Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
2.600 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Manuel Ego

Arzt, Neurochirurg

0261/91468968

Dr. Ego

Arzt, Neurochirurg

Sprechzeiten

Mo
13:00 – 17:00
Di
13:00 – 17:00
Mi
13:00 – 17:00
Do
13:00 – 17:00
Fr
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

DRK MVZ Neuwied Zweigpraxis Koblenz
Hohenzollernstr. 64,
56068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Manuel Ego?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Notfallmediziner
Chirotherapeut

Meine Kollegen (2)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • DRK MVZ Neuwied Zweigpraxis Koblenz

jameda Siegel

Dr. Ego ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Neurochirurgen · in Koblenz

Note 1,8 •  Gut

1,8

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,8

Aufklärung

1,8

Vertrauensverhältnis

2,2

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,4

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

1,4

Betreuung

2,5

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

2,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle5
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
17.09.2021
1,0

Für mich der beste Arzt

Ich bin seit April 2021 bei Dr. Ego als Patient. Bis dahin habe ich wirklich schon einige Neurochirurgen erlebt und kann sagen dass dieser Arzt den richtigen Beruf gewählt hat. Super freundlich, erklärt einem alles genau, nimmt sich Zeit und geht sehr auf den Patienten ein. Die Damen an der Rezeption sind auch sehr fürsorglich und immer bereit zu helfen.

Vielen Dank dass ich Ihnen vertrauen kann und jederzeit eine Anlaufstelle für meine Beschwerden habe

09.06.2021
1,0

bester Arzt

Nach jahrelanger Arztodysee hat Dr Ego die richtige Diagnose gestellt.

In dieser Praxis geht es nicht um Profit,sondern darum anderen Menschen zu helfen.Auch die Damen vom Vorzimmer sind 1a.

Dr.Rothe,Dr Detzner und Dr Ego Dankeschön:-) Ein Segen das es solche Ärzte gibt.

15.02.2021
1,2

Kompetent und hilfsbereit

Dr. Ego ist ein sehr freundlicher und kompetenter Mann. Längere Wartezeiten nehme ich gerne in Kauf. Ich wurde 2 mal in Neuwied im DRK Krankenhaus operiert. Da Dr. Ego auch selbst dort operiert bevor er nach Koblenz zur Sprechstunde geht, kann es zu Wartezeiten kommen. Jeder der auf dem OP Tisch liegt möchte sicher fertig operiert werden. Ich persönlich kann diese Praxis incl. Team sehr empfehlen.

04.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich ein Arzt der auf den Patienten eingeht

In meiner langen Krankheitsgeschichte habe ich schon viele Ärzte erlebt, Dr. Ego ist endlich mal ein Arzt, dem das Wohl des Patienten an oberster Stelle steht. Mit seiner ruhigen Art schafft er es sogar, einem in einer stressigen Situation Ruhe zu vermitteln. Mit seiner besonnen Art ist er sehr gut auf meine Krankheit und deren Symptome eingegangen und hat sich sehr für mich eingesetzt. Ein top Arzt, genauso wie die Arzthelferin die immer sehr freundlich und zuvorkommend ist. Sie kann sehr gut mit jeder Art von Menschen gut umgehen und diese händeln. Auch sie setzt sich sehr für die Patienten ein und macht alles was geht auch möglich. Für einen Arzt, der so gut ist, bin ich auch bereit Wartezeit in kauf zu nehmen. Kein Fake, ich habe genug anderes erlebt.

03.09.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,6

Dieser Termin war die große Enttäuschung

Der Termin sollte mir Klarheit verschaffen bezüglich meiner Spinalkanalstenose an der HWS und der damit verbundenen starken Beschwerden. Mein Termin war um 13.00 Uhr, um 12.45 Uhr war ich in der Praxis, die Sprechstunde beginnt um 13.00 Uhr. Daher war es mir unverständlich, dass um 12.45 Uhr bereits 5 Personen vor mir waren. Also Warten. Da ich um 15.00 Uhr einen weiteren Termin hatte, fragte ich die Praxishilfe, ob ich es schaffe bis 15.00 Uhr. Sie meinte, das sei kein Problem, da Dr, Ego selbst um 15.00 Uhr einen anderweitigen Termin habe. Also wieder warten bis 14.1o Uhr also fast 1,5 Stunden. Da sich zu dem Zeitpunkt außer mir noch 8 Personen im Wartezimmer befanden konnte ich mir leicht ausrechnen wieviel Zeit der Arzt für mich hat, wenn er selbst um 15.00 Uhr einen Termin hat. So war es dann auch der Arzt schaute sich die MRT-Aufnahmen an und erklärte mir, ich müsse sofort operiert werden. Ich wurde weder über die Op aufgeklärt noch körperlich untersucht. Meine Beschwerden wurden nicht abgefragt, einfach nichts, Ich stand 3 Minuten später wieder auf der Straße und konnte es nicht glauben. Was ich aber einräume Dr. Ego ist sehr nett und er hätte mein Vertrauen bekommen, wenn er sich etwas Zeit für mich genommen hätte.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe2.600
Letzte Aktualisierung20.05.2020

Finden Sie ähnliche Behandler