Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.458 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Joachim Eckermann

Heilpraktiker

0261/50089220

Herr Eckermann

Heilpraktiker

Sprechzeiten

Adresse

Hohenzollernstr. 13056068 Koblenz
Arzt-Info
Sind Sie Joachim Eckermann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Ganzheitliche Rückentherapie
Ganzheitliche Gelenktherapie
Emmett-Technique
Schmerztherapie
Triggerpunkt-Therapie
Dorn-Breuß-Therapie
Shiatsu
Chin. Fußreflexzonentherapie

jameda Siegel

Joachim Eckermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Koblenz

Note 1,5 •  Gut

1,5

Gesamtnote

1,6

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,4

Genommene Zeit

1,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,3

Entertainment

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle10
Note 1
8
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Super

Schultergelenk- , Nacken- und Rückenschmerzen , das waren meine Probleme !!

Als ich die Praxis von Herrn Eckermann betrat, ging ich "am Stock" !!

Nach intensiver Behandlung vergaß ich meine Gehhilfe an der Garderobe !!

Sagt das nicht alles ??

81 Jahre

15.10.2020
1,0

Kompetenter, professioneller und zugleich freundlicher Heilpraktiker

Herr Eckermann behandelt sehr professionell und ist im Umgang mit seinen Patienten zugleich sehr empathisch.

Er hat bei mir eine länger andauernde Schulterproblematik sehr erfolgreich behandelt, nachdem ich zuvor eine Odyssee an Behandlungsterminen bei Orthopäden und Physiotherapeuten zurückgelegt hatte, die zu keinem Erfolg geführt hatten und die Schmerzen nicht beseitigen konnten.

Ich kann diesen Heilpraktiker uneingeschränkt empfehlen.

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Hervorragender Heilpraktiker mit ausgepägtem Fachwissen ! Sehr zu empfehlen!

Schon durch seine freundliche und zuvorkommende Art habe ich mich bei Herrn Eckermann auf Anhieb wohl gefühlt. Da ich selber im medizinischen Sektor arbeite, habe ich sehr schnell gemerkt, dass Herr Eckermann ein sehr kompetenter Heilpraktiker ist und über ein enormes Fach und Hintergrund Wissen verfügt.

Seine Behandlung führte schon erstaunlicherweise nach der 1. Behandlung zu einer enorm - und deutlich spürbaren Besserung!

Und das nach so vielen Jahren voller Schmerzen und keinerlei Beserung nach 12 x Krankengymnastik !

Ich möchte keineswegs übertreiben aber anders ist Hr Eckermann leider zu bewerten und

Wer auf der Suche nach einem hervorragenden Heilpraktiker ist, der ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen.

06.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Erstklassige Behandlung

Herr Eckermann hat in den letzten Jahren bei mir unglaubliches geleistet. Egal, mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam – ich habe die ganze Palette durch von Kopfschmerzen, über Schmerzen im Arm, Rückenbeschwerden, Knieschmerzen bis zu diversen Problemen im Fuß – ich ging schmerzfrei oder mit deutlich weniger Schmerzen aus seiner Praxis. Er ist dabei sehr einfühlsam, hört tatsächlich zu, passt seine Behandlung individuell an und erklärt nachvollziehbar, was er warum macht. Somit ist Herr Eckermann rundum zu empfehlen.

31.10.2019 • gesetzlich versichert
1,0

Ich bin begeistert

Ich war all die Jahre in denen mir Freunde gesagt haben ich soll doch mal zu ihm gehen skeptisch. Aber nachdem die Physio nicht geholfen und der Orthopäde zur OP des Bandscheibenvorfalls geraten hat, war ich bei ihm. Und er hat mir echt geholfen. Die Einschlafgefühle in dem betroffenen Arm sind wesentlich zurück gegangen und die Kopfschmerzen sind weg. Ich geh ab jetzt regelmäßige zu ihm um den Status beizubehalten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung80%
Profilaufrufe1.458
Letzte Aktualisierung28.03.2017

Finden Sie ähnliche Behandler