Heilpraktiker:
Andreas L. Th. Ende

Andreas L. Th. Ende

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Herr Ende

Firmungstr. 1656068 Koblenz

Allergien-Rheuma-BFD

Wenn Sie sich fragen:

Was ist Krankheit?

Wodurch entsteht Krankheit?

Ist es überhaupt eine Krankheit?

Wie werde ich meine Beschwerden los und steigere meine Lebensqualität?!

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Gerne nehme ich mir Zeit mich Ihren Anliegen zu widmen und Sie unverbindlich zu beraten.

Die Naturheilpraxis Andreas Ende bietet Ihnen ein breites Spektrum von Möglichkeiten wie Sie Ihren Beschwerden begegnen können!

Denn das Glück des Lebens und Ihrer Gesundheit hängt von der Beschaffenheit Ihrer Gedanken ab!

Naturheilpraxis Andreas Ende

Seit über 26 Jahren behandle ich Allgemeinerkrankungen, Allergien und Rheuma recht erfolgreich mit der MORA-Therapie ( Bioresonanz)

• Bioresonanz - Akupunktur - SCENAR- Therapie

• Bioresonanz - Akupunktur - SCENAR- Therapie

Bei der Bioresonanz werden Sie mit genau einregulierten körpereigenen, niederfrequenten Strömen behandelt, wodurch der Körper seine Eigenregulation zurück erhält.

Die Akupunktur, Ohr-,Schädel-, oder Handakupunktur wird von mir gerne bei Schmerzen eingesetzt.

Bei der SCENAR-Therapie handelt es sich um eine Russische Entwicklung ähnlich der TENS-Therapie, aber viel intensiver, schneller und wirkungsvoller.

Andreas L. Th. Ende ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Koblenz

4,5

04.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Heilpraktiker

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Herrn Ende. Er nimmt sich immer Zeit, analysiert sehr genau und zeigt Lösungen auf. Die jeweiligen Auswertungen werden ausführlich besprochen und Massnahmen vorgeschlagen. Unter anderem hat er mir bei meiner Allergie sehr geholfen. Mehr als eine Alternative zu den "klassischen" Hausärzten.

04.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

regelmässige Behandlung bei Herrn Ende

Auch nach den vielen vertrauensvollen Behandlungen durch Herrn Ende hat sich meine Einstellung nicht geändert. Herr Ende ist ein sehr erfahrener Therapeut, immer auf dem neuesten Wissensstand und ausgesprochen höflich und freundlich im Umgang mit seinen Patienten. Am Wichtigsten ist mir jedoch der Therapieerfolg.

Kommentar von Herrn Ende am 07.01.2021

Herzlichen Dank, es hat mir sehr geholfen.

21.04.2020 • Alter: über 50

Höchst kompetent und sehr einfühlsam

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Ende in höchstem Maße zufrieden. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit um mit außergewöhnlichem Geschick und großem homöopathischen Fachwissen das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erreichen. Hierbei ist er immer sehr einfühlsam und zuvorkommend. Herrn Ende ist Heilpraktiker aus Leidenschaft, dessen Bücher ich auch mit großem Interesse gelesen habe.

Kommentar von Herrn Ende am 07.01.2021

Herzlichen Dank, es hat mir sehr geholfen.

19.02.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr effektive Behandlung

Mit der Bioresonanz erkennt und behandelt Herr Ende akute oder chronische Krankheiten effektiv und kann auch solche Beschwerden, die gerade erst im entstehen sind wirkungsvoll am Ausbruch hindern (z.B. Grippe).

Allergien von Lebensmitteln und Pollen sowie Umweltgifte und Schwermetallbelastungen hat er bei mir erfolgreich ausgeleitet oder neutralisiert.

Herr Ende ist sehr hilfsbereit und immer, auch am Wochenende erreichbar.

16.08.2018

Hiesige Bewertungen hielten nicht was sie versprachen

Herr Ende ist kurzfristig erreichbar und auch ein Termin ist kurzfristig zu erhalten. Die Praxis liegt in der Fußgängerzone gelegen, parken ist insofern nicht in unmittelbarer Nähe möglich.

In der Praxis ist Herr Ende allein tätig. Die Behandlung erlebte ich leider als recht stereotyp. Herr Ende hatte aufgrund meiner Symptome einen Plan und der wurde verfolgt. Bedenken aufgrund bekannter Unverträglichkeiten wurden abgetan und schlicht „weggemacht“. Ich werde meinen Folgetermin daher absagen.

Kommentar von Herrn Ende am 17.08.2018

Die Bewertung ist für mich keinesfalls nachvollziehbar. Die Görres-Tiefgarage ist nur wenige Meter entfernt. Einen Plan entwerfe ich erst, nach einer Untersuchung unter Einbeziehung dessen, was mir der Patient berichtete. Da jeder Patient anders ist, kann von Stereotyp wohl keine Rede sein.

Letzte Aktualisierung28.05.2018