Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Seyda

Dr. med. Dirk Seyda

Arzt, Orthopäde
Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 31.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Verständlich und kompetent. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Nach einem Mittelfussbruch wollte das Krankenhaus mich operieren. Man sagte mir, daß alles andere nur Probleme bereiten würde. Da ich eine zweite Meinung wollte, suchte ich Dr. Seyda auf, der mir…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Freundlich und sehr Kompetent

Dr. Seyda hat bei mir nach eingehender Untersuchung direkt beim ersten Praxisbesuch eine seltene Krankheit diagnostiziert (Morbus Sudeck). Das ist bei dieser Krankheit höchst ungewöhnlich,da die…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 05.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich aber verunsichert den Patienten!

Diagnose nach einem MRT im radiologischen Institut war eine Syndesmosebandruptur. Der Orthopäde im r.I. sagte ich solle zwecks weiterer dringend erforderlicher Behandlungen zu einem Orthopäden…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Albioke

Dr. Albioke

Orthopäde

1,8
47 Bewertungen
61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,6 km

Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

1,5
185 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung
Prof. Dr. Baumgaertel

Prof. Dr. Baumgaertel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,3
14 Bewertungen
92 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,0 km

Dr. Corzilius

Dr. Corzilius

Orthopäde

2,2
52 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,2 km

Dr. Pelzer

Dr. Pelzer

Hautarzt (Dermatologe)

1,2
39 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,8 km

Note

2,8

Bewertung vom 13.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Menschlichkeit ist was anderes

OP top durchgeführt den Arzt danach nie wieder gesehen, obwohl ich noch Probleme hatte!!! Es hieß irgendwann so ab zu Arbeit es kann nix mehr weh tun! Frechheit!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.01.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Perfekte Praxisorganisation, absolute Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit

Ich bin sehr erstaunt über die Praxisorganisation! Einfache Terminvergabe (auch online funktioniert reibungslos), Wartezeit max. 10 Minuten bei allen bisherigen Besuchen (bisher ca. 10 Termine).…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 25.07.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hohe Erwartung, jedoch große Enttäuschung!!!

Bin von dem Arzt menschlich sehr enttäuscht, niemand ist unfehlbar. Man muß auch zu seinen Fehlern stehen können.Das macht einen vertrauenswürdigen Arzt für mich aus. Und sehr arogantan!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2016, Alter: über 50

Ein Arzt mit Kompetenz und Geduld

Aufgrund diverser Beschwerden war ich schon desöfteren in der Praxis von Dr Seyda. Auch wenn wir selten einen eindeutigen Befund hatten, ist er geduldig geblieben und es wurden immer wieder andere…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 26.05.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arrogant und herablassend - noch nicht mal untersucht worden

Wegen einer instabilem HWS, Skoliose und Beckenschiefstand kam ich mit meinen MRT Aufnahmen zu Herrn Seyda. Er schaute sich weder diese noch irgendwelche Befunde an sondern fing direkt damit, dass ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühlte mich kompetent betreut.

Nachdem meine Hüftgelenkarthrose sich weiter verschlechtert hatte, suchte ich als „Einwanderer“ im Umfeld Koblenz einen kompetenten Orthopäden. Diesen habe ich mit Hr. Dr. Seyda gefunden.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt, manchmal unter Stress, aber nimmt sich Zeit

Ich bin seit einigen Jahren bei Dr. Seyda in Behandlung wegen diverser orthopädischer Leiden. Er hat auch mein rechtes Knie arthroskopisch operiert, wo andere Orthopäden grossräumig den gesamten…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 27.11.2014,  (zu 55 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Nie wieder!!

Es ist alles schief gelaufen, was nur ging. Es ging schon mit dem Gang in den op los. Zur Antwort kam:bewegen, bewegen. ...4x am Tag ibu 800, wenn das nicht reicht voltaren und novamin dazu. Nach 2…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kann ich nur weiterempfehlen!

Ich habe ohne lange Wartezeit einen Termin, als Kassenpatient, erhalten. Wartezeit in der Praxis dann nur 10 Minuten. Sehr netter und kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.11.2014

Kompetenter und netter Arzt

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht. Habe dort angerufen und sofort am Tag danach einen Termin erhalten, als Kassenpatient. Auch in der Praxis habe ich keine 5 Minuten im…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2014

Kompetent Arzt

Die Organisation in der Praxis ist hervorragend, er hat sich sehr viel Zeit gelassen mir die Problematik zu erklären und das beste ist das die Behandlung erfolgreich war und ich heute wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Schnell, freundlich kompetent ...

Habe innerhalb eines Tages einen Termin erhalten. Nach dem Arztgespräch konnte innerhalb des Hauses, ohne weitere Wartezeit geröngt und die Diagnose gestellt werden. Hier hat wirklich alles gepasst.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.01.2014

Da fühlt man sich gut aufgehoben!

Nach dem meine Hausärztin erst was falsches diagnostiziert hat, sie es mit 2 verschiedenen Medikamenten versucht hat und dann nicht mehr weiter mußte, habe ich eine Überweißung bekommen. Termin…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.12.2013

netter Arzt

Arzt sehr nett, aber die Sprechzeiten sind nicht Arbeitnehmerfreundlich. Jedes Mal Urlaub nehmen - geht gar nicht - schade"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.10.2013, privat versichert, Alter: über 50

Guter OP, gute Beratung

Meniskus-OP war erfolreich, der OP selbst problemlos. Beratung umfassend, besonders im Hinblick auf Sport, und ehrlich. Auch bei anderen orthopädischen Problemen hat er mit seiner Behandlung richtig…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 23.08.2013

Erfolgreiche Behandlung und Aufklärung.

Herr Seyda ist Teil eines mittelgroßen Praxiszentrums. Es besteht zB die Möglichkeit vor Ort zu Röntgen. Er konnte mir bei meinen Beschwerden helfen und Tipps zum Umgang bei weiteren Rückfallen…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 19.06.2013,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter und guter Arzt, hevorragendes OP-Ergebnis

Nach einer Knie-Arthoskopie unter Vollnarkose hatte ich keinerlei, absolut keinerlei, Schmerzen. Konnte am nächsten Tag schon wieder das Knie voll belasten. Die Betreuung war sehr gut, Herr Dr. Seyda…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 27.05.2013

Super Arzt

Sehr kompetenter Mann! HAt sich genau erkundigt, alternativen gesucht und gefunden, bin restlos gesund!"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.04.2013

Er war die richtige Wahl!

Problem erkannt - Problem gebannt. Schmerzen im Knie. Hausarzt empfahl mir wegen "Arthrose" ein neues Kniegelenk. Dr. Seyda diagnostizierte richtig: Meniskus. Der kaputte Teil des Meniskus wurde in…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 02.04.2013

Ich habe mich nicht gut aufgehoben gefühlt

Ich würde nicht wieder hingehen. Finde ihn nicht ausreichend kompetent."  Mehr

Note

3,2

Archivierte Bewertung vom 29.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kann mich den anderen anschliessen

Also das bisher geschriebene passt richtig gut zu meinen Erfahrungen. Mehr will ich nicht schreiben."  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 21.02.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Falsche Interpretation des MRT-Berichts, PDA falsch gesetzt

Herr Seyder hat den MRT-Befund falsch interpretiert und anstatt einen Bandscheibenvorfall zu diagnostizieren eine Entzündung am Nerv festgestellt. Daraufhin wurden PDA-Spritzen in den Rücken…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 13.08.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt

Dr. Seyda nimmt sich Zeit für seine Patienten, er klärt einen über die Erkrankung gut auf und gibt noch zusätzliche Tipps, was man selber zuhause tun kann um wieder gesund zu werden. Die…  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 18.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Schnell, kompetent und aufgeschlossen..

..wurde ich von Hernn Dr. Seyda empfangen und behandelt. Ohne lästige Ausschweifungen und Drumherumgerede wurde meine Behandlung eingeleitet. Hierbei fühlte ich mich jederzeit freundlich und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (27)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,1
Gesamtnote
2,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,8

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(18)
1,9
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(17)
1,7
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(16)
2,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(18)
1,7
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(12)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(11)
2,3
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(8)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(9)
1,7
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(14)
1,4
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(14)
1,2
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(16)
2,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(10)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 20.01.2014

Wenn das vordere Kreuzband angerissen ist

Das vordere Kreuzband im Bereich des Kniegelenkes ist einer von zwei zentralen Pfeilern der Kniegelenksstabilisierung. Dieses zieht von lateral der oberen Wange des Oberschenkelintercondylenraums ...  Mehr

Verfasst am 20.01.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 19.01.2014

Meniskusschaden am Knie: Welche Behandlung ist die richtige?

Als Meniskus bezeichnet man eine mondförmige knorpelige Struktur, die in einer Vielzahl von Gelenken vorkommt. Vornehmlich, wenn man von einem Meniskus spricht, assoziiert man damit das ...  Mehr

Verfasst am 19.01.2014
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon