Dr. med. Igor Amann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr geehrte Patientinnen und Patienten
es ist mein Ziel Ihnen effektive Therapien zu bieten damit Sie sich schnell wieder bester Gesu...

Konservative OrthopädieBreites Spektrum an nicht-operativen Verfahren am Halte- und Bewegungsapparat.

Gelenkinfiltrationen
Kinesiotaping
Peridurale Infiltrationen
Spezielle Arthrosetherapie
Tauchtauglichkeitsuntersuchungen

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Schmerztherapie

Bin sehr begeistert von der gesamten Praxis und kann Dr Amann nur weiterempfehlen. Schneller Termin, tolles Team, schnelle schmerzfreie Behandlung meines Bandscheibenvorfalles. Meine Schmerzen sind während der Bahndlung komplett verschwunden, das Gefühl im Bein ist wieder da. Ich konnte eine chirurgische Intervention umgehen. Vielen Dank an Dr. Amann und das komplette Team für die angenehme Behandlung und Diagnostik.

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Stoßwellentherapie

Sehr kompetenter u.sympathischer Arzt der ausführlich berät u.erklärt in einer Praxis mit modernsten Behandlungsmöglichkeiten ohne Wartezeiten.Weiterempfehlung!

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Andere

Man erhält schnell einen Termin bei Dr. Amann. Keine Wartezeit vor Ort.
Dr. Amann führt die Untersuchungen mit der erforderlichen Ruhe und Sachkompetenz durch.
Ich kann Dr. Amann nur weiterempfehlen.

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Schmerztherapie

"Hervorragende Orthopädie Praxis - Kompetent, Sympathisch, Modern!"

Bewertung:
Ich bin begeistert von meiner Erfahrung in dieser Orthopädie Praxis! Dr. Amann ist nicht nur äußerst kompetent und sympathisch, sondern hat auch meine chronischen Schulterbeschwerden schnell diagnostiziert und erfolgreich behandelt. Das gesamte Team ist freundlich und hilfsbereit. Die Praxis ist modern und mit hochmodernen Geräten ausgestattet. Und das Beste ist, dass es kostenfreie Parkplätze direkt vor der Tür gibt. Absolut empfehlenswert!

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Andere

Ich war das zweite mal bei Dr. Amann und bin höchst zufrieden. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, erklärt alles super und verstandlich. Mir hat er zu 100 % weitergeholfen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Meines Erachtens ein sehr guter und kompetenter Arzt.

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Stoßwellentherapie

Alles bestens organisiert. Sehr gute Behandlung. Danke!
So geht moderne, erfolgreiche, patientenorientierte Medizin.

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Schmerztherapie

Herr Dr. Amann hat mein jahrelang unbekanntes Leiden behandelt, ich bin sehr zufrieden über den Erfolg und kann Herrn Dr. Amann bestens weiterempfehlen!

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Stoßwellentherapie

Ich habe sehr schnell einen Termin in der modern eingerichteten Praxis von Dr. Amann erhalten. Dr. Amman ist ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit mit seinem Patienten lässt. Ausführlich erklärt er seine Diagnose und bespricht ausführlich die vorgeschlagene Therapie. Bei allen Terminen war Dr. Amann gleichbleibend freundlich und brachte mir sehr viel Empathie entgegen. Die medizinischen Geräte in der Praxis machten auf mich als medizinischen Laien den Eindruck, als ob sie mit zur Spitze der aktuellen Medizintechnik gehören. Mein Impingementsyndrom wurde mittels Stoßwellentherapie, Akupunktur, Faszienmobilisation und traditionaller manueller Therapie erfolgreich behandelt. Ich kann Dr. Amann uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Andere

Sehr kompetenter Arzt. Kurze Wartezeiten.
Schnelle und genaue Diagnose. Dr. Amann hat sich ausführlich Zeit gekommen und alles erklärt. Bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zu frieden.

Standort: Privatärztliche Praxis am Park Schmerztherapie

Dr. Amann war der einzige Arzt, der mich nach über 2 Jahren Dauer-Schmerz im LWS-Bereich von dieser Last befreien konnte !