CIM-Centrum integrativer Medizin Dr. Ulrike Hundertmark Fachärztin für Urologie
Rübenacher Str. 32, Metternich, Koblenz

Dr. med. Ulrike Hundertmark bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Rübenacher Str. 32, Koblenz

CIM-Centrum integrativer Medizin Dr. Ulrike Hundertmark Fachärztin für Urologie

Liebe Patientin, lieber Patient,

Das Gebiet der Urologie ist sehr umfassend und beinhaltet nicht nur den typischen "Männerarzt"; urologi...

Standort: CIM-Centrum integrativer Medizin Dr. Ulrike Hundertmark Fachärztin für Urologie Vasektomie

Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Fr. Dr. Hundertmark ist sehr kompetent und versteht es gut dem Patienten mit ihrer angenehmen Art die Bedenken und Ängste zu nehmen. Auch das ganze Team ist sehr freundlich, engagiert und kompetent. Ich würde aber Lügen wenn ich sagen würde das ich gerne wieder komme. Weil wer geht schon gerne zum Urologen ;-). Aber wenn ich noch mal einen Urologen aufsuchen sollte, ist dies meine erste Anlaufstelle! Bitte weiter so!!!!

Standort: CIM-Centrum integrativer Medizin Dr. Ulrike Hundertmark Fachärztin für Urologie Andere

Durch ihre umsichtige, kommunikative und menschliche Art, wusste Frau Dr. Hundertmark neben der hervorragenden Fachlichkeit jederzeit zu überzeugen. Die Wartezeiten betrugen bei bisher 3 Terminen 3, 1 und 9 Minuten, wobei der letzte Termin kurzfristig eingeschoben worden war. Das sind Spitzenwerte, die ich bisher in keiner Praxis erlebt habe.
Alles in Allem fühlte ich mich zu jedem Zeitpunkt gut beraten, gehört und meine Anliegen wurden mit Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit behandelt. Frau Dr. Hundertmark verdient sich eine klare 1+ in allen Belangen. Brava, Frau Doktor! Summa cum laude - so sollte ein Arzt / eine Ärztin sein, so sollte jede Praxis geführt werden, uneingeschränkt empfehlenswert!

Ich leide seit mehreren Jahren an wiederkehrenden Harnwegsinfekten. Nachdem es in den letzten zwei Jahren besonders häufig auftrat, habe ich auch diverse Urologen besucht. Meine Symptome glichen nicht mehr den eines unkomplizierten HWI sondern waren verändert, was aber kein Arzt aufgegriffen hat. Bis ich zu Frau Dr. Hundertmark kam. Sie hat mir das erste mal zugehört und keines meiner Symptome ignorieret oder heruntergespielt. Außerdem hat sie mich als einziger Arzt richtig Diagnostiziert. und mich nicht über einen Kamm geschoren.
Da ich als Selbstzahler ohne private Krankenversicherung kam, achtete sie auch besonders darauf, dass ich nur nötige Untersuchungen erhielt. Schließlich war mir aber das Geld egal, denn mir ist meine Gesundheit wichtiger.
Auch ist besonders hervorzuheben, dass Frau Dr. Hundertmark sehr schnell auf E-Mails antwortet. Wenn ich dann doch mal wieder einen HWI bekomme, kann ich auch rasch in ihre Praxis und werde behandelt.
Vielen Dank Frau Dr. Hundertmark

Hier wird man ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da mein Sohn (3 Jahre ) eine nicht so schöne Erfahrung nach einer Beschneidung in einer anderen Praxis hatte und lange starke Schmerzen hatte, haben wir bei Frau Dr Hundertmark sehr schnelle Hilfe bekommen. Sie ist sehr Kinderfreundlich und in meinen Augen einfach eine super Ärztin, die weiß was sie tut! Ich bin sehr froh, daß wir bei ihr waren und kann sie nur weiter empfehlen!

Sehr freundlich und Vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da ich selbst im Gesundheitswesen und der Patientenversorgung tätig bin, glaube ich sagen zu können, dass mein "Blickwinkel" ein anderer ist, als der manch anderer Patienten. Ich kann und MUSS daher an dieser Stelle sagen, dass ich selten eine solche Empathie und soziale Kompetenz erlebt habe, wie Frau Dr. med. Hundertmark sie an den Tag legt!
Ihre Fachkompetenz kann ich nur bedingt beurteilen (nicht mein Fachgebiet), doch aus Patientensicht und gemessen an Verlauf und Ergebnis, auch hier: 1*!

Die 1 sagt alles und ist mehr, als berechtigt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Am 18.02.2022 wurde bei mir die Vorhaut durch Frau Dr. Hundertmark beschnitten. Der Eingriff fand ambulant und mit lokaler Betäubung statt.
Das Ergebnis ist sehr gut, weil die Schnittführung sehr sauber ist und die die Eichel jetzt komplett frei liegt.
Frau Dr. Hundertmark und ihr Team sind vom ersten Moment sehr sympathisch, weil der menschliche Umgang angenehm ist und man direkt den Eindruck hat, dass Frau Hundertmark und ihr Team sehr kompetent sind.
Die Beschneidung wurde aus kosmetischen und hygienischen Gründen durchgeführt.
Ich kann allen empfehlen, die über eine Beschneidung nachdenken sich bei Frau Dr. Hundertmark einen Termin geben zu lassen. Wenn medizinisch möglich geht Frau Hundertmark auch auf persönliche Wünsche ein. So blieb bei mir das Bändchen erhalten.
Die Optik des Penis und die Hygiene um die Eichel wurden durch diesen Eingriff deutlich verbessert.

Beschneidung der Vorhaut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr menschliche und absolut kompetente Behandlung, was gerade bei einer Vorsorge Untersuchung,
vor der man sich gerne drückt, wichtig ist. Ich habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und kann Frau Hundertmark nur empfehlen.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau. Dr. Hundertmark kann ich nur weiterempfehlen. Der Eingriff (Vasektomie) verlief absolut problemlos und ich hatte auch während der folgenden Tagen null Probleme. Alles verlief äußert professionell.
Wenn es keine einmalige Sache wäre, dann würde ich, auch bei diesem sensiblen Thema, sagen: "gerne wieder" :-)

Hervorragend und gerne Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich kann Frau Hundertmark zu 100% weiterempfehlen.
Super Behandlung und auch bei weiteren Fragen nach der Behandlung unverzüglich hilfsbereit.

Top Adresse.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Hundertmark ist einfach toll!
Einfühlsam, humorvoll und sympathisch.
Der Eingriff verlief völlig schmerzfrei.

Ich kann sie zu 1.000 Prozent weiterempfehlen.

Absolute Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben