Dr. Dr. Kah
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Kah
Dr. Dr. Kah ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Kah oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Kah ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Koblenz (Stand 01/2019)

Karte/Route anzeigen

Dr. med. Dr. med. dent. Robert Kah

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Bahnhofplatz 6
56075 Koblenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Kah hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Kah? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Wir sind immer gerne für Sie und Ihre Familie da, wenn Sie Leistungen der modernen Zahnheilkunde, der Zahnimplantologie und der Oralchirurgie benötigen. Dafür habe ich bereits vor über 25 Jahren in Koblenz meine eigene Praxis gegründet.
Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Robert Kah. Ich bin Ihr langjährig erfahrener Zahnarzt, Implantologe und Fachzahnarzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wir sind zum Wohl unserer Patienten mit einem perfekt ...

Von der chirurgischen Zahnmedizin über Zahnersatz bis zu Zahnimplantaten, oralchirurgischen Leistungen und zur Vorbereitung kieferorthopädischer Maßnahmen: In unserer Praxis sind wir für Sie da.

1. Zahnerhaltung und Zahnersatz
  2. Zahnchirurgie und Implantologie
  3. Angstpatienten

Mit den folgenden Schwerpunkten möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf ergänzende Teilbereiche unserer Praxis lenken:

1. Zahnärztliche Chirurgie
  2. Zahnärztliche Implantologie
  3. Vielfältige Eingriffe unter Narkose oder Sedierung
  4. Systematische Zahnfleischbehandlung

Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu Ihnen. Ihre ausführliche und gut verständliche Beratung wird bei uns groß geschrieben. Bei zahnmedizinischen Problemen aller Art können sich große und kleine, alte wie junge Patienten bei uns in besten Händen fühlen. Dafür schnüren wir Ihnen gerne Ihr individuelles zahnmedizinisches Rundum-Sorglos-Paket.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Wenn Sie Interesse an unserer Praxis für Zahnheilkunde, Implantologie und Oralchirurgie haben, stehen wir Ihnen für Fragen und Ihre Terminvereinbarung gerne zur Verfügung. Sie finden uns direkt am Koblenzer Hauptbahnhof unter der Adresse Bahnhofplatz 6 an der Einfahrt zur Tiefgarage, so dass Sie Ihr Auto problemlos parken können.

Mehr über meine Praxis

Stetige Fortbildung ist in unserer Koblenzer Zahnarztpraxis unerlässlich.
Als Zahnarzt, Implantologe und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bin ich Mitglied mehrerer Fachgesellschaften und halte meine Kompetenz auch damit auf dem neuesten Stand:
Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde DGZMK Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie DGOI Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie DGMKG ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Kah

Bewertung vom 06.12.2018

Sehr kompetent und äußerst freundlich

Dr. Kah, Dr. Miller und das komplette Team kann ich sehr empfehlen. Ich habe mich vom ersten Beratungsgespräch an sehr gut aufgehoben gefühlt. Der Eingriff wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Heilung verlief komplikationslos und komplett schmerzfrei. Das komplette Team ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Super Zahnarztpraxis

Ich bin mit der Behandlung von Dr. Dr. Kah sehr zufrieden. Er ist ein sehr kompetenter Arzt, den ich jederzeit weiterempfehlen kann. Sein Team ist freundlich und bemüht den Patienten zufrieden zu stellen. Ich bin froh, so einen guten Zahnarzt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 10.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

CHAPEAU! Neuer Mensch dank des gesamten Praxisteams!

Einem jahrzehntelangen durch Zahnarztphobie geprägten Leidensweg wurde in der Praxis Dr. Dr. Kah/Dr. Miller ERFOLGREICH ein Ende gesetzt. Das gesamte Team, einschließlich das hauseigene Labor, haben mir die Grundbedürfnisse Lachen und Essen (ohne Schamgefühl und Angst) zurückgeschenkt. Hier erfährt man auch als nicht so gut situierte Person die bestmögliche Behandlung, was heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist. Danke an Herrn Dr. Dr. Kah! Danke an Herrn Dr. Miller, der mich schmerzfrei und einfühlsam behandelte! Bei ihm darf man einfach "nur Mensch" sein. Danke an die Mädels, die geduldig mein von Angst erfülltes Gelaber ertragen haben! Und nicht zuletzt danke an das Labor! Hervorragende Arbeit! Ich werde kräftig die Werbetrommel rühren für diese Praxis."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Praxis mit Top Team

Macht die Welt ein wenig freundlicher"  Mehr

Bewertung vom 11.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

in guten Hänen

sehr Einfühlsam und alle durch die Bank sehr,sehr nett, kann man nur weiter empfehlen, alle Daumen hoch"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Kah über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Kah.
gute Parkplatzsituation