Dr. med. Bernhard Bruchmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bernhard Bruchmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Es ist die Art wie man anderen Menschen entgegentritt. Patienten kommen in der Regel nicht zum Spaß in ein Krankenhaus, sondern weil die körperliche Konstitution es notwendig macht. Die Art und Weise wie er operiert mag gut sein, menschlich allerdings kann ich keine positive Bewertung abgeben. Es werden die eigenen persönliche Befindlichkeiten über das Wohl des Patienten gestellt.

Karma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Nach 2 Jahren wegen dem gleichen Krankheitsbild LWS Bandscheibenvorfall wieder bei Dr.Bruchmann gewesen. Nach 40 Minuten Wartezeit in 5 Minuten abgefertigt. Hat sich das alte Röntgenbild und den alten Bericht angeschaut, keine körperliche Untersuchung gemacht um dann festzustellen das keine gravierende Änderungen wären, unverschämt. Kein neues Röntgenbild etc. wenn die Schmerzen in 2 Wochen noch da wären soll der Hausarzt ein CT machen und das soll ich mitbringen.

Sehr arrogant und überheblich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Bereits 2015 wurde ich von Dr. Bruchmann operiert und ich fühlte mich sehr wohl dort . Dieses Jahr fiel ich die Treppe runter und ich bin in die Ambulanz. Dort wurde ein Schraubenbruch in der Lws fest gestellt. Er war sehr genervt und überhaupt nicht interessiert mir zu helfen, sagte das mir die OP eh nie was gebracht hat und es so lässt da es ja eh nix bringt. Mittlerweile habe ich ein neues system welches eigentlich bei mir geeignet ist und dieses wurde nicht in dem haus gemacht!!!

Vertrauen wurde genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Ich wurde vor 5 Jahren von Herrn Dr. Bruchmann im Brüderkrankenhaus in Koblenz operiert. Die Diagnose lautete Gleitwirbel. Ich wurde aufgrund der großen Schmerzen stationär aufgenommen. Ich wurde zunächst konservativ behandelt, später dann doch operiert. Nach der stationären Behandlung war ich noch zur ambulanten Reha. Danach war ich wieder arbeitsfähig und musste wegen dieser Diagnose seit 2013 nicht mehr behandelt werden.

Wirbelsäulenoperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Brüderhaus Koblenz

Um hier ins Detail zu geh'n wuerde hier den Rahmen sprengen. Hatte sehr starke Schmerzen und Taubheit in der linken Lendengegend, aber der Herr Doktor hielt es noch nicht mal fuer noetig mich koerperlich zu Untersuchen und schon gar nicht mich in irgendeiner Weise mich zu behandeln, sei es per Spritze zur Schmerzlinderung oder einem Chirotherapiegriff. Ich flehte in regelrecht an da ich werder sitzen, stehen noch gehen konnte. Er meinte dann soll ich halt nur liegen.

Herablassend und nicht sehr freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben