Leslie Engelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Frau Dr. Engelmann kann ich zu 100 Prozent weiterempfehlen. Sie ist äußerst freundlich und berät sehr kompetent.
Lange musste ich mich mit tiefen Aknenarben im Gesicht plagen. Unzählige Behandlungen bei anderen Ärzten haben keinen Erfolg gezeigt. Nach nur einer Behandlung von Frau Dr. Engelmann sieht man einen deutlich Unterschied. Ich fühle mich nun endlich wieder wohl in meiner Haut. Vielen Dank! Ich komme garantiert wieder!
Gerne würde ich auch mehr als 5 Sterne geben!

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Engelmann ist sehr professionell und geht mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen auf ihre Patientinnen/Patienten ein. Dementsprechend nimmt sie sich viel Zeit für die Beratung und ist stets auf dem neuesten Stand der Forschung. Absolut vertrauenswürdig!

Sehr professionell und auf ihre Patienten bedacht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Frau Dr. Engelmann hat sich viel Zeit genommen um jeden Schritt ausführlich erklärt. Hier geht es tatsächlich um die Person und nicht nur ums Geld. Sie ist sehr einfühlsam,natürlich und ehrlich.
Ich möchte keine andere Ärztin mehr haben.Dieses Vertrauen bekommt man nicht einfach so.
Kann sie wirklich nur empfehlen und genau das tue ich auch.
Ich fühle mich sehr wohl und werde ihre Behandlungen die nächsten Jahre gerne weiterhin in Anspruch nehmen.
Freue mich auf Sie :)

Ehrlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Tolle Ärztin, einfühlsam und kompetent!!Jederzeit erreichbar. Habe mich super wohl gefühlt.Mich wird sie nicht mehr los :)) ? Freue mich auf ein nächstes Mal

Botox und Hyaloron • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr . Engelmann in Behandlung in Sache Schönheit . Sie nimmt sich immer Zeit , auch mal für ein privates Gespräch . Klärt über die Risiken auf und ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden. Auch in der Terminvergabe ist sie sehr flexibel . Ich empfehle sie oft meinen Kunden weiter .

Kompetente und sympathische Àztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Frau Dr.Engelmann nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und bespricht alles sehr genau. Sie ist sehr freundlich und die Behandlung war spitze!!! Ich habe sie bereits weiterempfohlen und ich werde wieder kommen!!!
Vielen lieben Dank!

sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Auf einen Termin musste ich nicht lange warten. Frau Engelmann führte nach ausführlicher Beratung und Aufklärung eine Gesichtsbehandlung mit Botox und Hyaluron durch. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden.

Sehr nette und kompetente Ärztin! Gerne immer wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich kann nur Positives über Frau Dr. Engelmann berichten.
Man fühlt sich willkommen in ihrer Praxis und merkt schnell, das sie eine sehr kompetente, erfahrene und empathische Ärztin ist. Die Behandlung war sehr angenehm und die Angst davor verflog schnell...
Frau Dr. Engelmann ist die Ärztin meines Vertrauens und ich werde mich bei Bedarf immer wieder auf ihre große Fachkenntnis und ihr Können verlassen.
Karin Virgin

Ärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Sehr nette, freundliche und empathische Ärztin. Fachlich top und sehr kompetent. Man fühlt sich immer in guten Händen. Die Praxisräume sind sehr gepflegt und modern eingerichtet. Absolut empfehlenswert!

Kompetent, freundlich und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jürgen Engelmann Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Schon zu Beginn des Beratungsgesprächs hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Sie ist eine sehr nette und kompetente Ärztin, die sich unheimlich viel Zeit nimmt und alles ausgiebig erklärt, ohne dabei Fach-chinesisch zu benutzen. Frau Engelmann ist sehr professionell, überaus freundlich und einfühlsam und geht auf Fragen und Ängste sehr gut ein. Man fühlt sich direkt wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis! Sie hat mir meine Bedenken zu einem Eingriff genommen und mir zusätzlich noch mit Rat und Tat bezüglich meiner Bandscheibenvorfälle zur Seite gestanden, obwohl ich für ein ganz anderes Thema vor Ort war. Den eigentlichen Eingriff habe ich gar nicht gemerkt und bin vom Ergebnis jetzt schon begeistert. Durch die einfühlsame Art konnte Sie mir meine Zweifel und Ängste nehmen.
Auch wenn ich eine Stunde Fahrzeit zu Ihrer Praxis habe, werde auf jeden Fall wiederkommen.

Hier stimmt das Gesamtpaket - kompetente und empathische Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert