Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kreutzig-Langenfeld

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

Vorsorgen ist wichtiger als heilen. Daher ist die Vorsorgeuntersuchung im Sinne der Prävention die beste Maßnahme. Männer sollten ab dem 40. Lebensjahr regelmässig zur Vorsorge gehen. Es lohnt sich.

• Vorsorgeuntersuchungen

• Ambulante Operationen/Vasektomie (NSV)

Alle ambulant machbaren urologischen Operationen werden von mir vorgenommen.

Besonders viel Erfahrung habe ich und mein Teaam in der sehr schonenden Methode der sklapellfreien Vasektomie (Samenleiterunterbindung/Sterilisation) des Mannes. Mehr Information finden Sie auch unter www.vasektomiezentrum-koblenz.de.

• Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis)

Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis) sind zwar eigentlich nur ein "kosmetisches Problem" aber manche Menschen stören sich einfach daran. Eine Entfernung kann erfolgreich vorgenommen werden. Wir führen diese Behandlung durch und unsere Patienten berichten ausnahmslos über einen guten Verlauf und ein sehr gutes kosmetisches Ergebnis. Zu den Kosten informieren wir Sie gerne (werden nicht von der gesetzlichen Versucherung übernommen). Organisieren Sie mit uns einen Termin. Auch wenn Sie nicht aus der Region Koblenz kommen - wir organisieren das für Sie mit vertretbarem Aufwand.

Leistungsspektrum

1Kollegenempfehlung

Zum Thema „Männer” am 11.09.2018

Verfasst am 11.09.2018
von Schlossparkklinik Dirmstein

Zum Thema „Männer” am 29.03.2018

Männergesundheit - Prävention bei Männern oft vernachlässigt

Bei "Männergesundheit" denken viele Menschen zunächst an typische Krankheiten des Mannes wie z.B. Erkrankungen der Prostata oder Erektionsstörungen. Jedoch gibt es auch bei Krankheiten, die ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. med. Andreas Barsuhn