Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(2)

    Dr. med. dent. Andreas Schmidt Andere

    Ehrlich, freundlich und sehr kompetentes Ärzteteam. Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und wurde toll beraten und informiert.

    Dr. med. dent. Andreas Schmidt Andere

    Ich bin seit ein paar Jahren bei Dr. Schmidt, inzwischen auch mit meinen Kindern, und rundum sehr zufrieden. Erreichbarkeit und Terminvergabe ist toll organisiert - kaum Wartezeiten und Termine jeweils nach Dringlichkeit. Die Behandlungen an sich sind so angenehm, wie Zahnbehandlungen sein können ;-) Der Umgang mit den Kindern erfolgt so geduldig und einfühlsam - das ist Gold wert! Absolute empfehlenswert!

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Roonstr. 1, 56068 Koblenz In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen