Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Herzhoff
Die Bewertungen von Dr. Herzhoff zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Herzhoff

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

Centrum integrativer Medizin
Rübenacher Str. 32
56072 Koblenz

0261/201600

Sind Sie Dr. med. Thomas Herzhoff?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 01.06.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Herzhoff hinterlegt. Sind Sie Dr. Herzhoff? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Herzhoff

Artikel von Dr. Herzhoff

Das sagen Patienten über Dr. Herzhoff

Bewertung vom 16.05.2019, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt!

Bei Herrn Dr. Herzhoff fühlt man sich direkt sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung und beantwortet alle Fragen. Da ich eine Brustvergrößerung machen lassen habe war es mir besonders wichtig, dass das Ergebnis natürlich aussieht. Meine OP ist jetzt 6 Monate her und ich muss sagen das Ergebnis ist genau so wie ich mir das gewünscht habe. Ich kann Dr. Herzhoff nur jedem empfehlen der eine solchen Eingriff machen lassen möchte."  Mehr

Bewertung vom 19.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

100% zufrieden!

Meine beste Freundin und ich haben uns von Dr. Herzhoff gemeinsam die Brüste vergrößern lassen. Es ist jetzt 8 Monate her und wir sind beide super zufrieden!! Es sieht absolut natürlich aus, niemand würde es merken wenn man es nicht weiß. Auch die Formkorrektur ist einfach perfekt geworden, vorher war ich absolut unzufrieden mit Form und Größe, nun sieht es einfach nur schön aus und ich schaue mich wieder gerne im Spiegel an. Vielen Dank Dr. Herzhoff!"  Mehr

Bewertung vom 02.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!

Alles sehr gut verlaufen, OP und die Nachsorgeuntersuchung. Bin mit dem ganzen Ergebnis mehr als zufrieden! Ich kann Dr. T.Herzoff nur weiter empfehlen, er und sein ganzes Team sind alle sehr nett und zuvorkommend! Parkmöglichkeiten gibt es da mehr als genug und Wartezeiten in der Praxis keine."  Mehr

Bewertung vom 07.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Oberlidstraffung am 9.7 2018

Kompetenter Arzt , gute Arbeit bin sehr zufrieden.Man sieht nach knapp 4 Wochen fast nichts mehr von der Op.einfach Super."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent und freundlich

Meine Brustvergrösserung dieses Jahr ist ohne Komplikationen und zu meiner vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Beratung war sehr ausführlich und man merkt dass Dr.Herzhoff sehr viel Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen und würde mich auch in Zukunft dort behandeln lassen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Herzhoff über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Herzhoff.