Behandler:innen
(2)

Mihaela Popova Andere

Ich habe heute ein Termin zum Arzt und habe ich 1,5 Stunde gewartet ,es war eine Schande , Ich warte seit 4 Monaten auf diesen Begriff . Ich hoffte auf ärztliche Hilfe . und am Ende ging ich, ohne zu warten, bis ich an der Reihe war, sonst hätte ich keine Zeit für die Arbeit gehabt. Wahrscheinlich kann man einem Patienten gegenüber menschlicher sein .

Mihaela Popova Andere

Würde gerne 0 Sterne geben aber dies geht leider nicht!! Habe selten eine so Inkompetente Praxis gesehen !! 1. die MFA unfreundlicher den je, schreien die Pat. Förmlich an und sind respektlos! 2. selten so eine unEmpathische Ärztin gesehen , klärt weder die Pat. Auf noch zeigt sie Einfühlungsvermögen noch geht sie auf Fragen und Sorgen ein !!!! Selbst mein neuer Arzt war entsetzt wie man in meinem aktuellen Zustand einen nicht ernst nehmen kann und respektvoll behandeln kann !! Wurde sofort gewechselt !!!

Koblenzer Str. 163, 56073 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert