Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Zweibrücken

Diabetologen & Endokrinologen

Dr. Kreutzig-Langenfeld
Dr. Kreutzig-Langenfeld ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kreutzig-Langenfeld oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kreutzig-Langenfeld ist unter den Top10:

· Ärzte in Koblenz (Stand 06/2019)

Dr. Kreutzig-Langenfeld ist unter den Top5:

· Urologen in Koblenz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Kreutzig-Langenfeld zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Thomas Kreutzig-Langenfeld

Videosprechstunde

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.06.2016 Datenänderung mitteilen

Vorsorgeuntersuchungen
Ambulante Operationen/Vasektomie (NSV)
Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis)
Prävention (Früherkennung / Vorsorge)
Prostataerkrankungen - gutartige
Prostatakrebs (Beratung und Therapie)
Fruchtbarkeit (Fertilität)
Samenleiterunterbindung
Harnwegsinfektionen
Inkontinenz

auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine Facharztpraxis für Urologie in Koblenz besser kennenlernen. Sie erfahren Adresse, Öffnungszeiten und meine Spezialgebiete. Präventive Medizin (Vorsorge), Ambulante Operationen und Sexualmedizin sind meine Schwerpunkte. Ich biete Ihnen aber auch fast alle urologischen Leistungen in meiner Praxis an.
Besonders die Sterilisation des Mannes in skalpellfreier Technik ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.
Vorsorgen ist wichtiger als heilen. Daher ist die Vorsorgeuntersuchung im Sinne der Prävention die beste Maßnahme. Männer sollten ab dem 40. Lebensjahr regelmässig zur Vorsorge ...

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Ambulante Operationen/Vasektomie (NSV)
  3. Hornzipfel (Hirsuties papillaris penis)

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, Ihre Gesundheit so lange wie möglich zu erhalten. Dafür nutzen wir verschiedene Vorsorge-, Untersuchungs- und Behandlungsmethoden. So können wir Krankheiten frühzeitig erkennen und kompetent behandeln. Zu unseren Leistungen gehören u. a. Prävention, Prostatabehandlungen und Fruchtbarkeitsuntersuchungen. Ich und mein Team betreuen Sie aber auch bei anderen Themen:

1. Prävention (Früherkennung / Vorsorge)
  2. Prostataerkrankungen - gutartige Prostatavergrößerung (Beratung und Therapie)
  3. Prostatakrebs (Beratung und Therapie)
  4. Fruchtbarkeit (Fertilität)

Das sagen Patienten über Dr. Kreutzig-Langenfeld

Bewertung vom 08.06.2019, Alter: über 50

Artz meines Vertrauens

Dr. Kreuzig nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und hört einem zu. Praxispersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 20.05.2019

Einmaliger Arzt mit einmalige Fähigkeiten!

Ich war letzte Woche bei Dr. Kreutzig Langenfeld und muss einfach sagen, ich hab mich selten so gut aufgehoben gefühlt! Das Beratungsgespräch lief schon sehr entspannt. Man hat gescherzt und gelacht und trotzdem ist das Kernthema und seine Professionalität nicht aus dem Fokus geraten. Auch am Tag des Eingriffs war alles ganz gelassen und man hat sich besten um mich gekümmert! Es bestand zu keiner Sekunde der Gedanke, dass man hier falsch sein könnte! Er hat es halt einfach drauf!"  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019

Kompetenz

Nimmt sich Zeit, individuelle Beratung, einfühlsam, freundlich, nett, kompetent."  Mehr

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Ein herzliches Dankeschön für Ihre nette Bewertung! Lieben Gruß Team & Dr. Kreutzig-Langenfeld   Mehr

Bewertung vom 18.03.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach nur Begeistert

Eins vorweg: Ich habe beim Dr. Kreutig-Langenfeld eine Vasektomie durchführen lassen und kann jedem empfehlen, der einen solchen Eingriff plant, nur zu diesem Genie von Arzt zu fahren. Ich selbst habe eine Anfahrt von rund 70km eingeplant und dies unter keinen Umständen bereut. Aus einigen Berichten habe ich erfahren, das eine solche Vasektomie nachfolgend sehr schmerzhaft sein soll. Von Schwellungen, Blutergüssen und Tennisball großen blauen Hoden konnte ich da lesen. Was ich jedoch nun erlebt habe ist alles andere als Schmerzhaft. Der einzige Schmerz den ich hier vor und nach dem Eingriff erlebt habe, ist der kurze und leichte Schlag des Druckinjektors. Die Spritze zur Betäubung ist nicht zu spüren, selbst wenn man sich darauf konzentriert. Diese Betäubung wirkte in etwa 7-8 Stunden. Aber danach: Nichts! Kein Schmerz, nicht einmal beim berühren der Wunde! Unglaublich! Mein Eingriff ist nun 5 Tage her und das einzige was ich manchmal spüre, sind die Fäden. Aber das ist kein Schmerz, sondern eher ein kitzeln. Also alles gut. Es entstand nicht einmal ein blauer Fleck. Achso: Der Eingriff findet in einem professionellen OP-Raum statt. Während des Eingriffs herrscht eine wunderbare Stimmung, sodass man ganz entspannt bleiben kann. Der ein oder andere Herrenwitz wurde ebenfalls ausgetauscht. Vielen Dank Dr. Kreutzig-Langenfeld"  Mehr

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Die skalpellfreie Vasektomie ist einfach die beste Methode - und Sie haben es erfreulicherweise auch so erlebt! Vielen Dank für Ihren sehr ...  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

chronische Prostatitis „in den Griff bekommen“

Toller Arzt und tolles Team! Er bekommt meine immer wieder aufflackernde chronische Prostatitis in den Griff. Die Diagnosen sind fundiert und die Therapien sinnvoll."  Mehr

Kommentar von Dr. Kreutzig-Langenfeld

Die Prostata ist leider ein "Geduldsorgan" - danke für Ihre nette Bewertung! Beste Grüße Das Team und Dr. Kreutzig-Langenfeld  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kreutzig-Langenfeld über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kreutzig-Langenfeld.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Männer” am 03.07.2019

Der Sommer kann für den Mann unerträglich werden: Ursachen der Männerbrust & wie eine OP helfen kann

Wer sagt denn, dass nur Frauen ein „Brust-Problem“ haben? Weit gefehlt! Männer leiden oft genauso, und oft sogar mehr, unter ihrer zu großen oder nicht optimal geformten Brust. Schon in Herbert ...  Mehr

Verfasst am 03.07.2019
von Dr. med. Roman Fenkl

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die Anzahl der ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa