Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen

Andreas L. Th. Ende

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Bioresonanz, Heilpraktiker für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktiker für Akupunktur
Firmungstr. 16, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Retter in der Not

Nach einem lebensverändernden Untersuchungsergebnis vom Schulmediziner habe ich mich in die Behandlung von Herrn Ende begeben, der mich mit seiner Bioresonanztherapie vor einer Chemotherapie bewahrt…  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Rettung vor Berufsunfähigkeit

!994 habe ich Herrn Ende das erste mal aufgesucht, auf Grund einer Empfehlung. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Ich…  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Vertrauensvoller und kompetenter Heilpraktiker

Ich fühle mich sehr wohl bei Hr. Ende. Er hat mir sehr geholfen und genau die richtige Behandlung empfohlen. Man quält sich unnötig,verdrängt Müdigkeit, Unverträglichkeiten und ähnliches immer…  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hat meine langjährige Allergie sehr gut in den Griff bekommen!

Hat auch meiner Tochter in einer Notsituation geholfen, ein dringend benötigtes Antibiotikum einzunehmen, welches sie vorher nicht vertragen hat. Bin insgesamt sehr zufrieden!"  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr zu empfehlen! Schnelle Hilfe bei Allergien/Lebensmittelunverträglichkeiten

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Ende und war nach jedem Termin von meinen Beschwerden befreit. Er geht speziell auf die einzelnen Allergien ein und behandelt diese. Ich besuche seine…  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

wie immer alles bestens

Ich und meine Frau sind seit ca. 20 Jahren Patientin bei Herrn Ende und sind sehr zufrieden. Kinderfreundlichkeit können wir nicht bewerten haben keine Kinder."  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Bewertung vom 15.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr Kompetent und Zielorientier

Ich bin seit Jahren bei Herr Ende aufgrund von Rückenschmerzen und diversen Lebensmittelunverträglichkeiten in Behandlung. Normale Schulmedizin und Medikamente haben kaum die Auswirkungen…  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.09.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon längere Zeit regelmäßig bei Herrn Ende zur Erhaltung meines guten Gesundheitszustandes. Z.B. hatte ich eine Hunde- und Hausstauballergie und einen langhaarigen Golden Retriever, den…  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Archivierte Bewertung vom 16.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetent, vertrauenvolle Zusammenarbeit mit Patienten.

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Ende und sehr zufrieden"  Mehr

Zum Thema „Tinnitus” am 29.11.2016

Tinnitus kann auch psychische Ursachen haben

Es wird vermutet, dass unterschiedlichste Ursachen einen Tinnitus auslösen können. Wurden körperliche Ursachen jedoch bereits von Fachärzten ausgeschlossen, sollte auch die psychische ...  Mehr

Verfasst am 29.11.2016
von Lucie Hohmann

Zum Thema „Akne” am 15.08.2013

Mikrodermabrasion oder lieber Fruchtsäurepeeling?

Die Mikrodermabrasion ist mittlerweile eine beliebte dermatologisch-ästhetische Behandlungsmethode für einen glatteren und ebenmäßigeren Teint und zudem ein sehr sanftes, aber effektives ...  Mehr

Verfasst am 15.08.2013
von Dr. med. Cüneyt Gündogan