Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Herr Amann

Herr Amann ist unter den Top10:

· Urologen in Koblenz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Amann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alexander Amann

Arzt, Urologe

Alexander Amann und Dr. med. Igor Amann
Lambertstr. 57
56072 Koblenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.11.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Amann hinterlegt. Sind Sie Herr Amann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Amann

Artikel von Herrn Amann

Das sagen Patienten über Herrn Amann

Bewertung vom 26.12.2017, privat versichert, Alter: über 50

Höchste Zufriedenheit mit der ärztlichen Behandlung

In dieser Praxis wurde ich von einer schweren Prostataerkrankung geheilt. Individuelle und einfühlsame Behandlung auch außerhalb der Öffnungszeiten, falls erforderlich. Angenehme Räumlichkeiten, sehr freundliches Personal und minimale Wartezeiten. Aufgrund meiner Erfahrungen empfehle ich jedem Mann rechtzeitige und regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen."  Mehr

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

Besser geht nicht

Hier stimmt nicht nur das medizinische, sondern auch alle Rahmenbedingungen. 1. Eigene Parkplätze vor der Tür 2. Ich habe bei einem vereinbarten noch nie längere Zeit (d.h. mehr als 10 Min) warten müssen 3. Die Praxis ist supersauber und hochmodern ausgestattet 4. Das Personal ist ebenso unglaublich zuvorkommend und nett 5. Dr. Amann nimmt sich (immer) unglaublich viel Zeit 6. Er vermittelt einem ein absolutes Vertrauensverhältnis 7. Wenn er an andere Ärzte weiter verweisen muss, vereinbart er auf Wunsch sofort Termine u.v.m. Auch wenn es vielleicht übertrieben klingt, ich kann wirklich überall nur die Note 1 vergeben."  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017

Toller erfahrender Artzt

Er nimmt sich Zeit um auf jede Frage eine genaue Antwort zu geben. Ist sehr freundlich und auch die Mitarbeiterinnen sind sehr nett. Die Praxis ist sehr sauber und hochmodern. In jeder Hinsicht zu empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.02.2016, privat versichert, Alter: über 50

Super! Sehr zu empfehlen!

Die Natur gibt einigen Menschen eine Berufung. Bei Dr. A. Amann ist es die Medizin, welche er zweifelsohne beherrscht und immer zum Wohle des Patienten ausübt."  Mehr

Bewertung vom 08.12.2015, privat versichert,  (zu 60 % hilfreich bei 6 Stimmen)

....wenn das Geld im Vordergrund steht....

Aufgrund der guten Bewertungen war ich bei Dr. Amann. Einmal, zweimal und auch dreimal. Erste Untersuchungen....alles klar. Könnte dies, Könnte das sein, Ergebnisse vom Labor abwarten. Zweiter Termin.... 5 Minuten um mir Fehlinformationen zu geben. Grundlegende Sachen wurden falsch erklärt. Mein Zucker müsste man beobachten, obwohl ich bei dem Test nicht nüchtern war. Meine Muskelenzymwerte seien zu hoch, obwohl ich eine Stunde vor dem Test noch Kraftsport gemacht habe. Alles nur, um mich dann dazu zu überreden einen Termin bei seinem Kollegen im gleichen Haus (Internist) zu machen. Deshalb war ich dann auch noch ein drittes Mal bei Ihm, nur um einen Termin mit dem Internisten zu machen.... Als ich ihn dann fragte, was denn nun konkret bei mir los ist und wie es aussieht bezüglich Behandlung/Therapie, meinte er ich solle mir keine Sorgen machen, nachdem ich beim Internist war, solle ich nochmal zu ihm kommen und dann sehen wir weiter. Ich war also 3 mal beim Arzt ohne konkrete Hilfe, eher noch hat er mich verunsichert mit der falschen Interpretation der Ergebnisse. Zum Glück hatte ich sowieso einen Termin beim Hausarzt, der mir dann sagte, dass die Werte vollkommen in Ordnung seien. Spätestens da war für mich klar, dass ich keine Zeit habe dauernd zu Dr. Amann zu fahren, nur damit er dann am Ende eine fette Rechnung schreiben kann....die dann auch kam ;) Unschön, wenn man das Gefühl hat, dass es nur ums Geld geht (Sein Praxispalast mit Parkanlage muss ja auch bezahlt werden...) und man sich gemolken vorkommt. Schade, denn er macht eigentlich einen netten und freundichen Eindruck."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Amann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Amann.
gute Parkplatzsituation
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten