Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Ende
Herr Ende ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Ende oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Ende ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Koblenz (Stand 06/2018)

Andreas L. Th. Ende

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Firmungstr. 16
56068 Koblenz

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.05.2018 Datenänderung mitteilen

Allergien-Rheuma-BFD

Wenn Sie sich fragen:
Was ist Krankheit?
Wodurch entsteht Krankheit?
Ist es überhaupt eine Krankheit?
Wie werde ich meine Beschwerden los und steigere meine Lebensqualität?!
Dann sind Sie bei mir genau richtig. Gerne nehme ich mir Zeit mich Ihren Anliegen zu widmen und Sie unverbindlich zu beraten.
Die Naturheilpraxis Andreas Ende bietet Ihnen ein breites Spektrum von Möglichkeiten wie Sie Ihren Beschwerden begegnen können!
Denn das ...

Seit über 26 Jahren behandle ich Allgemeinerkrankungen, Allergien und Rheuma recht erfolgreich mit der MORA-Therapie ( Bioresonanz)

1. Bioresonanz - Akupunktur - SCENAR- Therapie

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Ende

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hiesige Bewertungen hielten nicht was sie versprachen

Herr Ende ist kurzfristig erreichbar und auch ein Termin ist kurzfristig zu erhalten. Die Praxis liegt in der Fußgängerzone gelegen, parken ist insofern nicht in unmittelbarer Nähe möglich. In der Praxis ist Herr Ende allein tätig. Die Behandlung erlebte ich leider als recht stereotyp. Herr Ende hatte aufgrund meiner Symptome einen Plan und der wurde verfolgt. Bedenken aufgrund bekannter Unverträglichkeiten wurden abgetan und schlicht „weggemacht“. Ich werde meinen Folgetermin daher absagen."  Mehr

Kommentar von Herr Ende

Die Bewertung ist für mich keinesfalls nachvollziehbar. Die Görres-Tiefgarage ist nur wenige Meter entfernt. Einen Plan entwerfe ich erst, nach ...  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Netter Arzt

Bewertung Homöopathie: Ich bin mehr als zufrieden und kann es guten Gewissens empfehlen. Ich hatte lange Jahre Probleme mit meiner Schilddrüse, die durch die Schulmedizin nicht in den Griff zu bekommen waren. Er verschrieb mir homöopathische Arzneimittel und bereits nach meinem dritten Besuch bei ihm sind meine Probleme geheilt."  Mehr

Kommentar von Herr Ende

Herzlichen Dank, für die gute Benotung. In der Pollen-zeit kann es sein, dass man 3 Wochen auf einen Termin warten muss, wenn keine Dringlichkeit ...  Mehr

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

neue Lebensqualität

Ich bin seit ein paar Wochen in Behandlung bei Herrn Ende. Ich habe ihn aus verschiedenen Gründen aufgesucht. Vordergründig waren Schmerzen im Darm und eine angeblich unvermeidbare OP (aus Sicht eines Schulmediziners). Bereits 1 Woche nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen fast vollständig weg. Im weiteren Verlauf wurde unter anderem auch meine Sonnenallergie behandelt, mit der ich seit ca. 20 Jahren bei sämtlichen Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken vorstellig war. Herr Ende hat das für mich Unmögliche geschafft. Ein Sommer ohne hässliche, rote juckende Pusteln! Er hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben und mir eine weitere Darmoperation erspart. Ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiterhin "besuchen"."  Mehr

Herzlichen Dank, für die gute Benotung. Es hat mir sehr geholfen.  Mehr

Bewertung vom 03.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Behandlung erhöhter Blutdruck

Herr Ende ist sehr zuvorkommend und nimmt sich ausreichend Zeit für den Patienten. Bei mir zeigte sich kurze Zeit nach der Behandlung schon ein guter Erfolg. Sehr kompetenter Arzt der auf die Bedürfnisse des Patienten eingeht. Einziger Nachteil: man muss ggf. etwas länger auf einen Termin warten..."  Mehr

Herzlichen Dank für die gute Bewertung, es hat mir sehr geholfen.  Mehr

Bewertung vom 02.01.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Heilpraktiker, den ich schon sehr oft weiter empfohlen habe.

Als Schulmedizinerin bin ich seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden mit der fachlichen Kompetenz, vor allem aber mit dem positiven Ergebnis."  Mehr

Vielen Dank! Habe mich sehr über Ihre Bewertung gefreut!  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Ende über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Ende.

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema „Tinnitus” am 20.03.2018

3 Selbsthilfe-Tipps bei Tinnitus

Etwa vier Millionen Menschen leiden alleine in Deutschland unter Ohrgeräuschen. Die meisten von ihnen sind schlecht oder gar nicht versorgt. Dabei kann man auch einen chronischen Tinnitus noch ...  Mehr

Verfasst am 20.03.2018
von Dr. Uso Walter