Andreas L. Th. Ende

Andreas L. Th. Ende

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

DankeHerr Ende!

Herr Ende

DankeHerr Ende!

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Firmungstr. 1656068 Koblenz

Leistungsübersicht

Allergien-Rheuma-BFD

Wenn Sie sich fragen:

Was ist Krankheit?

Wodurch entsteht Krankheit?

Ist es überhaupt eine Krankheit?

Wie werde ich meine Beschwerden los und steigere meine Lebensqualität?!

Dann sind Sie bei mir genau richtig. Gerne nehme ich mir Zeit mich Ihren Anliegen zu widmen und Sie unverbindlich zu beraten.

Die Naturheilpraxis Andreas Ende bietet Ihnen ein breites Spektrum von Möglichkeiten wie Sie Ihren Beschwerden begegnen können!

Denn das Glück des Lebens und Ihrer Gesundheit hängt von der Beschaffenheit Ihrer Gedanken ab!

Naturheilpraxis Andreas Ende

Seit über 26 Jahren behandle ich Allgemeinerkrankungen, Allergien und Rheuma recht erfolgreich mit der MORA-Therapie ( Bioresonanz)

• Bioresonanz - Akupunktur - SCENAR- Therapie

• Bioresonanz - Akupunktur - SCENAR- Therapie

Bei der Bioresonanz werden Sie mit genau einregulierten körpereigenen, niederfrequenten Strömen behandelt, wodurch der Körper seine Eigenregulation zurück erhält.

Die Akupunktur, Ohr-,Schädel-, oder Handakupunktur wird von mir gerne bei Schmerzen eingesetzt.

Bei der SCENAR-Therapie handelt es sich um eine Russische Entwicklung ähnlich der TENS-Therapie, aber viel intensiver, schneller und wirkungsvoller.

Herr Ende gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Koblenz • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 21.04.2020, Alter: über 50

Höchst kompetent und sehr einfühlsam

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Ende in höchstem Maße zufrieden. Er nimmt sich immer die erforderliche Zeit um mit außergewöhnlichem Geschick und großem homöopathischen Fachwissen das bestmögliche Behandlungsergebnis zu erreichen. Hierbei ist er immer sehr einfühlsam und zuvorkommend. Herrn Ende ist Heilpraktiker aus Leidenschaft, dessen Bücher ich auch mit großem Interesse gelesen habe.

Bewertung vom 19.02.2020, privat versichert, Alter: über 50

Sehr effektive Behandlung

Mit der Bioresonanz erkennt und behandelt Herr Ende akute oder chronische Krankheiten effektiv und kann auch solche Beschwerden, die gerade erst im entstehen sind wirkungsvoll am Ausbruch hindern (z.B. Grippe).

Allergien von Lebensmitteln und Pollen sowie Umweltgifte und Schwermetallbelastungen hat er bei mir erfolgreich ausgeleitet oder neutralisiert.

Herr Ende ist sehr hilfsbereit und immer, auch am Wochenende erreichbar.

Bewertung vom 16.08.2018

Hiesige Bewertungen hielten nicht was sie versprachen

Herr Ende ist kurzfristig erreichbar und auch ein Termin ist kurzfristig zu erhalten. Die Praxis liegt in der Fußgängerzone gelegen, parken ist insofern nicht in unmittelbarer Nähe möglich.

In der Praxis ist Herr Ende allein tätig. Die Behandlung erlebte ich leider als recht stereotyp. Herr Ende hatte aufgrund meiner Symptome einen Plan und der wurde verfolgt. Bedenken aufgrund bekannter Unverträglichkeiten wurden abgetan und schlicht „weggemacht“. Ich werde meinen Folgetermin daher absagen.

Kommentar von Herr Ende vom 17.08.2018

Die Bewertung ist für mich keinesfalls nachvollziehbar. Die Görres-Tiefgarage ist nur wenige Meter entfernt. Einen Plan entwerfe ich erst, nach einer Untersuchung unter Einbeziehung dessen, was mir der Patient berichtete. Da jeder Patient anders ist, kann von Stereotyp wohl keine Rede sein.

Bewertung vom 16.08.2018

Netter Arzt

Bewertung Homöopathie:

Ich bin mehr als zufrieden und kann es guten Gewissens empfehlen. Ich hatte lange Jahre Probleme mit meiner Schilddrüse, die durch die Schulmedizin nicht in den Griff zu bekommen waren. Er verschrieb mir homöopathische Arzneimittel und bereits nach meinem dritten Besuch bei ihm sind meine Probleme geheilt.

Kommentar von Herr Ende vom 17.08.2018

Herzlichen Dank, für die gute Benotung. In der Pollen-zeit kann es sein, dass man 3 Wochen auf einen Termin warten muss, wenn keine Dringlichkeit vorliegt. Wartezeit in der Praxis, war in den 30 Jahren noch nie über 8 Minuten. Ich vergebe vormittags und nachmittags Termine, als auch oft an einem Samstag. Durch Rufumleitung bin ich sogar Privat telefonisch erreichbar. Leider muss man vom Zentralplatz aus, wenn man mit dem Bus kommt, ein paar Meter laufen.

Bewertung vom 03.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

neue Lebensqualität

Ich bin seit ein paar Wochen in Behandlung bei Herrn Ende. Ich habe ihn aus verschiedenen Gründen aufgesucht. Vordergründig waren Schmerzen im Darm und eine angeblich unvermeidbare OP (aus Sicht eines Schulmediziners). Bereits 1 Woche nach der ersten Behandlung waren meine Schmerzen fast vollständig weg. Im weiteren Verlauf wurde unter anderem auch meine Sonnenallergie behandelt, mit der ich seit ca. 20 Jahren bei sämtlichen Ärzten, Heilpraktikern und Apotheken vorstellig war. Herr Ende hat das für mich

Unmögliche geschafft. Ein Sommer ohne hässliche, rote juckende Pusteln! Er hat mir ein großes Stück Lebensqualität zurückgegeben und mir eine weitere Darmoperation erspart.

Ich bin sehr zufrieden und werde ihn weiterhin "besuchen".

Kommentar von Herr Ende vom 17.08.2018

Herzlichen Dank, für die gute Benotung. Es hat mir sehr geholfen.

92%Weiterempfehlung
6.687Profilaufrufe