Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Andreas L. Th. Ende

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Akupunktur
Firmungstr. 16, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Herr Ende

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rettung vor Berufsunfähigkeit

!994 habe ich Herrn Ende das erste mal aufgesucht, auf Grund einer Empfehlung. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Ich bin Friseurmeisterin und bereits im ersten Ausbildungsjahr 1984 wurde eine berufsbedingte Allergie festgestellt. Gegen künstliche Farbpigmente, Blondierung, Dauerwelle Kunstharze, Nickel und noch einiges mehr.10 Jahre habe ich alles probiert, am Anfang half Cortison immer noch gut, irgendwann nicht mehr. Die Reha von der Berufsgenossenschaft brachte auch keinen Erfolg. Ich war so weit, dass ich meinen Traumberuf an den Nagel hängen wollte, weil ich so nicht mehr weiter machen konnte. Herr Ende hat mich gerettet.
Ich war 1994 , 2000 und 2016 bei ihm in Behandlung."

Notenbewertung dieses Nutzers

Kommentar von Herr Ende

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Herr Ende)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Tinnitus” am 29.11.2016

Tinnitus kann auch psychische Ursachen haben

Es wird vermutet, dass unterschiedlichste Ursachen einen Tinnitus auslösen können. Wurden körperliche Ursachen jedoch bereits von Fachärzten ausgeschlossen, sollte auch die psychische ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2016
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Akne” am 15.08.2013

Mikrodermabrasion oder lieber Fruchtsäurepeeling?

Die Mikrodermabrasion ist mittlerweile eine beliebte dermatologisch-ästhetische Behandlungsmethode für einen glatteren und ebenmäßigeren Teint und zudem ein sehr sanftes, aber effektives ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan