HNO Ärzte Koblenz Koblenz, Dr. med. Martin Trapp, Christian Schmidt

Gemeinschaftspraxis

HNO Ärzte Koblenz Koblenz, Dr. med. Martin Trapp, Christian Schmidt

Gemeinschaftspraxis

Hohenzollernstr. 3456068 Koblenz
HNO Ärzte Koblenz Koblenz, Dr. med. Martin Trapp, Christian Schmidt -Sind Sie hier beschäftigt?

Schnarch-Untersuchungen
Allergologie
ambulante Operationen
Ultraschalluntersuchung
Hörgeräteversorgung

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung10.02.2020

HNO Ärzte Koblenz Koblenz, Dr. med. Martin Trapp, Christian Schmidt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?