Joachim Eckermann

Heilpraktiker

Herr Eckermann

Heilpraktiker

Hohenzollernstr. 13056068 Koblenz
Sind Sie Joachim Eckermann?

Ganzheitliche Rückentherapie

Joachim Eckermann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Koblenz

26.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Super

Schultergelenk- , Nacken- und Rückenschmerzen , das waren meine Probleme !!

Als ich die Praxis von Herrn Eckermann betrat, ging ich "am Stock" !!

Nach intensiver Behandlung vergaß ich meine Gehhilfe an der Garderobe !!

Sagt das nicht alles ??

81 Jahre

15.10.2020

Kompetenter, professioneller und zugleich freundlicher Heilpraktiker

Herr Eckermann behandelt sehr professionell und ist im Umgang mit seinen Patienten zugleich sehr empathisch.

Er hat bei mir eine länger andauernde Schulterproblematik sehr erfolgreich behandelt, nachdem ich zuvor eine Odyssee an Behandlungsterminen bei Orthopäden und Physiotherapeuten zurückgelegt hatte, die zu keinem Erfolg geführt hatten und die Schmerzen nicht beseitigen konnten.

Ich kann diesen Heilpraktiker uneingeschränkt empfehlen.

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Heilpraktiker mit ausgepägtem Fachwissen ! Sehr zu empfehlen!

Schon durch seine freundliche und zuvorkommende Art habe ich mich bei Herrn Eckermann auf Anhieb wohl gefühlt. Da ich selber im medizinischen Sektor arbeite, habe ich sehr schnell gemerkt, dass Herr Eckermann ein sehr kompetenter Heilpraktiker ist und über ein enormes Fach und Hintergrund Wissen verfügt.

Seine Behandlung führte schon erstaunlicherweise nach der 1. Behandlung zu einer enorm - und deutlich spürbaren Besserung!

Und das nach so vielen Jahren voller Schmerzen und keinerlei Beserung nach 12 x Krankengymnastik !

Ich möchte keineswegs übertreiben aber anders ist Hr Eckermann leider zu bewerten und

Wer auf der Suche nach einem hervorragenden Heilpraktiker ist, der ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen.

06.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung

Herr Eckermann hat in den letzten Jahren bei mir unglaubliches geleistet. Egal, mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam – ich habe die ganze Palette durch von Kopfschmerzen, über Schmerzen im Arm, Rückenbeschwerden, Knieschmerzen bis zu diversen Problemen im Fuß – ich ging schmerzfrei oder mit deutlich weniger Schmerzen aus seiner Praxis. Er ist dabei sehr einfühlsam, hört tatsächlich zu, passt seine Behandlung individuell an und erklärt nachvollziehbar, was er warum macht. Somit ist Herr Eckermann rundum zu empfehlen.

31.10.2019 • gesetzlich versichert

Ich bin begeistert

Ich war all die Jahre in denen mir Freunde gesagt haben ich soll doch mal zu ihm gehen skeptisch. Aber nachdem die Physio nicht geholfen und der Orthopäde zur OP des Bandscheibenvorfalls geraten hat, war ich bei ihm. Und er hat mir echt geholfen. Die Einschlafgefühle in dem betroffenen Arm sind wesentlich zurück gegangen und die Kopfschmerzen sind weg. Ich geh ab jetzt regelmäßige zu ihm um den Status beizubehalten.

Letzte Aktualisierung28.03.2017