Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Thomas Herzhoff

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Rübenacher Str. 32, 56072 Koblenz

Bewertung für Dr. Herzhoff

Bewertung vom 12.08.2017,  (zu 40 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Schreckliche Operation !!!!

Ich wurde letztes Jahr operiert von Dr. Herzhoff. Die Operation hatte SEHR VIELE Kommpliaktionen und Spätfolgen, sodass ich sofort von einem Oberarzt operiert werden musste, um seine Fehler zu korrigieren. Ich hatte verdammt viele Schmerzen und ich habe immernoch schmerzen. Ich konnte meinen Hobbys nicht nach gehen, ich konnte bis heute nicht mehr ins Fitnesstudio. Es ist nur ein Rat von mir, diesen Arzt nicht aufzusuchen. Er geht ebenfalls auf Nachbehandlungen nicht ein. Er lehnt alles ab!!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Kommentar von Dr. Herzhoff

Der Patient, oder die Patientin hat sich leider in unserer Praxis nicht mehr vorgestellt, sonst wäre mir der Fall bekannt. Grundsätzlich gilt in unserer Praxis: Wenn es zu Komplikationen nach Operationen kommt, die leider nie völlig auszuschließen sind, werden diese von mir in jedem Fall korrigiert. Die Patienten können so oft, wie es notwendig ist, zur Behandlung kommen. Dabei fallen keine weiteren Kosten an. Selbst für einen notwendige Korrektur-Operation verlange ich kein weiteres Honorar. Es tut mir leid, daß der oder die Patientin das Vertrauen zu mir verloren zu haben scheint. Daß ich jedoch eine weitere Behandlung abgelehnt haben soll, ist falsch.

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Herzhoff)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herzhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herzhoff.

Artikel von Dr. Herzhoff

Sind Sie Dr. Herzhoff?

Zum Thema „Fitness” am 01.07.2017

Krafttraining: Regeln und Methoden, die Sportler kennen sollten

Wer möchte heutzutage nicht gern mit gutem Krafttraining seine Fitness verbessern? Oder muss trainieren, weil die „alten“ Kräfte nachlassen oder ein Unfall passiert ist? Aber wie genau kann man ...  Mehr

Verfasst am 01.07.2017
von Prof. Dr. med. Oliver Tobolski

Zum Thema „Fitness” am 06.02.2018

Homöopathie bei Sportverletzungen: Diese Globuli können die Beschwerden lindern

Die Professionalisierung des Sports nimmt zu und immer mehr Menschen sind sportlich aktiv. Dadurch steigt die Zahl der Sportverletzungen weltweit. Die Behandlung in den ersten 12 bis 24 Stunden ...  Mehr

Verfasst am 06.02.2018
von Dr. med. Fahri Evren Atabas