Dr. med. Jörg Greive bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Greive?

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie Andere

Sehr zufrieden. Freundliche und nette Atmosphäre in der Praxis. Herr Dr. Greive sehr zugewandt, ruhig und geduldig. Sehr sympathisch. Danke und heute gerne fünf Sternchen.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie Andere

Alles prima. Kann ich absolut weiterempfehlen.
Schöne Praxis, vorbildlich organisiert. Wir waren schon mehrfach da, diesmal war es auf Grund einer Sportverletzung dringend. Termin am selben Tag möglich (sehr nette Mitarbeiterin am Telefon).
Diagnostische Möglichkeiten hervorragend, eigenes MRT immer wieder von Vorteil. Auch die nötige Schiene war direkt in der Praxis vorhanden, klasse Teil, alltags- u. sporttauglich.
Dr. Greive wie gewohnt fürsorglich, sicher und kompetent, ein freundlicher, lieber Arzt, ruhig und sanft. Angenehm. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie

So eine schlechte unmenschliche Behandlung habe ich noch nie erlebt. Ich kann mich vielen Beschreibungen anschließen: Dr. Greive wirkt desinteressiert, ist kurz angebunden, behandelt einen von Oben herab und Fragen werden ignoriert. Es passte ihm überhaupt nicht, dass ich MRT-Befund von einem anderen Arzt hatte. Nach kurzem Gespräch drängte er mich zum Röntgen (Bedenken meinerseits, da ich dieses Jahr schon oft geröntgt wurde). Solle mir einen anderen Arzt suchen, wenn ich das nicht mitmache.

Nicht empfehlenswert - unmenschlich und auf Profit bedacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit mehreren Jahren in unregelmäßigen Abständen bei Dr. Greive in Behandlung, primär wegen Sportverletzungen. Die Praxis ist hervorragend organisiert und es entstehen nahezu keine Wartezeiten. Dr. Greive selbst erlebe ich als sehr freundlich, kompetent und zugewandt. Die Diagnosen wurden mir stets erklärt. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben uns freue mich, einen guten Orthopäden gefunden zu haben.

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie

Ich war sowohl mit chronischen Verschleißerkrankungen, sowie mit unfallchirurgischen Akutbeschwerden bei Herrn Dr.Jörg Greive in medizinisch qualifizierten, kompetenten freundlichen Händen.Dr.Greive beginnt umgehend mit der Wissens fundierten schmerzlindernden Behandlung.Ich fühlte mich in dieser außergewöhnlich und freundlich ausgestatteten Praxis bestens versorgt und aufgehoben.

Medizinisch kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie

Ein angenehmer und netter Arzt. Kann die vielen negativen Bewertungen hinsichtlich seiner Art nicht wirklich nachvollziehen. Er war höflich, hörte mir zu und beantworte alle meine Fragen.

Positive Rückmeldung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie

Dr. Greive ist einer der freundlichsten Ärzte, die ich kenne. Seine Behandlungen im Rücken- und Schulterbereich über mehr als 15 Jahre waren immer von Erfolg gekrönt-

Seit vielen Jahren bei Dr. Greive in Behandlung: immer sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufklärung gleich Null.
Unpersönliche Abfertigung.
Hatte Probleme und Schmerzen im Ellbogen- geröntgt wurde die Schulter.???
Hat man 2 Probleme auf einmal, wird nur eins behandelt und man muss 4 Wochen auf den nächsten Termin warten.
Versucht einem Cortison und Akupunktur anzusehen, da er daran gut verdient.
Manuelle Therapie hält er für unnötig, also Rezepte gibts keine!!!
Hatte noch nie so einen unmenschlichen Arzt, ist eine Frechheit!!!

Ist nur hinter dem Geld her • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie

Nach erster Hyaluronspritze starke Knieschmerzen am 3.Tag. Keine sofortige Hilfe möglich, Verweis auf den nächsten Spritzentermin 4 Tage später (unterlassene Hilfeleistung). Am 5.Tag Not-OP vor bevorstehender Sepsis, kurz vor Beinamputation. Nach 17 Tagen erneute Not-OP mit kompletter Kniegelenkfreilegung. Entfernung von entzündetem Gewebe. Bei beiden Injektionen keine Einhaltung der Hygieneschutzverordnung (unzureichende Schutzmaßnahmen).

Unterlassene Hilfeleistung, dadurch 2 Operationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jörg Greive Facharzt für Orthopädie

Habe mich bei Dr. Greive im letzten Jahr wegen zwei unterschiedlichen Wehwehchen behandeln lassen.
1. Behandlung war ok. Rechnung auch. Nach der 2. Behandlung bekam ich ( Selbstzahler) eine Rechnung präsentiert die jenseits von Gut und Böse war. Es wurden Leistungen berechnet, die so nicht erfolgt waren. Oder nur teilweise erfolgt waren. Darauf von mir angesprochen wurde der Mann leicht unwirsch.
Praxisteam top und freundlich. Er selber ist immer im Aufbruch. Wirkt oberflächlich. Quasi Fleissband!
Da im Haus eine Praxisgemeinschaft das MRT betreibt an der auch Dr. Gr. beteiligt ist, sollte ich jedes Mail in die Röhre. Ein Schelm wer Böses dabei denkt. Akupunktur wurde mir auch verschrieben. Auch dort herrscht reger Betrieb. Wenn ich die Kosten gemäß GBO d Ä zugrunde lege, ist allein dies sehreinträglich.

Monetäres steht im Vordergrund. Nicht der Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert