Praxis

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Rübenacher Str. 32, Koblenz
privatpraxis
Dr. med. Thomas Herzhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0261 2..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie



Rübenacher Str. 32, Koblenz

Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
mein Name ist Dr. Thomas Herzhoff und ich freue mich sehr darüber dass Sie den Weg hier auf mein jame...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

47 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bauchschürzenentfernung

Herr Dr. Herzhoff ist ein äußerst kompetenter und engagierter Chirurg, der sich sehr viel Zeit für die Beratung nimmt. Die Durchführung der Operation im Zusammenspiel mit Anästhesie und OP Personal wurde professionell durchgeführt. Beim anschließenden 1-tägigen Aufenthalt auf der Station im CIM fühlte man sich gut betreut. Mehrfache Kontrolltermine und eine kleinere Nachkorrektur haben mir immer ein gutes Gefühl gegeben. Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Ich bin sehr zufrieden.

Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Andere

Sehr kompetenter, freundlicher Arzt. Der super ausführlich über Eingriff samt Risiken und Nebenwirkungen aufklärt und sich Zeit nimmt.

Dr. med. Thomas Herzhoff

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
herzlichen Dank, wir freuen uns, dass Sie sich wohlgefühlt haben.

Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Brustverkleinerung (Beratung)

Ich hatte heute eine Erstberatung bei Herrn Dr. Herzhoff. Meine anfängliche Nervosität verschwand nach dem herzlichen Empfang in den Praxisräumen binnen Sekunden. Ich habe mich sehr wohl und auch sehr gut beraten gefühlt. Sobald wie möglich werde ich den Eingriff bei ihm angehen.

Dr. med. Thomas Herzhoff

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
für Ihr positives Feetback bedanken wir uns. Ich freue mich, Sie weiter zu behandeln.


Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Tumorchirurgie

Herr Doktor Herzhoff ist für mich seit ca. acht Jahren ein sehr emphatischer,überaus freundlicher,vertrauensvoller und exzellenter Chirurg.Danke dafür!

Dr. med. Thomas Herzhoff

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
das ist eine lange Zusammenarbeit. Auch mir macht es Spass und gibt Bestätigung, Patient*innen so lange behandeln zu dürfen.
Herzlichen Dank !


Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Bruststraffung (Beratung)

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmal bedanken. Ich bin mit den Ergebnissen super zufrieden und fühle mich wohl. So soll es sein.
Ich hatte von Anfang an ein sehr gutes Gefühl bei Herr Dr. Herzhoff, von der Beratung - Aufklärung und der OP - der kompletten Nachsorge und Korrektur. Zu keinem Zeitpunkt war ich unglücklich oder fühlte mich falsch verstanden. Ich kann Dr. Herzhoff und das ganze Team nur weiterempfehlen.
Ein sehr netter Arzt und super Kompetent.
Ich würde jederzeit Meine Schönheit OP´s wieder hier durchführen lassen.
Danke schön.


Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie Ohrkorrektur

Ich habe Dr. Herzhoff als sehr einfühlsamen und kompetenten Mediziner kennenlernen dürfen.
Er hat den Eingriff im Vorfeld mit all seinen Vorteilen und Risiken bestens erläutert, anschließend eine 1A-Arbeit abgeliefert und war unendlich geduldig - sprich: Er war erst mit dem Ergebnis zufrieden, als auch ich es war. Das ist jetzt 3,5 Jahre her und ich bin immer noch begeistert. 6 von 5 Sternen!

Dr. med. Thomas Herzhoff

Sehr geehrte Patientin,
sehr geehrter Patient,
für Ihr Lob und das Feedback, dass 3,5 Jahre nach der OP -wie es sein soll- alles in Ordnung ist, bedanke ich mich herzlich.


Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Bei Dr. Herzhoff fühlt man sich bestens aufgehoben, alles wurde genau erklärt und lief super professionell ab, für Fragen etc. steht er jederzeit zur Verfügung.

Das komplette Praxis und Op Team ist sehr herzlich.
Würde mich jederzeit wieder dort in Behandlung begeben.
Mit dem Ergebnis bin ich eine Woche nach Op bereits sehr zufrieden.

Dr. med. Thomas Herzhoff

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient,

wir freuen uns sehr über Ihr Lob, herzlichen Dank.

Kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich habe seit Jahren Erfahrung mit Botox und Hyaluron bei einem Arzt in Ddorf.Der Wechsel nach Koblenz war einzig wegen der Entfernung. Nun ist meine Behandlung bei Dr. Herzhoff drei Monate her und schon jetzt lässt die Wirkung extrem nach. Die Unterspritzung der Stirn ist auch nicht zufriedenstellend. Ich habe kleine Beulen und von einer glatteren Stirn kann keine Rede sein.
Zukünftig werde ich wieder die Entfernung und auch die teurere Behandlung in Kauf nehmen und wieder nach Ddorf fahren.

Dr. med. Thomas Herzhoff

Der Stirnmuskel (M. frontalis) hebt unter anderem die Brauen. Um die Falten der Stirn zu glätten, muss dieser Muskel geschwächt werden. So stark, dass die Stirnhaut die Falten verliert, aber auch so dosiert, dass die Brauen nicht nach unten fallen und dadurch die Augen kleiner erscheinen.
Da ich Sie zum ersten Mal behandelt habe, war ich mit der Dosierung vorsichtig, um -wie mit Ihnen besprochen- drei Wochen nach der Behandlung kostenfrei die Dosis ggf. zu erhöhen und das Ergebnis zu kontrollieren. Zu diesem Termin sind Sie nicht erschienen.

Die Falten auf Ihrer Stirn waren so deutlich, dass eine Behandlung nur mit Botulinum Toxin (Bocouture oder Botox) nicht ausgereicht hätte, darum empfahl ich Ihnen zusätzlich die Therapie mit dem Filler Hyaluronsäure. Dies führt zu einer lang anhaltenden geglätteten Hautoberfläche.
Je höher die Dosis der Hyaluronsäure im Filler, desto länger hält die Wirkung an, aber desto länger kann man selten den Filler unter der Haut, in der Regel ca. 3 Wochen, ertasten. Wir arbeiten mit hochdosierten Fillern, die lange wirken. Die nur tastbaren Knötchen werden kurzfristig verschwinden.
Ich freue mich über eine immer grösser werdende Zahl von Patientinnen und Patienten, die unserem Team vertrauen. Dadurch ist, wie Sie sagen, die telefonische Erreichbarkeit manchmal verbesserungswürdig, woran wir arbeiten.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Ich war vor wenigen Tagen bei Dr. Herzhoff um mir die Stirn etwas unterspritzen zu lassen. Ich kann jetzt schon ein tolles Ergebnis sehen und bin total zufrieden. Außer mir selbst ist es Niemandem aufgefallen. Ich finde, dies zeigt eine sehr gute Arbeit.

Dr. med. Thomas Herzhoff

Die Wirkung der Stirnbehnadlung mit Botulinum Toxin oder Filler tritt nach ca. 1-2 Wochen ein und verbessert sich in den nächsten Wochen stetig. Schön, dass es bei Ihnen so schnell ging und herzlichen Dank für Ihren freundlichen Kommentar.

Sehr netter und hilfreicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im CIM-Koblenz Dr.med. Thomas Herzhoff Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Sowohl die Beratung als auch Behandlung waren freundlich und professionell. Herr Dr. Herzhoff nimmt sich Zeit, geht auf individuelle Wünsche ein und berät konstruktiv über realisierbare Möglichkeiten.
Das Ergebnis spricht für sich. Ganz tolle Arbeit!

Dr. med. Thomas Herzhoff

Herzlichen Dank für Ihr freundliches Lob. Wir freuen uns sehr!

Rundum Sorglospaket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen