Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Hartmann
Die Bewertungen von Dr. Hartmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Herbert Hartmann

Arzt, Urologe
Weiterbildungen: Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Ambulante Operationen

Hohenzollernstr. 59
56068 Koblenz

Sind Sie Dr. med. Herbert Hartmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.12.2011 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hartmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Hartmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hartmann

Selbstherrlich, erklärt nichts, Alter Drachen im Vorzimmer"  Mehr

4,6

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meiner Meinung nach über seinen Zenit hinüber

Herrn Dr. Hartmann habe ich vor ca 20. Jahren kennengelernt. Ich kann den Bewertungen hier zustimmern, die ihn fachkompetent und leicht schrullig beschreiben. Das muss man mögen. Jedoch fehlt es ihm meiner Meinung nach an dem Fingerspitzengefühl, dass er seinen schrulligen Anekdoten nicht jedermann/jederfrau zumuten sollte. Bei einigen seiner zum Teil schon grenzwertig grotesken Geschichten fragte ich mich, auweia, erzählt er so Klöpse jedem? Die Arzttermine zogen sich dadurch in die Länge 5 Minuten Ultraschall, 5 Minuten Erklärung, 20 Minuten Anekdoten. Und wenn man auf den Termin wartete, hörte man ihn vom Zimmer neben an noch beim anderen Patienten. Die Vorzimmerdamen sind auch so eine Nummer für sich, jedoch bedacht. Das Wartezimmer ist neutral, die Büroeinrichtung und Schreibtische des Doktor jedoch eine Katastrophe. Da liegt der Mief der Jahrzehnte drüber. Also eine leicht "spezielle" Angelegenheit. So weit so gut. Beim letzten Mal hat es dann nicht mehr gepasst, nach all den Jahren. Die Damen werden ebenso auf ihrem "Planeten Uro" immer schrulliger. Eine der beiden leistete sich mir gegeüber am Telefon einen Fauxpas, der nicht mehr zu entschuldigen ist, mehr kann ich nicht sagen, da dann meine Anonymität hin wäre. Eine Frechheit war da ohnegleichen. Auch der Doc war nicht mehr so entspannt, wie ich ihn kennengelernt habe. Mürrig und muffelig machte er seinen Kram, es gab keine Anekdote, nein, das war ein ganz andere Mensch plötzlich. Die Untersuchung war knapp und grummelig, insgesamt kam mir der Eindruck, die ganze Mannschaft ist einfach zu lange in ihren Urintöpfchen gefangen. Beim Rausgehen hörte ich noch die eine Dame lästern, dummerweise stand ich noch um die Ecke und sie bekam mit, dass ich das mitbekommen hatte, haha! Geil! Das war ein Frustbesuch pur. Geil ist das Schild seit Jahren im Wartezimmer: ERNEUTER DIEBSTAHL VON ZEITUNGEN!... muss man gesehen haben. Wieviele Jahre sinds noch bis zur Rente, Docter?"  Mehr

5,4

Bewertung vom 12.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unverschämt, Invasiv, Untragbar

Offensichtlich hat dieser Arzt nicht das Fachwissen, dass man auch mit Mitte 20 und nach einem Unfall unter Problemen sexueller Natur leiden kann, daher verspottete er mich mit den Worten " in deinem Alter weiß man nich nicht wie Potenz gechrieben wird" und schickte mich nach Hause. Schlimmster Arztbesuch bislang und meiner Meinung nach sollte diesem Arzt die Lizenz entzogen werden, denn soll ein Verhalten finde ich untragbar (besonders in Bezug auf ein mögliches Vertrauensverhältnis) ."  Mehr

5,8

Bewertung vom 16.11.2017,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Unprofessioneller inkompetenter Arzt

Ich war insgesamt sehr sehr unzufrieden. Auf mein Leiden wurde überhaupt nicht eingegangen. Herr Dr. Hartmann hat mich gesehen und in dem Moment wahrscheinlich direkt entschieden, egal was die hat, es ist wegen Übergewicht. Ich wollte bloss wissen, ob mit meinem Körper alles in Ordnung ist. Darauf ist er nicht weiter eingegangen. Stattdessen hat er mir gesagt ich solle statt mit dem Bus zu fahren zu Fuss laufen. Ich zweifle sehr an seiner Kompetenz. Von Professionalität keine Spur."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2017

Kompetent aber eigen

Ich war mehrmals dort. Insgesamt gute Behandlung. Zu empfehlen!"  Mehr

3,1
2,9

3,6
3,9
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hartmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hartmann.
schlichte Praxisausstattung
eher distanziert