Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Kinderärzte & Jugendmediziner
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Koch

Dr. med. Stephan Koch

Arzt, Orthopäde
Hohenfelder Str. 3, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(20)
Note 2:
(0)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 23.09.2017

Super Arzt

war mein 2 ter Anlauf beim Orthopäden was soll ich sagen Ambulante Knie OP konnte nach par Tagen fast schmerzfrei wieder laufen ohne Einschränkung weiter zu empfehlen einfach super Praxis"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 07.08.2017

Kompetenz und Freundlichkeit wird hier GROß geschrieben

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auch bei der ambulanten OP alles problemlos. Das team ist gut eingespielt."  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 07.08.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sport ist das Heilmittel

Zum dritten Mal dort gewesen und nun werde ich wechseln, denn außer Sport und Muskelaufbau keine Behandlung. Zu wenig Bewegung (als Hundebesitzer nicht hanz möglich) wäre die Ursache.…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Prof. Dr. Baumgaertel

Prof. Dr. Baumgaertel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,2
15 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,3 km

Dr. Laue

Dr. Laue

Orthopäde

1,5
187 Bewertungen
83 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,4 km

Dr. Corzilius

Dr. Corzilius

Orthopäde

2,2
52 Bewertungen
50 % Weiterempfehlung

Entfernung: 13,1 km

Dr. Albioke

Dr. Albioke

Orthopäde

1,8
47 Bewertungen
61 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,8 km

Dr. Dr. Kah

Dr. Dr. Kah

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

1,3
54 Bewertungen
85 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr kompetenter, sympathischer und hilfsbereiter Arzt

Ich bekomme immer relativ schnell einen Termin in der Praxis. Auch die Wartezeiten sind sehr gering. Dr. Koch ist ein sehr zuvorkommender, freundlicher und vor allem kompetenter Arzt, mit viel Humor.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2017, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und zuverlässig

Kompetente Auskünfte, verständliche Erklärungen, sehr gute OP-Ergebnisse und freundliches Aufttrten des ganzen Praxisteams."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.06.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter Arzt

Ein Arzt der sich wirklich Zeit für den Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundlicher und angenehmer Arzt - schnelle Termine - empfehlenswert

Ich bekam sehr schnell einen Termin (<1 Woche), wurde ausnehmend freundlich und kompetent behandelt und bereits wenige Tage nach der Untersuchung auch ambulant operiert. Die OP und die Nachsorge waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr netter Arzt mit viel zeit für den Patienten

wenn Sie einen sehr guten Orthopäde suchen,hier sind Sie absolut richtig..!! Herr Koch nimmt sich zeit für seine Patienten und geht auf deren Probleme ein.Die Termine bekommt man zeitnah und auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Herr Dr. Koch nimmt sich Zeit für seine Patienten, nimmt diese ernst und bemüht sich stets auf alle Fragen Antworten zu geben und bedient sich erfreulicherweise dafür nicht - wie viele Andere - des…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompotenter, netter Arzt

hier kann nur positives gesagt werden. Sehr freundlicher, positiver Arzt. Aufgrund seiner netten Art baut er Vertrauen in die Behandlung auf. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Lediglich die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter, freundlicher, seriöse und humorvoller Arzt!

wenn Sie einen sehr guten Orthopäde suchen - hier sind Sie absolut richtig!!!! Dem Praxis-Team auch ein besonderen Dank!!! Lieder kenne ich nicht die Namen von Damen an Rezeption...Dr.Koch ist nur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt!

Herr Koch ist sehr freundlich UND kompetent. Er klärte mich hervorragend über meine Beschwerden auf und warum bisherige Maßnahmen (bei anderen Orthopäden) nicht halfen. Er tut/rät…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr sympathisch

Ein wirklich sehr netter Arzt! Nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen und hat Humor. Das einzig Negative war eine Wartezeit von fast 1,5 Stunden trotz Termin. Nimmt man aber für die gute Behandlung…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Mediziner, kurze Wartezeiten.

Habe sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Nach kurzer Zeit im Wartezimmer wurde ich von Dr. Koch kometent behandelt. Er nahm sich dabei ausreichend Zeit und ich konnte meine Probleme ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2015, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Koch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Ich habe sehr schnell einen Termin in seiner Praxis bekommen und musste auch nicht lange dort warten. Er erklärte mir in Ruhe was der…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 12.11.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nett

Termin War ganz schnell, Wartezeit trotz Termin 1.30 Stunden. Hat gut mit seiner Diagnose gelegen. Gehe wieder hin"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super herzlich und dabei auch noch kompetent!

Super netter Arzt, der sich auch echt Zeit genommen hat mir alles geduldig zu erklären und Tipps zu geben. Ich fühle mich super beraten und hatte das Gefühl mir wurde auch wirklich zugehört. Der…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.10.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher, kompetenter Arzt

Hr. Dr. Koch war sehr freundlich zu unserem Kind (4 jahre alt)hat sehr vertrauenserweckend und kompetent gewirkt. Werde ihn weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt - sehr zu empfehlen

Durch die kompetente und freundliche Atmosphäre während der Behandlung und dem Arztgespräch bin ich sehr zufrieden gewesen und habe mich verstanden gefühlt. Die Praxis und die Behandlungsräume…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

kompetenter und sehr freundlicher Arzt

Nach einer erfolglosen Schulter OP bei einem anderen Orthopäden bin ich schließlich bei Dr. Koch gelandet und sehr froh darüber, Er hat sofort erkannt was bei der ersten OP schief gelaufen ist und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.12.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetenter, netter Arzt

Dr. Koch hatte mir bereits mit meinen Schulterbeschwerden geholfen, bei denen ein anderer Arzt bereits nach einer kurzen Diagnose und ohne einer entsprechenden Untersuchung operieren wollte. Vor einer…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 17.08.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter Arzt mit hohem Fachwissen! Nimmt sich genügend Zeit für Patienten.

Kann diesen Arzt nur weiterempfehlen!Habe bis zum heutigen Zeitpunkt nur die Bsten erfahrungen gemacht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

entlich ohne schmerzen ;-)))))

Ich wurde 1 Jahr in einer anderen Praxis wegen meiner Knieprobleme behandelt.Jedoch hatte ich immer noch Schmerzen.Doch dann hat mir ein Bekannter Dr.Koch empfohlen.Ich bin über glücklich,dass ich…  Mehr

Note

4,2

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Bewertung vom 24. Juli

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.08.2011,  (zu 70 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Hat mir sehr gut geholfen, habe kaum warten …

… müssen, alle sehr nett. Eine moderne, saubere Praxis. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (25)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(19)
1,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(19)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(19)
1,5
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(19)
1,5
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(17)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(13)
1,5
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(10)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(14)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(16)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(18)
1,3
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(15)
2,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(17)
1,2
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 15.10.2017

Beidseitiger Hüftgelenkersatz in nur einer Operation mit der AMIS-Technik

Patienten mit beiderseitig fortgeschrittener Hüftarthrose stehen vor besonderen Herausforderungen. Werden beide Hüftgelenke nacheinander ersetzt, so müssen die Patienten mit langen ...  Mehr

Verfasst am 15.10.2017
von Prof. Dr. med. Hans Gollwitzer

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 22.06.2017

Arthrose in der Hüfte: Was gegen die Schmerzen hilft

Im Wesentlichen werden Bewegungseinschränkungen mit oder ohne Schmerzen wahrgenommen. Es fällt beispielsweise immer schwerer Socken und Schuhe anzuziehen oder man kann nicht mehr lange stehen ...  Mehr

Verfasst am 22.06.2017
von Dr. med. Raimund Völker

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon