Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Frau Reyes Garcia
Die Bewertungen von Frau Reyes Garcia zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ruth Reyes Garcia

Ärztin, Neurochirurgin
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

MVZ am Brüderhaus Koblenz
Kardinal-Krementz-Str. 1-5
56073 Koblenz

0261/496-6457

Letzte Aktualisierung des Profils am 08.11.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Reyes Garcia hinterlegt. Sind Sie Frau Reyes Garcia? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Reyes Garcia

Artikel von Frau Reyes Garcia

Das sagen Patienten über Frau Reyes Garcia

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich bin endlich mal positiv überrascht, nach meiner Ärzteodyssee durch ganz Neuwied. Die Ärztin ist klasse, sie nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau, geht auf Rückfragen ein. Die körperliche Untersuchung war ausführlich und ordentlich. Hier wurde mir endlich geholfen! Vielen Dank!!!"  Mehr

Bewertung vom 01.12.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr fachlich kompetente, aber auch sehr menschliche und einfühlsame Ärztin

Fr. Dr. Reyes hat sehr ausführlich und verständlich erklärt. Die Untersuchung war sehr sorgfältig. Sie hat sich Zeit genommen, alle meine Fragen beantwortet und auch versucht, mir die Angst zu nehmen. Alles in Allem eine sehr tolle Ärztin!!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 10.01.2015,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfach Klasse

Ich war Patientin im Diakonie KH in Wehrda und gemeinsam mit dem WSZ, Frau Reyes Garcia, konnte eine fundierte Diagnose gestellt werden. Die Erklärung und Behandlung waren super gut. Sehr freundliche und verständliche Aufklärung mit anschließend kompetenter Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 08.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

eine sehr gute Ärztin

Im vorigem Jahr im Frühjahr bin ich auch an der Bandscheibe operiert wurden und muß sagen es war sehr erfolgreich. Das Ärztetheam ist ausgezeichnet und sehr genau. Ich habe mich sehr aufgehoben und sicher gefühlt. Alle Ärzte geben ihr Bestes. Danke nochmal auch besonders Dr. Ruth Reyes Garcia, die meine spezielle Ärztin war. Also danke, weiter so! M.v.l. Grüßen"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 27.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

kompetent, nett, zuvorkommend - einfach klasse

Eine Ausnahmeärztin: Diagnostik, Aufklärung und Behandlung 1A."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Reyes Garcia über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Reyes Garcia.

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 20.09.2018

Paradigmenwechsel bei HWS-Operationen: Bewegliche Prothese als Alternative zur Versteifung

Bei einem Bandscheibenvorfall an der Halswirbelsäule wird oft eine Versteifung durchgeführt. Dank einer neuen Prothese ist es heute aber möglich, die Beweglichkeit zu erhalten.  Mehr

Verfasst am 20.09.2018
von Andreas Schmitz