Dr. med. Ekkehard Grutzka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ekkehard Grutzka?

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

da eine schwierige und nicht alltägliche Ausgangssituation bei meinem Kiefer vorliegt, bin ich auf die Kompetenz und fachliche Beratung des Zahnarztes angewiesen. Diese fand ich bei Dr Grutzka in hohem Maße. Er erklärte mir die verschiedenen Eingriffmöglichkeiten und analysierte die damit einhergehenden Risiken.
Ich bin froh, einen so komptenten Zahnarzt bzw. Kiefer-Gesicihtschirurgen gefunden zu haben, dem ich vertrauen kann.

sehr kompetente und einfühlsame Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Ich schlafe seit mind. 20 Jahren mit Beißschiene und massive Probleme trotz regelmäßiger manueller Kiefertherapie. Und er nahm sich fast 2 !!! Stunden ununterbrochen Zeit für eine Untersuchung und um ausführlich mit mir zu reden und mich zu beraten !!! Und ich bin keine Privatpatientin !!!!
Ich bekam nun ein Medikament verordnet und etliche Tipps und werde dies nun testen, um meine Lage zu verbessern. Ich bin jedenfalls restlos begeistert von Dr. Grutzka und seinem ganzen Team, alles sehr nette und liebe, hilfsbereite Menschen !!!
Kann ich nur wärmstens empfehlen !!!

Grandioser Mensch !!! Einfühlsam, ruhig und gründlich bis in den letzten Winkel! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Mir wurde ein Backenzahn entfernt. Das ging schnell und völlig unproblematisch (der eigentliche Eingriff dauerte ca. 20 Minuten).
In der Nachbehandlung gab es keine Komplikationen. Nicht mal eine dicke Wange.
Toll gemacht.

Sehr versierter Kieferchirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Dr. Grutzka ist seit ich ein Kind bin mein Zahnarzt und ich möchte ihn nicht missen, er ist kinderfreundlich, ist immer nett, erklärt alles detailliert und nimmt sich Zeit für einen. Das Team ist klasse sowie das Ambiente. Ich hatte noch nie schlechte Erfahrungen mit ihm gesammelt und die Temrinvergabe sowie Wartezeiten waren immer einwandfrei. Es gibt keinen besseren Arzt. Nur zu empfehlen!!

Kompetenter und bester Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, und auch sauber.
Die Damen an der Rezeption überaus freundlich.
Der Arzt ist routiniert, und unter Zeitdruck, hat uns jedoch alle Fragen beantwortet.
Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt, die Entfernung der Weisheitszähne unter Vollnarkose ging ohne Probleme von statten. Da die Wunden genäht wurden, gab es auch im Nachgang keinerlei Schwierigkeiten bei der Wundheilung. Wir haben es keinen Augenblick bereut, diese Praxis gewählt zu haben.

Helle und freundliche Praxis, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Super schnelle und Gute Behandlung bei Schmerzen.

Behandlung bei akuten Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Ich bin selbst einer Empfehlung gefolgt und nehme den Weg von Bonn bis Koblenz gerne in Kauf, da ich hier auf das aus meiner Erfahrung beste Praxisteam treffe. Vor allem überzeugte mich die extrem kompetente und ausführliche Beratung zu meiner anstehenden Zahnimplantation sowie die absolut schmerzfreie Behandlung selbst. Hinzu kommt, dass ich vor diesem Eingriff wirklich Bammel hatte und bereits bei mehreren Ärzten vorstellig wurde. Vielen Dank an Dr. Grutzka und sein Team. Ralf K. (Bonn)

extrem kompetenter und äußerst sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Bin jetzt über 10 Jahre dort in Behandlung. Fühle mich super aufgehoben. Für mich bester Zahnarzt überhaupt. Auch die Mädels in der Praxis super lieb.

Kompetenter und Super netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Sehr kompetenter und fürsorglicher Zahnarzt. Umfassende vorab Information über alle Maßnahmen die durchgeführt wurden. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah

Der Arzt ist wirklich toll und das Praxisteam ebenso. Trotz einer gewissen Zahnarztphobie meinerseits füllte ich mich stets gut aufgehoben in dieser Praxis

Netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben