Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Hautärzte (Dermatologen)
Innere Mediziner
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Kreutzig-Langenfeld
Note 1:
(78)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017

Top Urologe

Eine sehr saubere Praxis, sehr nette Damen und Dr. Kreutzig-Langenfeld ist einfach nur ein top Urologe. Menschlich und einfach. Schreibe aus Erfahrung, war schon bei einigen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.11.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein absolut vorbildlicher Mediziner

Ich kam -nach einem regelrechten "Ärztehopping"- mit einem komplizierten Harnwegsinfekt zu Dr. Kreutzig - Langenfeld. Meine Hoffnung hatte sich bestätigt: Ich habe noch nie einen Mediziner erlebt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2017

Freundlich kompetenter Arzt

Herr Dr. Thomas Kreutzig Langenfeld nimmt sich viel Zeit in sehr entspannter angenehmer Atmosphäre. So stelle ich mir Arztbeduche immer vor."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.10.2017, Alter: über 50

Freundliche kompetente Beratung

Auf jeden Fall weiterzuempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Tolle Praxis, toller Arzt

So sollte ein Arztbesuch immer sein, schon die Terminvereinbarung (kurzfristiger Termin) war kein Problem, sehr freundliche Mitarbeiter, toller Arzt , absolut kompetent, freundlich"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 05.10.2017

Praxis mit angenehmer Atmosphäre

Freundliches Praxisteam, freundlicher Arzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt Diagnose war in meinem Fall allerdings nicht immer optimal, trotzdem insgesamt positiver Eindruck"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr angenehm!

Mein erster Kontakt mit einem Urologen und vorher hatte ich so viele Geschichten gehört... Absolut vertrauensvolle und lockere Atmosphäre, ausführliche und super verständliche Aufklärung, sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.09.2017, Alter: über 50

Umfassende und gut erklärte Vorsorgeuntersuchung

kurzfristige Terminvergabe online, Wartezeiten verträglich, gute und freundliche Betreuung durch Personal, Vorsorgeuntersuchung gut nachvollziehbar durchgeführt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.09.2017, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Besser geht's nicht...!!

Die Behandlung in der Praxis bei Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld läuft so ab, wie man sich eine perfekte Betreuung durch seinen Urologen vorstellt. Von A bis Z stimmt dort einfach alles.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

HIER lohnt auch eine weite Anreise

Der Doc ist kompetent, aktuell, einfühlsam, freundlich und nett, Hier gibt es kein 08/15. Hier wird nicht gehetzt. Man(n) nicht sich die Zeit die benötigt wird. Alle Mitarbeiterinnen sind freundlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arztbesuch wie er sein sollte

Ein entspannter Arztbesuch in ruhiger Atmosphäre die Praxis wirkt dabei sehr professionell und freundlich. Für das Arztgespräch und die Behandlung wurde sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.09.2017, privat versichert, Alter: über 50

Mein Arzt des Vertrauens

Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld ist ein überaus genauer Arzt. Er hört seinem Patienten zu und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Ich kann auch nur positives über das gesamte Praxisteam berichten."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Zeit für den Patienten ist ein Prinzip unserer Praxis. Gute Medizin braucht auch gute Zeit! Vielen Dank auch im Namen des gesamten Teams! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2017, Alter: 30 bis 50

Top Urologe super Team

Kann ich nur weiterempfehlen, habe bei Ihm meine Vasektomie machen lassen, bin Top zufrieden mit allen Punkten von der Beratung bis zur Ausführung!"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ihre Zufriedenheit freut uns sehr und ist zugleich Ansporn Alles immer so gut es geht zu machen...... Vielen Dank Lieben Gruß Dr. T. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Vasektomie

Wirklich einfühlsammer und professioneller Arzt Sehr zu empfehlen"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Gerade bei ambulanten Operationen bemühen wir uns sehr, die (verständliche) Aufregung der Patienten zu "beruhigen" und einen wirklich ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.08.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gut!

Die Behandlung bei Dr. Kreutzig Langenfeld empfand ich als sehr gut! Man nahm sich viel Zeit für eine genaue Diagnose und die daraus folgenden weiteren Schritte. Das Auftreten von Dr. Kreutzig…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vom Team und auch von mir einen herzlichen Dank für die nette Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Der Mann toppt alles,…

…was ich bisher an Ärzten kennengelernt habe. Nicht nur die ausgesprochen menschliche und humorvolle Art, auch die völlig stressfreie Beratung, die ohne jeden Zeitdruck erfolgte, sorgen für eine…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Erst einmal natürlich ganz herzlichen Dank für Ihren "Blumenstrauss" - Wir haben uns alle nicht nur sehr gefreut, sondern auch sehr über Ihren ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ein sympatischer Arzt mit Humor und Kompetenz

Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld kann man nur empfehlen. Er ist kein typischer Arzt, also Gott in Weiß, sondern ein humorvoller und sympatischer Mensch und Arzt, der sich sehr viel Zeit für seine…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Schön, dass die Op gut verlaufen ist. Und recht herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.07.2017

Sehr nett und kompetent

Sehr zeitnaher Termin, sehr nett und kompetent. Hat sich Zeit genommen und war dazu noch sehr freundlich. So soll es sein."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Herzlichen Dank - ich hoffe daß wir auch in Zukunft immer einen zeitnahen Termin hin bekommen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein sehr netter und kompetender Arzt

Ich hatte vor 9 Wochen eine Vasektomie und muss sagen das die ganze Bahandlung sehr entspannt verlief. Das Beratungtungsgepräch war schon echt toll. Herr Dr. Kreutzig-Langenfeld hat sich viel Zeit…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Es freut mein Team und mich sehr, daß Sie sich gut aufgehoben gefühlt haben. Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2017

Best Doc ever, klasse Team!

Super Arzt, nettes Team. Umfangreiche Aufklärung und Untersuchung. Hatten selbst während der OP noch was zu lachen. Bei mir absolut schmerzfrei und blutfrei bis heute (OP November 2016). Kann ich…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Auch wenn OP´s natürlich keinen Spass machen...... wir versuchen immer es "so angenehm wie möglich" zu gestalten! Danke für die nette Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter, ruhiger und fachlich guter Arzt

Ein kompetenter Arzt, der sich sehr viel Zeit nimmt und die notwendigen Untersuchungen sowie die Untersuchungsergebnisse ausführlich erläutert. Entspannte Atmosphäre, nettes Praxisteam."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Mein Team und auch ich bedanken uns für die nette Bewertung! Zeit werden wir uns auch künftig für unsere Patienten nehmen nehmen.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.05.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

So wünscht man sich noch mehr Ärzte - Kompetent und auf den Patienten eingehend

Ich fühle mich bei Dr. Kreutzig-Langenfeld immer sehr beraten und behandelt. Leider kenne ich keinen weiteren Arzt, der sich sich die Zeit nimmt, seine Patienten so umfassend zu beraten und zu…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für diese nette Bewertung... ich verspreche es immer und werde es auch halten: wir (mein Team und ich) bleiben so!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht's nicht !

Eine perfekte ärztliche Betreuung von der Anmeldung (danke an die Damen) bis zum Verlassen der Praxis. Nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr offen. Auch wenn die Wartezeit etwas lang war, ist dies…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für Ihren netten Kommentar und vielen Dank für Ihr Verständnis. Medizin und Menschen sind eben nicht "berechenbar" und so kann es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017

Kompetent und Freundlich

Ein kompetenter Arzt, der mir alles sehr gut erklären konnte."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank wir werden unserer Linie treu bleiben! Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.02.2017, Alter: über 50

perfekt

Herr Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld ist ein sehr kompetenter und menschlicher Arzt, einfach so, wie man sich einen Arzt wünscht. Von der Anamnese beginnend, über die Untersuchung und die allgemein…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Herzlichen Dank von meinem Team und mir! - wir freuen uns über jede Bewertung! Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Kompetent, aber zu lange Wartezeit

Kompetenter Arzt. Beim 2. Besuch jedoch 1 Stunde im Wartezimmer verbracht! Das ist schlecht!"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Danke für die nette Bewertung. Wartezeit tut uns leid, kann in der Medizin schon mal umkalkulierbar sein. Wir arbeiten an Optimierung. Lieben ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017

Kompetent, aufgeschlossen, nett

Bis auf die Wartezeit - die aber wohl eine Ausnahme sein sollte - ein sehr guter Urologe in der Gegend."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Danke für das Lob.... Tut mir leid, daß Sie warten mussten. Wir werden an Verbesserung arbeiten.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gutes Arztgespräch, ausreichende Zeit

Alle Punkte wurden sehr gut und ausführlich erklärt. Es bestanden keinerlei Zeitprobleme"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen herzlichen Dank. Wir arbeiten an verbessertem Zeitmanagement..... Auf die Parksituation haben wir hingegen keinen Einfluss. Meist ist aber ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Freundlich, Kompetent, Individuell

Sehr gutes Team und sehr guter Arzt, der auf den Patienten eingeht. Völlig unproblematisch, vertrauenswürdig, offene und angenehme Atmosphäre."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Mein Team und ich sagen Danke für die Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin absolut zufrieden!

Ich habe Herrn Dr. Kreutzig für eine urologische Vorsorgeuntersuchung aufgesucht. Urologen sind ja nicht unbedingt die Ärzte, zu den wir Männer ab liebsten gehen. Aufgrund von unangenehmen…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Danke, es freut mich, daß Sie sich gut aufgehoben fühlten. Auch ich weiß, daß es nicht eben die angenehmste Untersuchung ist.... die ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.11.2016, Alter: 30 bis 50

Super Arzt m. hoher sozialer Kompetenz / Top!

Es gibt sie tatsächlich noch. Ärzte die neben ihrer fachlichen Qualifikation auch eine hohe soziale Kompetenz haben. Hierzu zählt zweifelsfrei Dr. Kreutzig-Langenfeld. Man fühlt sich einfach ernst…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen herzlichen Dank für diesen netten "Blumenstrauß". Ja, eine Vasektomie kann man so und so machen.... Ich mag selbst keine unguten Gefühle ...  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden !

Arzt nahm sich beim Erstbesuch viel Zeit, freundlich !"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für Ihre Beurteilung. Lassen Sie uns gerne wissen, was wir an den "kritischen Punkten" besser machen können.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.10.2016, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Eine moderne, stilvolle und gut organisierte Praxis mit freundlichem Personal. Der Arzt macht einen kompetenten Eindruck und versteht es Einem die Scheu bei einem "Tabu"-Thema zu nehmen."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Auch Tabu-Themen bleiben bei uns in der Routine der Besprechung. Schön, daß Sie sich wohl gefühlt ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 22.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt

Für den ersten Besuch in der Praxis war ich sehr zufrieden und werde diese weiterempfehlen."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Die Parkmöglichkeiten sind durch die zentrale Lage leider beschränkt. Wenn Ihnen im "Entertainment" etwas fehlt, lassen Sie es uns bitte ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2016, privat versichert, Alter: über 50

Krebs-Vorsorgeuntersuchung

Dr. K-L ist ruhig, freundlich und kompetent. Er nimmt sich Zeit, erklärt alles genau und baut ein Vertrauensverhältnis auf. Das Praxispersonal ist ebenfalls kompetent und fürsorglich."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Wir bedanken uns sehr für diese Bewertung.... und wir arbeiten daran, genau so zu bleiben. Danke Dr. T. Kreutzig-Langenfeld & Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2016

Sehr netter und kompetenter Arzt

All meine Bedenken die ich vor dem Eingriff hatte nahm mir der Dr in nur einem Gespräch wo auch die Voruntersuchung stattfindet. Er klärt alle fragen die man hat zur vollen Zufriedenheit. Am Tag der…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung von Team und Praxis.... Gerade bei der Vasektomie fürchten Sich die meisten Männer schon etwas ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2016

Sehr kompetenter Arzt

War überrascht wie ausführlich und gründlich untersucht wurde. Die Erklärungen und Hinweise waren außergewöhnlich umfangreich. Es waren keine Fragen offen."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank. Wir werden auch in Zukunft Zeit für den Patienten haben und jede Frage beantworten. Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Arzt, ohne Zeitdruck und einem tollen Team :-)

Ich war gestern zum ersten Mal bei Herr Dr. Kreutzig-Langefeld und muss sagen, dass ich noch nie bei einem so netten, kompetenten und ohne Zeitdruck arbeiteten Arzt in Behandlung war. Herr Dr.…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Manchmal braucht man einfach etwas Zeit um ein Problem zu erfassen....es gelingt in der Medizin nicht immer, hilft aber doch oft. Daher bleibt es ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.05.2016

Sehr kompetenter und freundlicher Artz

Komme gerade vom Arzt bin sehr zufrieden und fühle mich für die Zukunft echt gut betreut. Nicht alle Bewertungen im Internet entsprechen der Wahrheit aber meiner Meinung nach hier zu 100% Sehr zu…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Danke für diese freundliche Bewertung.... wir bleiben so und wir werden hier auch weiter darauf achten.... es gibt keine "gekauften" Bewertungen! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Ich war das erste mal überhaupt bei einem Urologen, aufgrund der guten Bewertungen habe ich den Weg zu Dr. Kreutzig-Langenfeld gefunden. Umfangreiches Aufklärungsgespräch. Lockere Stimmung, nettes…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Herzlichen Dank.... wir bleiben dabei, das beste für den Patienten zu Leisten, was wir können. Das betrifft main Team und auch mich! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.04.2016, Alter: 30 bis 50

Der Gang zum Urologen

Wer geht schon gerne zum Urologen.? Wohl niemand unter uns Männern. Aber wer den Weg zu Dr. Thomas Kreutzig-Langenfeld findet, der kann sich bestens betreut und fachkompetent aufgehoben wissen. Herr…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ich bedanke mich für diese nette Bewertung und besonders auch für dAs Lob an das Team, das es auch wirklich verdient hat. Vielen herzlichen Dank!  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 21.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Passt menschlich und fachlich perfekt zu meinen Ansprüchen

Ich möchte die Behandlung in einer urologischen Fachpraxis zum Schutz meiner Privatsphäre nicht kommentieren. Über Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld hätte ich allerdings nur Gutes zu Berichten."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Diskretion ist natürlich wichtig! Vielen Dank für diese Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.03.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Erwartung weit übertroffen

aufgrund der guten Bewertungen habe ich den weg zu Dr. Kreutzig-Langenfeld gefunden. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern sogar bei weitem übertroffen. Noch nie hatte ich bei einem…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ich danke Ihnen sehr herzlich für diese netten Worte. Wir bleiben genau so!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenklasse!

Ich habe durch Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld eine Vasektomie durchführen lassen. Im Vorfeld wurde ich bereits sehr kompetent beraten. Alles wurde mir verständlich erklärt. Der operative Eingriff…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen lieben Dank für Ihren Kommentar. Die sklapellfreie Vasektomie ist auch eine tolle Methode...... wie Sie sehen.... auch für den Patienten ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.02.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt mit ausführlicher Beratung

Herr Dr. Kreutzig hat sich viel Zeit genommen und mich umfassend aufgeklärt, bzw. zur Diagnose beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Entschuldigung, daß es mit der Wartezeit nicht gut geklappt hat (Medizin ist nicht immer ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.02.2016

Sehr gute Beratung und Atmosphäre

Beratung und Behandlung sehr gut. Umfangreiches Aufklärungsgespräch. Lockere Stimmung, nettes Praxisteam. Habe bei noch keinem operativen Eingriff so viel gelacht. Erfolgreich war der Eingriff auch…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Medizin ernst zu nehmen bedeutet nicht, daß man den Humor verliert. Schön, dass Sie das als so angenehm empfunden haben, wie wir es meinen! ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Kompetenter und aufklärender Arzt

nimmt sich Zeit und ist um Aufklärung bemüht. Keine Patientenmaschienerie"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Herzlichen Dank. In der Tat: wir haben wenige Termine, weil wir immer Zeit für die Patienten haben wollen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016

Sehr fähiger und freundlicher Arzt

Habe selten mit so einem freundlichen und kompetenten Arzt zu tun gehabt. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt genau. Aufklärung zum Krankheitsbild 1a."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen herzlichen Dank für die nette Bewertung!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, privat versichert, Alter: über 50

sehr-sehr-sehr zufrieden

Habe selten ein so konstruktives Gespräch mit einem Arzt gehabt.Hat sich sehr viel Zeit genommen. Es hat halt rundum alles gestimmt."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ausreichende Zeit für das Anliegen unserer Patienten ist und bleibt ein wichtiges Grundprinzip unserer urologischen Praxis. Vielen Dank für den ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdig

Super freundlich, sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit !!!"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen herzlichen Dank für diesen Kommentar  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, ruhig und fachlich guter Arzt ohne Zeitdruck

Wenn man mit einem "mauen" Gefühl in die Praxis geht, kommt man zufrieden und beruhigt wieder raus. Dr. Kreutzig-Langenfeld erklärt alles (in Deutsch) verständlich und ohne Zeitdruck."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Mein Team und ich sind froh über jede Anmerkung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Spitzenmäßiger Arzt - dringend zu empfehlen

Dr. Kreutzig-Langenfeld nimmt sich viel Zeit. Er agiert offensichtlich sehr professionell, dabei ausgesprochen freundlich und zugewandt. Für persönliche Belange und Probleme hat er ein offenes,…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für diesen Blumenstrauß des Lobes. Wir arbeiten stets daran, so zu bleiben und besser zu werden. Lieben Gruß Das Team & Dr. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie ein Freund

Ich blicke auf über 40 Jahre urologische Probleme zurück und habe noch nie so einen guten Urologen aber auch Arzt kennen gelernt. In fast freundschaftlicher Atmosphäre verliefen die Untersuchungen…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen herzlichen Dank für diese sehr emotionale Bewertung. Wir haben das aufrichtig gern gemacht! Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

beste Erfahrung überhaupt...

Ich hatte am 31.7. 2015 eine Vasektomie bei Dr. Kreutzig-Langenfeld. Bei der Auswahl eines Arztes ist mir klar daß man(n) sich nicht nur auf Bewertungen im Internet, sondern natürlich auch auf…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ich bedanke mich herzlich für diese Anmerkungen. Es soll (und wird) ein Prinzip der Praxis bleiben eine besonders gute und empathische Betreuung ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2015, Alter: 30 bis 50

Vasektomie 04/2015

Ich möchte zunächst erläutern warum ich fast 4 Monate später erst eine Bewertung abgebe. Zum einen kann ich jetzt von Erstgespräch bis komplette Heilung inkl. Sexualleben berichten. Das erst…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank für diese Einschätzung und diesen Bericht! Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Vorzeigearzt

Aufgrund einer Balanitis wurde bei mir eine Zirkumzision durchgeführt. Diese war zumindest teilweise notwendig, aber auch gewünscht. Das ist gerade mal 7 Tage her. Auf Herrn Dr. Kreutzig-Langenfeld…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Da es diese Konstellation ja nicht so häufig gibt, weiß ich (sonst meist nicht) von wem diese Bewertung ist. Vielen herzlichen Dank dafür an ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2015

Einfühlend, erfahren und vor allem kompetent - außerordentlich engagierter und grandioser Arzt mit tollem Team

Dr. Thomas Kreitzig-Langenfeld ist ein grandioser Urologe - einfühlend, erfahren, menschlich und vor allem kompetent. Da mir In Niederösterreich und Wien insgesamt sieben Urologen, ein Orthopäde,…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Haben Sie recht vielen Dank für diese sehr ausführliche Bewertung. Es freut mich sehr, daß Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Ich wünsche ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Diesen Arzt und sein Team kann man nur mit 1,0 bewerten.

Ganz außergewöhnlich freundlicher und kompetenter Arzt, dem man gerne und ohne Einschränkung vertrauen kann. Herr Dr. Kreutzig und sein Team haben in jeder Hinsicht die Bestnoten aller bisherigen…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen lieben Dank für diese überaus freundliche und differenzierte Bewertung. Es ist mir ein aufrichtiges Anliegen stets emphatisch mit meinen ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich und nimmt sich ausgiebig Zeit!

Absolut hervorragend! Die Terminvereinbarung erfolgte sehr schnell (durch ausgefallenen Termin eines anderen Patienten bekam ich noch am selben Tag des Anrufs vormittags einen Termin). Da dies mein…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen herzlichen Dank.... Das Team und ich werden so bleiben! Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich war das erste mal überhaupt bei einem Urologen und muss sagen, dass ich ich von Anfang an sehr wohl gefühlt habe. Die Betreuung ist super, die Mitarbeiter sind alle sehr entspannt und…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ich danke für Ihre Bewertung und Empfehlung. Lieben Gruß Dr. T. Kreutzig-Langenfeld   Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015

Der Arzt meines Vertrauens.Kompetent und freundlich.

Endlich einen Arzt gefunden, der Zeit für den Patienten hat. Hier trifft die Semantik des Wortes „Sprech-Stunde“ noch zu. Alles in Ruhe besprochen. Endlich ein Arzt der sich ohne Terminzwang dem…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Vielen Dank.... Auch in Zukunft und unter mehr Termindruck wollen wir das Prinzip "Zeit für den Patienten" nicht aufgeben! Viele Grüße ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.04.2015

Kompetenter Arzt und gute Terminvereinbarungen Online

Alles Positive was geschrieben wurde ach so von mir empfunden. Ich werde als Patient zu Dr. Kreutzig wechseln (sofern es genehm ist)"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Haben Sie vielen Dank für die freundliche Bewertung. Natürlich sind Sie in der Praxis sehr willkommen!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.04.2015

Der Beste Urologe

Ich hatte angst panik war verzweifelt er hat mir geholfen mir die angst genommen und heute geht es mir dank ihm sehr gut!!!Ich bedanke mich Gott segne Sie"  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ich danke Ihnen sehr für die sehr persönliche und nette Bewertung.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.04.2015

Alles hat gepasst!

Herr Kreutzig-Langenfeldt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles gründlich und ausführlich. Selbst Punkte, die ich gar nicht angesprochen habe - aber mal zum Thema werden könnten - hat er…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ich danke Ihnen für das nette Kompliment für Praxis und Team  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.03.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert

Ein Arzt dem man Vertrauen schenken kann -wie man sich einen Arztbesuch wünscht."  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Danke.... es wird in der Praxis so bleiben!  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Arzt.

Diese Praxis kann mann nur weiterempfehlen. Dr. Kreutzig nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt jeden Schritt während der Behandlung. Hat auch immer ein offenes Ohr für die Patienten. Jetzt kann ich…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Es ist das Ziel der Arbeit unseres Teams, daß unsere Patienten zufrieden sind. Danke für die nette Bewertung  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015, privat versichert, Alter: über 50

Genau so sollte es sein ! Habe mich als Patient wohlgefühlt.

Gut geführte Praxis mit sehr freundlichem Personal. Abläufe wurden Schritt für Schritt erläutert und es gab Zwischeninformationen z. B. : " In ein paar Minuten geht die Untersuchung weiter...".…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Recht vielen Dank für die freundliche und differenzierte Bewertung. Es soll genau so bleiben und kein Einzelfall sein. Lieben Gruß Dr. T. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter Urologe mit extrem gründlichen Diagnosen

Ich stand vor der Entscheidung, welchem Urologen ich für die hoffentlich lange Zukunft mein Vertrauen schenken soll, also rein ins Internet und nach Urologe Koblenz gesucht. Jameda meldet 1.0…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Gute Medizin, geht nur, wenn auch eine gewisse Zeit aufgewendet wird..... Mit der Geschwindigkeit sinkt oft die Qualität. Wir werden unseren ...  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.11.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter Arzt

Dr. Kreutzig-Langenfeld versteht es auf den Patienten einzugehen und nimmt sich sehr viel Zeit für die Krankheitsgeschichte. So einen Arzt wünscht man sich immer. Da können andere noch viel von…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Haben Sie vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre freundliche Bewertung. Wir werden weiter unsere Aufmerksamkeit ganz auf unsere Patienten ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt, wie ihn sich wünscht.

Sehr freundlicher, einfühlsamer, kompetenter (so weit dies beurteilbar ist) Arzt, der sich sehr viel Zeit für seinen Patienten nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und gewissenhafter Arzt

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.07.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr netter, kompetenter Arzt

Ich war heute zum erstem Mal bei einem Urologen zur Vorsorge. Man(n) hat ja immer etwas Bammel davor. Aber das ist bei diesem Arzt völlig unbegründet. Er nimmt sich sehr viel Zeit für den Patient,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.05.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

"Wohlfühlarzt"

Mein erster Besuch bei einem Urologen! Man hört und ließt so Einiges und hat auch ein leicht mulmiges Gefühl vor dem ersten Besuch. Wenn man dann allerdings Thomas Kreutzig gegenüber sitzt,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Viel Zeit für intensive Beratung!

Das gibt es heute nur noch selten: Ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt! Die Beratung zur Vasektomie war ausführlich und persönlich. Lediglich die Kosten dafür (Privatpraxis), waren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.04.2014, Alter: unter 30

Überaus kompetenter Arzt!

Ich bin über Dr. Kreutzig positiv überrascht! Seine Behandlung und die anschließende Beratung über weitere Behandlungsmöglichkeiten meines "Problemchens" waren überaus hilfreich! Dr. Kreutzig…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.04.2014

Männer habt keine angst vor der Vasektomie!!

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und bin von Durchführung mehr wie nur zufrieden! KEINE SCHMERZEN und man ist immer darauf bedacht diese auch nicht zu bekommen! Toller Arzt tolle Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2014

Proffessionell & Kompetent

Ich bin sehr begeistern von Herrn Dr. Kreutzig, ein super netter kompententer Arzt mit hohem Niveu an Fachwissen, ich habe mich sehr gut bei Ihm aufgehoben gefühlt, er nimmst sich Zeit um auf alle…  Mehr
Dr. Kreutzig-Langenfeld

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ich bedanke mich sehr für Ihr positives Feedback. Dr. T. Kreutzig-Langenfeld  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014, privat versichert, Alter: über 50

Absolut kompetenter Arzt

Nach über 20 Jahren "Urologieerfahrung" der Beste!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.11.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt rundum

Von Terminvergabe und Personal bis hin zu Beratung und Betreuung durch Dr. Kreutzig einfach nur perfekt. Ich habe mich bestens betreut und bestens beraten gefühlt. Ich war mit meiner Frau in der…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top Arzt, perfekte Versorgung, tolle Beratung, sehr guter Service!

Ich hatte eine Zirkumzision und viel Angst davor. Er hat mir die Ängste im Rahmen seiner Beratung genommen, mich zu nichts überredet und alles sehr ungezwungen! Die Operation verlief schmerzfrei und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.12.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, professionell und angenehm!!

In ungezwungener Atmosphäre führte Herr Dr. Kreutzig zusammen mit seiner Assistentin bei mir eine Vasektomie durch. Das Ganze ging rasch, ohne Komplikationen und insbesondere ohne Schmerzen (auch…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.11.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

Meine Vasektomie war vor ca. vier Wochen. Wer mit der Kinderplanung abgeschlossen hat sollte diesen Weg in Erwägung ziehen. Die OP verlief ohne Komplikationen und Dr. Kreutzig ist in der Lage mit…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 14.05.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gut!

Sehr sympathisch und kompetent!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.04.2012,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter kompetenter Arzt

Op perfekt verlaufen, keine Schmerzen gespührt. Uruloge meines Vertrauen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 25.11.2011,  (zu 65 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Genial

Sitze noch auf dem op-stuhl und habe gerade die Vasektomie hinter mir. Es war von Anfang bis zum Schluss super gemacht von Dr. Kreutzig und seiner Arzthelferin. Dr. Kreutzig ist ein sehr, sehr…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.09.2011,  (zu 53 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Ich habe eine Vasektomie durchführen lassen und …

… bin als Patient eher eine "Schissbuxe" als ein harter Typ. Ich muss sagen, das Herr Dr. Kreutzig den operativer Eingriff bestmöglich umgesetzt hat. Als Tip: Ich habe einen MP3 Player mitgenommen…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.09.2011,  (zu 50 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Besser geht es nicht

Ich bin seit vielen Jahren Patientz von Dr. Kreutzig. Er ist ein geduldiger Zuhörer, auch bei vollem Wartezimmer! Er ist klar in der Wortwahl und erläutert ausgiebig seine Diagnose und die Therapie.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.11.2010,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt des Vertrauens

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 15.06.2010

Bewertung vom 15. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.12.2009,  (zu 93 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr guter und vertrauensvoller Arzt

Habe mir Ende August 2009 eine Vaso durchführen lassen. Alles hat bestens geklappt, sehr schonend und schmerzfrei. Super nette und lustige Atmosphäre. Es lohnt sich auf jeden Fall, auch von etwas…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (90)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,1
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,0

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(73)
1,2
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(70)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(61)
1,2
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(71)
1,2
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(48)
1,9
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(12)
1,6
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(27)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(61)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(58)
1,1
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(64)
1,9
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(46)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Männer” am 22.10.2017

Bauchdeckenstraffung beim Mann: Ablauf, Risiken und Ergebnisse

Ein straffer und fester Bauch – Für viele Männer ein Schönheitssymbol, welches Männlichkeit, Fitness und Jugend ausstrahlt. Doch nicht immer kann die eigene Wunschfigur nur durch Sport und ...  Mehr

Verfasst am 22.10.2017
von Dr. med. Miriam Koeller-Bratz

Zum Thema „Männer” am 13.04.2017

Penisverkrümmung (IPP): Was ist die beste Behandlungsmethode für die Plaque-Entfernung?

Penisverkrümmungen sind häufig angeboren oder sie bilden sich im Laufe des Lebens heraus. Die angeborene Form wird oft von anderen Fehlbildungen begleitet und muss schon im Kleinkindalter ...  Mehr

Verfasst am 13.04.2017
von Dr. med. Ralf Thiel