Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Grutzka
Die Bewertungen von Dr. Grutzka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ekkehard Grutzka

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Dres. Ekkehard Grutzka und Elisabeth Kah
Pfuhlgasse 21
56068 Koblenz

Sind Sie Dr. med. Ekkehard Grutzka?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Grutzka hinterlegt. Sind Sie Dr. Grutzka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Grutzka

Artikel von Dr. Grutzka

Das sagen Patienten über Dr. Grutzka

Bewertung vom 16.01.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Helle und freundliche Praxis, sehr empfehlenswert

Die Praxis ist hell und freundlich eingerichtet, und auch sauber. Die Damen an der Rezeption überaus freundlich. Der Arzt ist routiniert, und unter Zeitdruck, hat uns jedoch alle Fragen beantwortet. Wir haben uns hier gut aufgehoben gefühlt, die Entfernung der Weisheitszähne unter Vollnarkose ging ohne Probleme von statten. Da die Wunden genäht wurden, gab es auch im Nachgang keinerlei Schwierigkeiten bei der Wundheilung. Wir haben es keinen Augenblick bereut, diese Praxis gewählt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 14.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

da verliert der Zahnarztbesuch seinen Schreck !

Dr Grutzka beeindruckt durch seine Kompetenz, und vor allem seine klaren und verständlichen Erläuterungen, was er vorschlägt an Behandlungen durchzuführen. Seine Sorgfalt und Ruhe vermitteln Vertrauen. Die Praxis ist in ihrer Gestaltung sehr ansprechend, hell und freundlich mit sehr netten Mitarbeitern. Die Ruhe und penible Sauberkeit tun sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 30.03.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Behandlung bei akuten Schmerzen

Super schnelle und Gute Behandlung bei Schmerzen."  Mehr

Bewertung vom 18.04.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

extrem kompetenter und äußerst sympathischer Arzt

Ich bin selbst einer Empfehlung gefolgt und nehme den Weg von Bonn bis Koblenz gerne in Kauf, da ich hier auf das aus meiner Erfahrung beste Praxisteam treffe. Vor allem überzeugte mich die extrem kompetente und ausführliche Beratung zu meiner anstehenden Zahnimplantation sowie die absolut schmerzfreie Behandlung selbst. Hinzu kommt, dass ich vor diesem Eingriff wirklich Bammel hatte und bereits bei mehreren Ärzten vorstellig wurde. Vielen Dank an Dr. Grutzka und sein Team. Ralf K. (Bonn)"  Mehr

Bewertung vom 04.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und Super netter Arzt

Bin jetzt über 10 Jahre dort in Behandlung. Fühle mich super aufgehoben. Für mich bester Zahnarzt überhaupt. Auch die Mädels in der Praxis super lieb."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Grutzka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Grutzka.

Zum Thema „Fitness” am 10.02.2019

Sport mit künstlichen Gelenken (Hüft TEP, Knie TEP und Schulter TEP): Was ist geeignet?

Die Versorgung der großen Gelenke mit Kunstgelenken hat in den vergangenen Jahrzenten zugenommen. Die Implantate und Verankerungsprinzipien haben sich im Laufe der Zeit verbessert, sodass diese ...  Mehr

Verfasst am 10.02.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Zähne & Mund” am 08.02.2019

Zahnheilkunde im Alter: Zahnersatz, Behandlungen & Co.

Unsere Gesellschaft wird immer älter. Rund 30 % der deutschen Bevölkerung sind heute mehr als 60 Jahre alt. Über vier Millionen von ihnen haben sogar schon 80 Geburtstage oder mehr gefeiert. ...  Mehr

Verfasst am 08.02.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig