Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

Dr. Dr. Peter Herz und Dr.
Dr. Dr. Peter Herz und Dr. ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Peter Herz und Dr. oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Dr. Peter Herz und Dr. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Dr. Peter Herz und Dr. med. dent. Matthias Polta

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 09.08.2017 Datenänderung mitteilen
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

Liebe Patientinnen und Patienten,
herzlich willkommen auf dem jameda-Profil der Zahnarztpraxis Dr. Dr. Peter Herz und Dr. med. dent. Matthias Polta in Koblenz.
Wir bieten Ihnen sämtliche zahnmedizinische Leistungen in angenehmer Atmosphäre. Zu unseren Spezialgebieten zählen die Implantologie und die Mund-, Kiefer- Gesichtschirurgie. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, mit welchen Leistungen wir Ihre Zahngesundheit erhalten, fördern und wieder ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

In unserer Praxis für Oralchirurgie und Implatologie in Koblenz erwarten Sie moderne, patientenorientierte Behandlungsmethoden. Vor allem auf den Gebieten Implantologie und Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie haben wir Weiterbildungen abgeschlossen, um Ihnen profundes Fachwissen und fundierte Behandlungen zu bieten. Sie möchten mehr wissen? Lesen Sie einfach weiter oder vereinbaren Sie unter 0261/17450 einen Termin in unserer Praxis.

1. Implantologie
  2. Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Von der Vorsorge bis zur Endodontie erhalten Sie in unserer Praxis in Koblenz eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet.

1. Parodontologie
  2. Endodontie/endodontische Chirurgie