und w?rde jederzeit wieder dorthin…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.07.2013,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

rundum zufrieden, empfehle ich gerne weiter

Bin seit Jahren mit meinem Zahnarzt total happy, meine ganze Familie ist hier in Behandlung. Von Zahnersatz, Implantaten, Vorsorge, Zahnreinigung, sehr nettes und kompetentes Team. Wenn es mal eilt…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 09.07.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

So macht kochen wieder Spa?!!

Nach einer gef?hlten Ewigkeit hat mich Dr. Kah von meiner klobigen Prothese im Oberkiefer befreit. Kein l?stiger Metallb?gel mehr der den Gaumen bedeckt, keine Essenreste die sich festsetzen k?nnen.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 02.07.2013,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr zufrieden

Dr. Kah ist f?r mich ein sehr kompetenter Kiefernchirurg, der sich in den Jahren bei dem ich bei ihm in Behandlung bin immer f?r mich Zeit genommen hat. F?r mich der als Angsthase nach jahrelanger…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 48 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Bewertung vom 28. Juni

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.06.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine erstklassige Behandlung!!

Ich kann es nicht anderes schreiben! Dr. Kah hat mir mit seinen Implantaten wieder die Lebensqualität verschafft die ich seit Jahren nicht mehr hatte. Peinliche Momente vor meiner Schulklasse hatte…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 08.08.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Seit Jahren super zufrieden

Ich bin mit meinem Mann seit über 20 Jahren Patient bei Dr. Dr. Kah. Meine ersten Implantate bekam ich 1992. Seit dem sind noch einige dazugekommen und noch nie traten Probleme auf. Ich kann Dr.Dr.…  Mehr

Note

5,2

Archivierte Bewertung vom 09.07.2012,  (zu 63 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr negatives Erlebnis

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

3,4

Archivierte Bewertung vom 30.04.2012,  (zu 42 % hilfreich bei 9 Stimmen)

fachlich gut

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.04.2012,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr guter Zahnarzt

Sehr netter Arzt, sehr freundliches Team, nimmt sich viel Zeit für Auf und Erklärung. Sehr zu empfehlen!!!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.01.2012,  (zu 73 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Super Klasse

Bin durch meiner Frau auf Dr. Kah aufmerksam geworden(meine Frau hatte große Angst).Sie geht jetzt gerne zum Zahnarzt. Nachdem meine Kinder ebenso nur "GUTES" berichtet haben bin ich auch zu Dr. Kah…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.01.2012,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Die beste Empfehlung meiner Arbeitskollegen seit Jahren

Als Angstpatient habe ich gedacht, dass ich niemals wieder richtig gut essen könnte. Dr. Dr. Kah und seine Mitarbeiterinnen haben mir in ultrakurzer Zeit meine Angst genommen und mich auf…  Mehr

Note

1,8

Archivierte Bewertung vom 27.04.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

sehr zufrieden

Ich kann die Praxis nur empfehlen, ich fühle mich da sehr aufgehoben und habe dadurch meine Angst vom Zahnarzt verloren. Ein dickes Lob an die Zahnarzthelferinnen, die sind wirklich Spitze. Die…  Mehr

Note

3,0

Archivierte Bewertung vom 13.10.2010,  (zu 57 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Soweit guter Eindruck

Soweit guter Eindruck von der Praxis.... Die Zahnarzthelferinnen sind super und total freundlich.... Hab aber eher das Gefühl, dass Zahnersatz an oberste Stelle steht als die Kontrolle der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.05.2010,  (zu 73 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Hervorragende Praxis

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (55)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,4
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(33)
1,4
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(31)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(31)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(32)
1,3
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(31)
1,7
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(14)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(15)
1,8
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(23)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(31)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(26)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(30)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(27)
1,0
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier