Firmungstr. 16, Altstadt , Koblenz

Andreas L. Th. Ende bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wenn Sie sich fragen:
Was ist Krankheit?
Wodurch entsteht Krankheit?
...

Seit über 26 Jahren behandle ich Allgemeinerkrankungen Allergien und Rheuma recht erfolgreich mit der MORA-Therapie ( Bioresonanz)
Biores...

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Fotos

Ich bin wegen meherern Baustellen zu Herrn Ende gegangen ,
Allergien von Frühblüher ,( Birke Haselnus Gräser u.s.w. ) ob es greift ,wird sich in den nächsten Monaten zeigen ,aber ich glaube schon.
Meine ständige Schniefnase wurde jedoch geheilt , bereits nach zwei Tagen. Toll. DANKE
Auch mein eigenes Wohlfühlgefühl hat sich gebessert . Ich kann nicht ausmachen ,was genau , aber ich fühle mich aktiver.

Schneller Behandlungserfolg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas L. Th. Ende Heilpraktiker

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Ende. Er nimmt sich immer Zeit, analysiert sehr genau und zeigt Lösungen auf. Die jeweiligen Auswertungen werden ausführlich besprochen und Massnahmen vorgeschlagen. Unter anderem hat er mir bei meiner Allergie sehr geholfen. Mehr als eine Alternative zu den "klassischen" Hausärzten.

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas L. Th. Ende Heilpraktiker

Auch nach den vielen vertrauensvollen Behandlungen durch Herrn Ende hat sich meine Einstellung nicht geändert. Herr Ende ist ein sehr erfahrener Therapeut, immer auf dem neuesten Wissensstand und ausgesprochen höflich und freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Am Wichtigsten ist mir jedoch der Therapieerfolg.

Andreas L. Th. Ende

Herzlichen Dank, es hat mir sehr geholfen.

regelmässige Behandlung bei Herrn Ende • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas L. Th. Ende Heilpraktiker

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Ende in höchstem Maße zufrieden. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit um mit außergewöhnlichem Geschick und großem homöopathischen Fachwissen das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erreichen. Hierbei ist er immer sehr einfühlsam und zuvorkommend. Herrn Ende ist Heilpraktiker aus Leidenschaft, dessen Bücher ich auch mit großem Interesse gelesen habe.

Andreas L. Th. Ende

Herzlichen Dank, es hat mir sehr geholfen.

Höchst kompetent und sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas L. Th. Ende Heilpraktiker

Mit der Bioresonanz erkennt und behandelt Herr Ende akute oder chronische Krankheiten effektiv und kann auch solche Beschwerden, die gerade erst im entstehen sind wirkungsvoll am Ausbruch hindern (z.B. Grippe).
Allergien von Lebensmitteln und Pollen sowie Umweltgifte und Schwermetallbelastungen hat er bei mir erfolgreich ausgeleitet oder neutralisiert.
Herr Ende ist sehr hilfsbereit und immer, auch am Wochenende erreichbar.

Sehr effektive Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas L. Th. Ende Heilpraktiker

Herr Ende ist kurzfristig erreichbar und auch ein Termin ist kurzfristig zu erhalten. Die Praxis liegt in der Fußgängerzone gelegen, parken ist insofern nicht in unmittelbarer Nähe möglich.

In der Praxis ist Herr Ende allein tätig. Die Behandlung erlebte ich leider als recht stereotyp. Herr Ende hatte aufgrund meiner Symptome einen Plan und der wurde verfolgt. Bedenken aufgrund bekannter Unverträglichkeiten wurden abgetan und schlicht „weggemacht“. Ich werde meinen Folgetermin daher absagen.

Andreas L. Th. Ende

Die Bewertung ist für mich keinesfalls nachvollziehbar. Die Görres-Tiefgarage ist nur wenige Meter entfernt. Einen Plan entwerfe ich erst, nach einer Untersuchung unter Einbeziehung dessen, was mir der Patient berichtete. Da jeder Patient anders ist, kann von Stereotyp wohl keine Rede sein.

Hiesige Bewertungen hielten nicht was sie versprachen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bewertung Homöopathie:

Ich bin mehr als zufrieden und kann es guten Gewissens empfehlen. Ich hatte lange Jahre Probleme mit meiner Schilddrüse, die durch die Schulmedizin nicht in den Griff zu bekommen waren. Er verschrieb mir homöopathische Arzneimittel und bereits nach meinem dritten Besuch bei ihm sind meine Probleme geheilt.

Andreas L. Th. Ende

Herzlichen Dank, für die gute Benotung. In der Pollen-zeit kann es sein, dass man 3 Wochen auf einen Termin warten muss, wenn keine Dringlichkeit vorliegt. Wartezeit in der Praxis, war in den 30 Jahren noch nie über 8 Minuten. Ich vergebe vormittags und nachmittags Termine, als auch oft an einem Samstag. Durch Rufumleitung bin ich sogar Privat telefonisch erreichbar. Leider muss man vom Zentralplatz aus, wenn man mit dem Bus kommt, ein paar Meter laufen.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Andreas L. Th. Ende Heilpraktiker

Ich bin seit ein paar Wochen in Behandlung bei Herrn Ende. Ich habe ihn aus verschiedenen Gründen aufgesucht. Vordergründig waren Schmerzen im Darm und eine angeblich unvermeidbare OP (aus Sicht eines Schulmediziners). Bereits 1 Woche nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen fast vollständig weg. Im weiteren Verlauf wurde unter anderem auch meine Sonnenallergie behandelt, mit der ich seit ca. 20 Jahren bei sämtlichen Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken vorstellig war. Herr Ende hat das für mich
Unmögliche geschafft. Ein Sommer ohne hässliche, rote juckende Pusteln! Er hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben und mir eine weitere Darmoperation erspart.

Ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiterhin "besuchen".

Andreas L. Th. Ende

Herzlichen Dank, für die gute Benotung. Es hat mir sehr geholfen.

neue Lebensqualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Andreas L. Th. Ende Heilpraktiker

!994 habe ich Herrn Ende das erste mal aufgesucht, auf Grund einer Empfehlung. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Ich bin Friseurmeisterin und bereits im ersten Ausbildungsjahr 1984 wurde eine berufsbedingte Allergie festgestellt. Gegen künstliche Farbpigmente, Blondierung, Dauerwelle Kunstharze, Nickel und noch einiges mehr.10 Jahre habe ich alles probiert, am Anfang half Cortison immer noch gut, irgendwann nicht mehr. Die Reha von der Berufsgenossenschaft brachte auch keinen Erfolg. Ich war so weit, dass ich meinen Traumberuf an den Nagel hängen wollte, weil ich so nicht mehr weiter machen konnte. Herr Ende hat mich gerettet.
Ich war 1994 , 2000 und 2016 bei ihm in Behandlung.

Andreas L. Th. Ende

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!

Rettung vor Berufsunfähigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Andreas L. Th. Ende Heilpraktiker

Ich fühle mich sehr wohl bei Hr. Ende. Er hat mir sehr geholfen und genau die richtige Behandlung empfohlen. Man quält sich unnötig,verdrängt Müdigkeit, Unverträglichkeiten und ähnliches immer wieder. Dabei kann es diverse Ursachen haben,die Hr. Ende bei mir komplett abgestellt hat. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen,mir geht es richtig gut.

Andreas L. Th. Ende

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!

Vertrauensvoller und kompetenter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben