Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie
Görgenstr. 14-16, Koblenz

Dr. med. Stefan Johanny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Johanny?

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Trotz Termin hatte der Arzt kein Zeit. Ich fühlte mich gar nicht gut aufgehoben. Es läuft ab wie in ein Fabrik.
Kam raus nach alle Untersuchungen und wusste immer noch nicht was er als Diagnose festgestellt hat.
Man traut sich kaum eine Frage zu stellen.
Viele angestellte aber keine scheint Interesse am Patient zu haben.
Ich hab sofort ein Termin in ein andere praxis vereinbart wo trotz ein volle Wartungszimmer ich als Mensch mit Empathie behandelt wurde.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Hatte mir Hilfe erhofft, dabei blieb es auch
Hatte den Eindruck er arbeitet nach der Uhr,
schnell rein und wieder weg .
Er hielt es für wichtiger nur am PC zu sitzen um auf mich einzugehen

Könnte es kaum glauben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Ich bin Kassenpatientin und habe trotzdem sehr zeitnah einen Termin bekommen.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und meine Beschwerden konnten mit Hilfe von Spritzen und der Verordnung einer Bandage gelindert werden.
Deshalb kann ich diesen Arzt guten Gewissens gerne weiter empfehlen.

Kompetenter Arzt und freundliches Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis. Habe immer schnell einen Termin bekommen trotz Kassenpatient!!!!
Das Team ist sehr nett und hilfsbereit und Dr Johanny ist ein netter und guter Arzt. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden. Danke dafür

Freundliches Team und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Ich bin wie immer sehr zufrieden. Seit mehreren Jahren bin ich immer mal wieder in Behandlung. Ich fühle mich sowohl vom Arzt als auch von dem Praxispersonal rundum gut versorgt ! Ich kann die Praxis sehr guten Gewissens weiter empfehlen.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Dr.Johanny ist leider überwiegend aufs Geld aus. Am liebsten macht er Röntgenaufnahmen und gibt Spritzen. Dann möchte er möglichst nur Therapien verordnen,die er in seiner Praxis durchführen kann . um dringend notwendige Physiotherapie muss man betteln . Auch das Praxispersonal ist oft unfreundlich.
Ich war dort mehrere Jahre regelmäßig in Behandlung und bin sehr enttäuscht über die allgemein negative Entwicklung.
Ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

Früher sehr netter,heute leider unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Dr. Johanny wurde mir von Bekannten empfohlen. Habe wegen durch die beruflich bedingte sitzende Tätigkeit starke Rückenprobleme und Verspannungen im Nackenbereich bekommen und auf gut Glück in der Praxis angerufen. Die Terminvergabe verlief zügig und die Praxis ist sehr modern. Vor Ort wurde ich vom Arzt untersucht und habe mein Anliegen erläutert. Dabei habe ich mich ernst genommen und in guten Händen gefühlt.
Zwar war mein Praxisaufenthalt insgesamt doch eher kurz, trotzdem habe ich mit einem Rezept ausgestattet, das meine Schmerzen gelindert hat, und Tipps zur Stärkung meiner Nackenmuskulatur zur Verhinderung weiterer Verspannungen die Praxis verlassen. Beides hat geholfen, ich bin wieder schmerzfrei.

Mir geht es wieder besser, ich bin zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Zuerst danke an die Arzthelferin am Telefon, die mir den Termin eines verhinderten Patienten zu geben hat, so schnell hatte ich noch nie einen Termin beim Facharzt! Praxis und Wartezimmer sind sehr modern und schön, wobei mir das relativ egal ist, solange ich wieder fit werde. Das Gespräch mit dem Arzt war dann relativ kurz aber er hat mir kompetent und freundlich meine Befunde so erklärt, dass ich sie verstehen und seine Therapiemethoden nachvollziehen konnte. Nach zwei Behandlungen waren meine Schmerzen schon wieder so stark verschwunden, dass ich wieder Sport treiben konnte. Insgesamt eine rundum positive Erfahrung!

Schermzen sind weg, vielen Dank! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Seit vielen Jahren bin ich Patient bei Dr. Johanny. Ich schätze seine fachkompetente und menschlich wertschätzende Betreuung sehr. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und Verständnis für meine Situation. Seine nette und unkomplizierte Art sind auch ein wichtiger Bestandteil zur Genesung. Das gilt auch für das Praxisteam. Die Praxis selbst ist modern und verfügt über moderne Geräte bis hin zum offenen MRT

Kompetente und wertschätzende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Stefan Johanny Facharzt für Orthopädie

Erfahrener Orthopäde der nach den Leitlinien alle Möglichkeiten ausschöpft um dem Patienten erfolgreich zu behandeln. Sehr erfahrendes, beruhigendes und sicheres Verhalten gegenüber seinen Patienten. Top Top Top

Erfahrener Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben