Chirurgen:

Kinder
Zahnimplantate
Knochenaufbau
Sinuslift

Wir sind immer gerne für Sie und Ihre Familie da, wenn Sie Leistungen der modernen Zahnheilkunde, der Zahnimplantologie und der Oralchirurgie benötigen. Dafür habe ich bereits vor über 25 Jahren in Koblenz meine eigene Praxis gegründet.
Mein Name ist Dr. med. Dr. med. dent. Robert Kah. Ich bin Ihr langjährig erfahrener Zahnarzt, Implantologe und Fachzahnarzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Wir sind zum Wohl unserer Patienten mit einem perfekt ausgebildeten Team aktiv, so dass Sie von einer Vielzahl wertvoller Leistungen, effizienten Abläufen, bester Qualität und viel einfühlsamer Menschlichkeit profitieren.

www.implasana.de

Von der chirurgischen Zahnmedizin über Zahnersatz bis zu Zahnimplantaten, oralchirurgischen Leistungen und zur Vorbereitung kieferorthopädischer Maßnahmen: In unserer Praxis sind wir für Sie da.

• Zahnerhaltung und Zahnersatz

• Zahnchirurgie und Implantologie

• Angstpatienten

• Zahnerhaltung und Zahnersatz

Von uns erhalten Sie zahlreiche Leistungen für zahnmedizinische Prävention, Prophylaxe und die Schonung Ihrer natürlichen Zahnsubstanz. Dazu kommt Zahnersatz in allen Varianten.

• Zahnchirurgie und Implantologie

Maßnahmen der Zahnchirurgie und der Zahnimplantologie können aus den unterschiedlichsten Gründen und Anlässen notwendig werden. Wir bringen ganzen Einsatz für Ihre belastbare, langfristige und ästhetisch hervorragende Zahnlösung.
    Mehr Information: Implantologie in unserer Koblenzer Praxis

• Angstpatienten

Starke Nervosität und Angst vor dem Behandlungstermin müssen nicht sein. Wir arbeiten mit qualifizierten Facharztpraxen für Anästhesie eng zusammen und können Ihnen damit alle gängigen Formen der Sedierung, Beruhigung und Narkose für Sie wählen.

Zur Praxis-Homepage

Mit den folgenden Schwerpunkten möchten wir Ihre Aufmerksamkeit auf ergänzende Teilbereiche unserer Praxis lenken:

• Zahnärztliche Chirurgie

• Zahnärztliche Implantologie

• Vielfältige Eingriffe unter Narkose oder Sedierung

• Zahnärztliche Chirurgie

Wir sind für eine sehr große Zahl potenzieller Eingriffe an den Zähnen sowie an Zahnfleisch, Zahnwurzeln, Zahnbett und Kiefer Ihre kompetenten Partner, etwa für das Entfernen verlagerter Zähne und die Weisheitszahnentfernung.

• Zahnärztliche Implantologie

Mit Zahnimplantaten lassen sich verlorene echte Zahnwurzeln ersetzen. Nach dem festen Einheilen in den Kieferknochen können wir Zahnersatz in passender Form darauf verankern: vom Einzelzahn über die Zahnbrücke bis zur Teilprothese oder Vollprothese.

• Vielfältige Eingriffe unter Narkose oder Sedierung

Ob wir uns Kindern oder erwachsener Patienten widmen: Zahnentfernungen, konservierende Zahnbehandlungen, prothetische Versorgungen und Implantat-OPs können bei uns immer in Verbindung mit einer schonenden Sedierung bzw. Narkose erfolgen.

• Systematische Zahnfleischbehandlung

Für Ihren Zahnhalteapparat mit Kieferknochen, Zahnbett und Zahnfleisch bieten wir Ihnen die umfassende Versorgung auf dem letzten Stand des Wissens, um z. B. zurückgehendes Zahnfleisch, freiliegende Zahnhälse und unschöne Zahnfleischbefunde zu therapieren.

• Zahnersatz auf natürlichen Zähnen

• Zahnersatz mit Implantaten

Unsere Leistungen

Wir schätzen den persönlichen Kontakt zu Ihnen. Ihre ausführliche und gut verständliche Beratung wird bei uns groß geschrieben. Bei zahnmedizinischen Problemen aller Art können sich große und kleine, alte wie junge Patienten bei uns in besten Händen fühlen. Dafür schnüren wir Ihnen gerne Ihr individuelles zahnmedizinisches Rundum-Sorglos-Paket.

www.implasana.de

Wenn Sie Interesse an unserer Praxis für Zahnheilkunde, Implantologie und Oralchirurgie haben, stehen wir Ihnen für Fragen und Ihre Terminvereinbarung gerne zur Verfügung. Sie finden uns direkt am Koblenzer Hauptbahnhof unter der Adresse Bahnhofplatz 6 an der Einfahrt zur Tiefgarage, so dass Sie Ihr Auto problemlos parken können.

Lernen Sie uns kennen!

Stetige Fortbildung ist in unserer Koblenzer Zahnarztpraxis unerlässlich.

Als Zahnarzt, Implantologe und Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie bin ich Mitglied mehrerer Fachgesellschaften und halte meine Kompetenz auch damit auf dem neuesten Stand:

• Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde DGZMK
  • Deutsche Gesellschaft für Orale Implantologie DGOI
  • Deutsche Gesellschaft für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie DGMKG
  • Bundesverband der Implantologisch Tätigen Zahnärzte BDIZ
  • Internationales Team für Implantologie ITI

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • ACURA MVZ Koblenz

02.10.2020

Sehr kompetenter und netter Arzt und Arzthelferin

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch mit meiner Prothese die einwandfrei passt ! Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen !

27.02.2020

Schmoll

Ich habe meine Angst durch diese Praxis verloren ich kann sie nur empfehlen alle sehr kompetent und verständnisvoll für Angst fälle ich hatte immer Alpträume bevor ich zum Arzt ging jetzt nicht mehr bin sehr froh das dr Kahn mich behandeln wollte und Viktoria k mich vollendet hat vielen Dank das ihr mir Qualität zurück gegeben habt vielen Dank ich komme wieder

25.02.2020 • Alter: 30 bis 50

Arroganter und herablassender Arzt

Hat nicht mal nachgeschaut sondern direkt die Beschwerden auf die Psyche geschoben. Ein anderer Arzt konnte besser helfen...traurig wenn man nicht direkt das Schema passt sondern etwas Arbeit mitbringt. Dieser Arzt hatte keine Lust auf Behandlung...Nie wieder

28.10.2019

Kompetenter Arzt. Praxisteam sehr freundlich und kompetent.

Sehr gute Betreuung und Arbeit, auch vom Labor. Arbeitsschritte werden erklärt.

27.08.2019

Tolle Leistung

Toller Arzt. Dank Ihm habe ich jetzt ein neues Leben. Sehr freundlich und kompetent.

Auch gut für Angstpatienten geeignet. Der Zahnersatz ist perfekt und kaum vom Orginal zu unterscheiden. Jemand der sein Handwerk versteht.

Letzte Aktualisierung12.02.2020

Danke , Dr. Dr. Kah!