Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz

Bewertung für Dr. Herzhoff

Bewertung vom 29.02.2016

Absolut weiter zu empfehlen-Meine Brustvergrößerung ist einfach nur gelungen

Dr. Herzhoff hat sich von Beginn an sehr viel Zeit genommen, um mich aufzuklären und meine Wünsche und Bedürfnisse zu erfragen. Er versucht tatsächlich alles abzufragen, damit das Ergebnis zu 100 % den Vorstellungen desPatienten entspricht.
Er ist sehr emparhisch und führt seine Arbeit Fachkompetent aus. Bei der Nachsorge könnte ich mich jederzeit melden, ich habe mich stets gut betreut gefühlt.
Das Ergebnis ist einfach grandios"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Herzhoff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herzhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herzhoff.

Artikel von Dr. Herzhoff

Sind Sie Dr. Herzhoff?

Zum Thema „Fitness” am 06.02.2018

Homöopathie bei Sportverletzungen: Diese Globuli können die Beschwerden lindern

Die Professionalisierung des Sports nimmt zu und immer mehr Menschen sind sportlich aktiv. Dadurch steigt die Zahl der Sportverletzungen weltweit. Die Behandlung in den ersten 12 bis 24 Stunden ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2018
von Dr. med. Fahri Evren Atabas

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 18.12.2017

Nasenkorrektur in 5 Minuten - So funktioniert's

Kleiner, größer, schmal oder breit: Die Form unserer Nase ist so individuell, wie wir selbst. Welche Form als schön gilt, wird in der Regel von gesellschaftlichen Normen bestimmt. In der ...  Mehr

Verfasst am 18.12.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz