Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Rufen Sie uns ggf. bitte an, um einen früheren Termin zu vereinbaren.

Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Gerne beraten wir Sie zu diesem Thema. Wir freuen uns Sie in der Praxis begrüßen zu dürfen.

Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie

Die umfassende Vorsorge beinhaltet Anamnese, Untersuchung, Urinuntersuchung, Ultraschall imcl. transrektalem Ultraschall und Laboruntersuchungen nach Erfordernis. Ggf. kann auch eine Hormon- und Vitamin-D-Bestimmung sinnvoll sein

Liebe Patientin lieber Patient

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Facharztpraxis für Urologie in Koblenz besser kennenlerne...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre F...

Wir haben uns zum Ziel gesetzt Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge- Untersuchungs- und Behandl...

• Sexualmediziner

Behandelte Erkrankungen

Akademische Ausbildung

• 1979 bis 1986 Studium der Humanmedizin, Philipps-Universität, Marburg / Lahn
  • 1986 bis 1990 Dissertation, Thema: "Die Spongiosographie, eine neue Röntgenmethode zur Diagnostik von Urethrastrikturen"
  • bis 1986 Assistenzarzt, Urologische Abteilung, Kreiskrankenhaus Siegen

Fotos

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Gesundheits-Check-up

Die Behandlung war vertrauensvoll und professionell.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr freundliche und kompetente und pünktliche Beratung, selten eine derart gut organisierte Praxis erlebt. Ganz liebe Grüße, Patrick

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Vasektomie (Beratung)

Ein sehr freundliches und engargiertes Team hat mich Empfangen.
Eine sehr saubere und moderne Praxis.
Der Beratungstermin sowie der spätere Eingriff waren super.
Ich fühlte mich sehr wohl.
Ein klasse Arzt und super tolles Team.

Termin auf jameda.de gebucht

Im Nachhinein ärgere mich, dass ich den Termin nicht schon früher wahrgenommen habe. Ich habe mich in der Praxis sehr wohl gefühlt und das ganze Team arbeitet sehr professionell. Ich kann Herrn Dr. med. Kreutzig nur wärmstens empfehlen, für mich ein top Arzt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Top Praxis! Auch die eher unangenehmen Aspekte der Männervorsorge (die Hafenrundfahrt; unangenehm tendenziell, wenn man keine regelm. Erfahrungen damit hat) wurden durch Dr. K. sehr erträglich gestaltet.

Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Untersuchung /CheckUp

Nette und kompetente Damen in der Organisation, sehr gepflegte Räumlichkeiten, gute und empathische Beratung

Gespräch, Untersuchung, Erklärung bestens, freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis Dr.med. Thomas Kreutzig Facharzt für Urologie Behandlung von Erektionsstörung

Ich bin Kassenpatient, fühlte mich aber mit der allzu pauschalen Abwicklung ohne weitere Erklärungen beim Kassenarzt allein gelassen.
So suchte ich Dr. Kreutzig zur Untersuchung auf. Alleine die ausführlichen Erklärungen und die anschließend empfohlene Medikation haben sowohl meine Partnerin als auch mich überzeugt.
Ich sage für mich, es war die richtige Entscheidung zu Dr. Kreutzig zu gehen, auch wenn ich die Kosten selbst übernehmen muss.

Sehr kompetenter Arzt der sich für den Patient Zeit nimmt

Termin auf jameda.de gebucht

Doc Kreutzig, wirklich sehr zu empfehlen! Nimmt sich ausreichend Zeit!