Dr. med. Ulrich Illgner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrich Illgner?

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Seit vielen Jahren erlebe ich Herrn Dr. Illgner als leidenschaftlichen Experten auf seinem Fachgebiet. Er nimmt sich immer außerordentlich viel Zeit und erklärt seine Vorgehensweise und Diagnose sehr verständlich.

Außergewöhnlich akribisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Ein toller Arzt,könnten sich andere ein Beispiel nehmen.Dr Illgner nimmt sich Zeit,erklärt einem das Problem genau,bietet immer eine alternative an.Hatte in nur einer halben Stunde einen MRT Termin.Super.Fachlich nach meiner Meinung auf dem neusten stand.Kann nur empfehlen.

Wilhelm Velten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Dr. Illgner nimmt sich Zeit für gründliche Untersuchungen und gut verständliche Erklärungen. Ich fühle mich bei ihm als Patient und Mensch ernst genommen und gewertsfätzt.
Mit seiner hohen Fachkompetenz hat er mir bei meinem Krankheitsbild weitergeholfen.

Sehr kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Dr. Ilgner hat mich sehr kompetent beraten. Er hat gut gehört und alle meine Fragen beantwortet. Er hat sich meinen Fall bestens gemerkt und sehr interessiert nachgehakt. Außerdem hatte er viele praktische Tipps auf Lager. Sehr zu empfehlen

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Im Alter nehmen körperliche Einschränkungen zu. Herr Dr. Illgner steht mir stets helfend bei. Er hört interessiert zu, stellt gezielt Fragen und erklärt verständlich die Zusammenhänge. Sein Ziel, OP‘s zu vermeiden, findet meine vollsten Zustimmung. Er findet immer einen Weg, meine Beschwerden zu lindern. Ich kann Ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Ein Arzt, dessen Kompetenz überzeugt und hilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Bei meinem Termin hörte sich Herr Illgner vor allem gern selbst reden,war arrogant und kein bisschen einfühlsam. Während des Vortrags,den er mir während des Termins hielt, gab er vor allem mit seinen vielen Qualifikationen an. Ich merkte,dass er keine Lust auf das hatte,was ich zu sagen hatte und wollte auch nichts von meinen Problemen hören.Er verwies lediglich auf die 15 min Behandlungsdauer. Er hat mich und meine Erkrankungen nicht ernst genommen, sondern wirkte einfach nur genervt. Nur auf eine spätere Beschwerde hin, hat er sich Zeit beim nächsten Termin genommen und sich während der Behandlung mir gegenüber vor allem belehrend und herablassend geäußert,als wäre ich ein dummes Schulkind.

Arroganter, nicht zu empfehlender Arzt und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Dr.Illgner hat nach gründlicher Diagnostik sehr schnell meine Beschwerden einer rheumatischen Erkrankung zuordnen können. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und mich ausführlich über meine Erkrankung und die Therapie aufgeklärt. Ich bin ihm sehr dankbar, dass er sich für meine schnelle stationäre Aufnahme in einer Fachklinik eingesetzt hat. Auch Rheumapatienten kann ich diesen kompetenten Arzt nur weiterempfehlen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich, einfühlsam und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Arzt auch bei rheumatischen Erkrankungen sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Herr Dr. Illgner ist ein hervorragender und kompetenter Arzt. Er hat mir sehr geholfen und mir alles verständlich erklärt. Ich bin sehr zufrieden und komme gerne in die Praxis auch wegen des überaus freundlichen und liebenswerten Personals.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Ich hatte jahrelang starke Schmerzen im Rücken- und Hüftbereich. Nach etlichen Besuchen bei vielen Fachärzten fand ich in Herrn Dr. Illgner endlich einen Arzt der eine gezielte Diagnose stellen und mir sofort mit einer entsprechenden Therapie helfen konnte.
Neben seiner fachlichen Kompetenz gefällt mir besonders seine freundliche und hilfsbereite Art. Wer also Wert auf einen kompetenten Facharzt und ein hilfsbereites Team legt, ist in dieser Praxis bestens aufgehoben!

Kompetenter, hilfsbereiter und sehr freundlicher FACHarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrich Illgner und Henrik Seintsch

Nach einer sorgfältigen Untersuchung bespricht Herr Dr. Illgner seine Diagnose in gut verständlicher Form mit dem Patienten. Dabei geht er aufmerksam auf die hierzu geäußerten Zusatzinformationen und Fragen des Patienten ein.

Die Therapievorschläge werden umfangreich erklärt, ebenso wie deren Ziele, so dass der Patient in der Lage ist, den weiteren Verlauf der Erkrankung gut ein zu schätzen. Die Erwähnung weiterführender möglicher Therapieansätze gibt dem Patienten die Sicherheit einer sorgfältigen und kompetenten Betreuung. Dabei sieht Herr Dr. Illgner nicht nur die orthopädischen Beschwerden, er wägt seine Therapievorschläge unter Berücksichtigung weiterer fachfremder Erkrankungen und der Gesamtkonstitution seiner Patientin ab und gibt Empfehlungen über hilfreiche begleitende Maßnahmen.

Nicht nur wegen seiner verbindlich freundlichen Behandlung kann ich Herrn Dr. Illgner uneingeschränkt empfehlen

Fachübergreifende Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert