Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(11)

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

Ein Mensch und Arzt wie ich ihn noch nicht erlebt habe. Einfühlsam und Angstnehmend, ein professioneller Handwerker in seinem Fachgebiet, welcher wahrscheinlich seinesgleichen sucht..

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

Ein kranker Backenzahn musste entfernt werden, als Ersatz wurde ein Implantat eingesetzt. Der gesamte Prozess, angefangen mit Eingangsberatung über OPs und Nachsorge wurden von Dr. Dr. Lieberum und seinem Team professionell, engagiert und immer freundlich in angenehmer Atmosphäre erledigt.
    Hervorzuheben ist das fürsorgliche Nachfragen nach dem Befinden gegen Abend an den beiden OP-Terminen durch Frau Dr. Lieberum.
    Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

Ich erhielt zwei Implantate. Im Vorfeld wurde eine OP zur Schaffung eines ausreichenden Knochenlagers durchgeführt. Ich fühlte mich sehr gut betreut und bin mit dem Ergebnis hochzufrieden. Ich war angenehm überrascht, dass sich nach jeder OP eine Mitarbeiterin des Praxisteams telefonisch nach meinem Befinden erkundigte.

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

Als "Angstpatient" machte ich einen Termin um meine Weisheitszähne entfernt zu bekommen. Ich entschied mich für diese Praxis, da hier die Anästhesiologie mit im Haus "verbunden" ist und alles aus einer Hand kommt.

Nach einem ausführlichen Vorgespräch, bekam ich einen zeitnahen Termin, an dem ich noch einmal aufgeklärt wurde, ein Gespräch über die Vollnarkose hatte und anschließend schon ging es in den OP. Die Operation dauerte 45 Minuten und ich hatte im Anschluss fast gar keine Nebenwirkungen. Geringe Schwellung der Backen, leichtes Nachbluten, aber alles im Rahmen und vor allem relativ schmerzfrei.
    Zwei Tage später dann noch einmal eine Nachkontrolle und eine Woche später das Fäden ziehen.
    Beim Endgespräch sagte ich dann zu Herrn Lieberum, dass ich als Angstpatient kam und als zufriedener und glücklicher Patient gehe, der alles gerne weiterempfielt.

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

Um zwei Implantate im rechten Unterkiefer setzen zu können, musste zunächst ein angrenzender Zahn entfernt werden, weil sich dort eine Zyste gebildet hatte. Diese Operation wie auch die dann später folgende, nämlich das Setzen der zwei Implantate, verliefen stress- und vor allem komplikationsfrei. Aus meiner Sicht zum einem wegen der unkomplizierten Art des miteinander Kommunizierens und zum zweiten wegen der guten Prophylaxe durch Gabe eines Antibiotikums und der Hygieneempfehlungen, um Entzündungen zu vermeiden. Eine Erfahrung, die ich vor langer Zeit - vor etwa 35 Jahren - an anderer Stelle mal leidvoll erfahren musste und auf die ich liebend gerne hätte verzichten können.
    Also alles in allem: Wenn man sich schon diesen Dingen unterziehen muss/will, dann ist man in der Lieberum-Praxis bestens aufgehoben. Auch, weil man sich am Tage der Operation abends nach dem Befinden erkundigte. Das könnte man zwar als übertrieben ansehen, aber mir hat's gut getan.

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

Für meine umfangreiche Zahn und Kieferbehandlung wurde ich durch Dr. Lieberum zunächst ausführlich und verständlich beraten. Das Entfernen von 3 Zähnen empfand ich als stressfrei und wenig schmerzhaft. Das darauf folgende Einsetzen von 4 Implantaten erfolgte zügig und fachlich routiniert. Ich fühlte mich und insbesondere mein Kiefer ständig in sicheren Händen. Die abendliche Nachfrage über mein Empfinden nach der Operation mit ergänzenden guten Ratschlägen ist eine wohltuende wertvolle Betreuungsmaßnahme. In dem sehr freundlichen Team fühlt man sich trotz superorganisiertem Ablauf sehr persönlich wahrgenommen.

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

Die Praxismitarbeiter sind alle sehr freundlich und kompetent. Sie nahmen mir meine Angst vor der Behandlung. Es ging alles sehr zügig ohne lange Wartezeiten. Die Terminvergabe ist sehr Verbindlich. Der Heilungsprozess ging ohne starke Schmerzen und ohne Komplikationen vonstatten.
    Ich werde bei etwaigen weiteren Behandlungen sicher wieder Ihre Praxis aufsuchen.

Tolle Praxis, super nette Mitarbeiter*innen,
    Sehr gute Betreuung, auch nach der Behandlung. Werde in Zukunft auch weiterhin Dr.Lieberum und sein Team empfehlen.
    Werde

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

Sehr gut organisierte Praxis. Mitarbeiter arbeiten absolut professionell und vermitteln zusätzlich beruhigendes Gefühl. Professionelle, verständnisvolle und beruhigende Art von Herrn Dr. Lieberum vermitteln ein gutes und sicheres Gefühl wärend der Behandlung. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehen. Einfach ein tolles Team.

Dr. Dr. med. Reinhard Lieberum Andere

In der Praxis Lieberum wurden mir zwei Implantate gesetzt, nachdem zuvor eine Zahnentfernung notwendig war. Die Information, die Aufklärung und die Durchführung der Behandlungen waren hervorragend. Die beruhigende und professionelle Art des behandelnden Arztes bzw. der Narkoseärztin erleichtern dem Patienten den Eingriff und nehmen Ängste und Befürchtungen. Dies schließt das Praxisteam uneingeschränkt mit ein. Angenehm sind auch die Terminierungen und die Pünktlichkeit im Praxisablauf. Vielen Dank an die Praxis!

Löhrstr. 64 a, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert