Gold

Andreas L. Th. Ende

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Anrufen

Allergien-Rheuma-BFD

Wenn Sie sich fragen:

Was ist Krankheit?

Wodurch entsteht Krankheit?

Ist es überhaupt eine Krankheit?

Wie werde ich meine Beschwerden los und steigere meine Lebensqualität?!

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Gerne nehme ich mir Zeit mich Ihren Anliegen zu widmen und Sie unverbindlich zu beraten.

Die Naturheilpraxis Andreas Ende bietet Ihnen ein breites Spektrum von Möglichkeiten wie Sie Ihren Beschwerden begegnen können!

Denn das Glück des Lebens und Ihrer Gesundheit hängt von der Beschaffenheit Ihrer Gedanken ab!

Naturheilpraxis Andreas Ende

Seit über 26 Jahren behandle ich Allgemeinerkrankungen, Allergien und Rheuma recht erfolgreich mit der MORA-Therapie ( Bioresonanz)

• Bioresonanz - Akupunktur - SCENAR- Therapie

• Bioresonanz - Akupunktur - SCENAR- Therapie

Bei der Bioresonanz werden Sie mit genau einregulierten körpereigenen, niederfrequenten Strömen behandelt, wodurch der Körper seine Eigenregulation zurück erhält.

Die Akupunktur, Ohr-,Schädel-, oder Handakupunktur wird von mir gerne bei Schmerzen eingesetzt.

Bei der SCENAR-Therapie handelt es sich um eine Russische Entwicklung ähnlich der TENS-Therapie, aber viel intensiver, schneller und wirkungsvoller.

Herr Ende gehört in diesen Kategorien zu den TOP 5

Heilpraktiker

in Koblenz • 06/2019

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

3,2

Bewertung vom 16.08.2018

Hiesige Bewertungen hielten nicht was sie versprachen

Herr Ende ist kurzfristig erreichbar und auch ein Termin ist kurzfristig zu erhalten. Die Praxis liegt in der Fußgängerzone gelegen, parken ist insofern nicht in unmittelbarer Nähe möglich. In der Praxis ist Herr Ende allein tätig. Die Behandlung erlebte ich leider als recht stereotyp. Herr Ende hatte aufgrund meiner Symptome einen Plan und der wurde verfolgt. Bedenken aufgrund bekannter Unverträglichkeiten wurden abgetan und schlicht „weggemacht“. Ich werde meinen Folgetermin daher absagen.
Kommentar von Herr Ende

Die Bewertung ist für mich keinesfalls nachvollziehbar. Die Görres-Tiefgarage ist nur wenige Meter entfernt. Einen Plan entwerfe ich erst, nach einer Untersuchung unter Einbeziehung dessen, was mir der Patient berichtete. Da jeder Patient anders ist, kann von Stereotyp wohl keine Rede sein.

Bewertung vom 16.08.2018

Netter Arzt

Bewertung Homöopathie: Ich bin mehr als zufrieden und kann es guten Gewissens empfehlen. Ich hatte lange Jahre Probleme mit meiner Schilddrüse, die durch die Schulmedizin nicht in den Griff zu bekommen waren. Er verschrieb mir homöopathische Arzneimittel und bereits nach meinem dritten Besuch bei ihm sind meine Probleme geheilt.
Kommentar von Herr Ende

Herzlichen Dank, für die gute Benotung. In der Pollen-zeit kann es sein, dass man 3 Wochen auf einen Termin warten muss, wenn keine Dringlichkeit vorliegt. Wartezeit in der Praxis, war in den 30 Jahren noch nie über 8 Minuten. Ich vergebe vormittags und nachmittags Termine, als auch oft an einem Samstag. Durch Rufumleitung bin ich sogar Privat telefonisch erreichbar. Leider muss man vom Zentralplatz aus, wenn man mit dem Bus kommt, ein paar Meter laufen.

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

neue Lebensqualität

Ich bin seit ein paar Wochen in Behandlung bei Herrn Ende. Ich habe ihn aus verschiedenen Gründen aufgesucht. Vordergründig waren Schmerzen im Darm und eine angeblich unvermeidbare OP (aus Sicht eines Schulmediziners). Bereits 1 Woche nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen fast vollständig weg. Im weiteren Verlauf wurde unter anderem auch meine Sonnenallergie behandelt, mit der ich seit ca. 20 Jahren bei sämtlichen Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken vorstellig war. Herr Ende hat das für mich Unmögliche geschafft. Ein Sommer ohne hässliche, rote juckende Pusteln! Er hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben und mir eine weitere Darmoperation erspart. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiterhin "besuchen".
Kommentar von Herr Ende

Herzlichen Dank, für die gute Benotung. Es hat mir sehr geholfen.

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung erhöhter Blutdruck

Herr Ende ist sehr zuvorkommend und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Bei mir zeigte sich kurze Zeit nach der Behandlung schon ein guter Erfolg. Sehr kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Einziger Nachteil: man muss ggf. etwas länger auf einen Termin warten...
Kommentar von Herr Ende

Herzlichen Dank für die gute Bewertung, es hat mir sehr geholfen.

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: über 50

Ein Heilpraktiker, den ich schon sehr oft weiter empfohlen habe.

Als Schulmedizinerin bin ich seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz, vor allem aber mit dem positiven Ergebnis.

Bewertung vom 24.07.2017, privat versichert, Alter: über 50

Retter in der Not

Nach einem lebensverändernden Untersuchungsergebnis vom Schulmediziner habe ich mich in die Behandlung von Herrn Ende begeben, der mich mit seiner Bioresonanztherapie vor einer Chemotherapie bewahrt hat. Seither gehe ich regelmäßig zu Kontrolluntersuchungen zu ihm und fühle mich bestens betreut.

Bewertung vom 16.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Rettung vor Berufsunfähigkeit

!994 habe ich Herrn Ende das erste mal aufgesucht, auf Grund einer Empfehlung. Zuerst war ich sehr skeptisch, aber bereits nach der ersten Sitzung habe ich eine deutliche Verbesserung verspürt. Ich bin Friseurmeisterin und bereits im ersten Ausbildungsjahr 1984 wurde eine berufsbedingte Allergie festgestellt. Gegen künstliche Farbpigmente, Blondierung, Dauerwelle Kunstharze, Nickel und noch einiges mehr.10 Jahre habe ich alles probiert, am Anfang half Cortison immer noch gut, irgendwann nicht mehr. Die Reha von der Berufsgenossenschaft brachte auch keinen Erfolg. Ich war so weit, dass ich meinen Traumberuf an den Nagel hängen wollte, weil ich so nicht mehr weiter machen konnte. Herr Ende hat mich gerettet. Ich war 1994 , 2000 und 2016 bei ihm in Behandlung.

Bewertung vom 07.12.2016, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvoller und kompetenter Heilpraktiker

Ich fühle mich sehr wohl bei Hr. Ende. Er hat mir sehr geholfen und genau die richtige Behandlung empfohlen. Man quält sich unnötig,verdrängt Müdigkeit, Unverträglichkeiten und ähnliches immer wieder. Dabei kann es diverse Ursachen haben,die Hr. Ende bei mir komplett abgestellt hat. Ich kann ihn sehr weiterempfehlen,mir geht es richtig gut.

Bewertung vom 02.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Hat meine langjährige Allergie sehr gut in den Griff bekommen!

Hat auch meiner Tochter in einer Notsituation geholfen, ein dringend benötigtes Antibiotikum einzunehmen, welches sie vorher nicht vertragen hat. Bin insgesamt sehr zufrieden!

Bewertung vom 03.05.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen! Schnelle Hilfe bei Allergien/Lebensmittelunverträglichkeiten

Ich bin seit einigen Jahren Patient bei Herrn Ende und war nach jedem Termin von meinen Beschwerden befreit. Er geht speziell auf die einzelnen Allergien ein und behandelt diese. Ich besuche seine Praxis mit juckenden Augen, kratzendem Hals und laufender Nase und bin die Symptome nach kurzer Zeit wieder los. Ebenfalls positiv finde ich, dass es feste Termine gibt und bei Herrn Ende eine persönliche telefonische Erreichbarkeit gegeben ist. Ich freue mich immer wieder über seine Hilfe und kann einen Termin bei Ihm für jeden weiterempfehlen!

Bewertung vom 17.02.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

wie immer alles bestens

Ich und meine Frau sind seit ca. 20 Jahren Patientin bei Herrn Ende und sind sehr zufrieden. Kinderfreundlichkeit können wir nicht bewerten haben keine Kinder.

Bewertung vom 15.10.2014

Sehr Kompetent und Zielorientier

Ich bin seit Jahren bei Herr Ende aufgrund von Rückenschmerzen und diversen Lebensmittelunverträglichkeiten in Behandlung. Normale Schulmedizin und Medikamente haben kaum die Auswirkungen geschweigevdenn die Ursachen behoben. Nur wenige Besuche bei Herr Ende haben eine deutliche Verbesserung bis hin zur Beschwerdefreiheit geführt.

Bewertung vom 19.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin schon längere Zeit regelmäßig bei Herrn Ende zur Erhaltung meines guten Gesundheitszustandes. Z.B. hatte ich eine Hunde- und Hausstauballergie und einen langhaarigen Golden Retriever, den ich sehr liebte. Herr Ende beseitigte die Allergie in nur einer Sitzung. Da ich inzwischen den nächsten Hund habe, ergeben sich alleine daraus schon die regelmäßigen Sitzungen bei Herrn Ende, um die Allergie nicht wieder aufleben zu lassen. Mein Lebensgefährte ging mit Schmerzen am Knie zu ihm und kam nah einer Sitzung ohne Schmerzen wieder. Diese Behandlung hält manhmal ein halbes Jahr oder länger an, bis sie wiederholt werden muss. Für meinen Lebensgefährten eine klare Alternative zu einer Knie-OP.

Bewertung vom 16.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, vertrauenvolle Zusammenarbeit mit Patienten.

Ich bin seit 10 Jahren Patientin bei Herrn Ende und sehr zufrieden

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung