682 Aufrufe

Heilpraktiker

DankeHerr Eckermann!

Hohenzollernstr. 13056068 Koblenz
Ihr Profil
Sind Sie Joachim Eckermann?

Herr Eckermann ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Koblenz

13.07.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Heilpraktiker mit ausgepägtem Fachwissen ! Sehr zu empfehlen!

Schon durch seine freundliche und zuvorkommende Art habe ich mich bei Herrn Eckermann auf Anhieb wohl gefühlt. Da ich selber im medizinischen Sektor arbeite, habe ich sehr schnell gemerkt, dass Herr Eckermann ein sehr kompetenter Heilpraktiker ist und über ein enormes Fach und Hintergrund Wissen verfügt.

Seine Behandlung führte schon erstaunlicherweise nach der 1. Behandlung zu einer enorm - und deutlich spürbaren Besserung!

Und das nach so vielen Jahren voller Schmerzen und keinerlei Beserung nach 12 x Krankengymnastik !

Ich möchte keineswegs übertreiben aber anders ist Hr Eckermann leider zu bewerten und

Wer auf der Suche nach einem hervorragenden Heilpraktiker ist, der ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen.

06.04.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Erstklassige Behandlung

Herr Eckermann hat in den letzten Jahren bei mir unglaubliches geleistet. Egal, mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam – ich habe die ganze Palette durch von Kopfschmerzen, über Schmerzen im Arm, Rückenbeschwerden, Knieschmerzen bis zu diversen Problemen im Fuß – ich ging schmerzfrei oder mit deutlich weniger Schmerzen aus seiner Praxis. Er ist dabei sehr einfühlsam, hört tatsächlich zu, passt seine Behandlung individuell an und erklärt nachvollziehbar, was er warum macht. Somit ist Herr Eckermann rundum zu empfehlen.

31.10.2019 • gesetzlich versichert

Ich bin begeistert

Ich war all die Jahre in denen mir Freunde gesagt haben ich soll doch mal zu ihm gehen skeptisch. Aber nachdem die Physio nicht geholfen und der Orthopäde zur OP des Bandscheibenvorfalls geraten hat, war ich bei ihm. Und er hat mir echt geholfen. Die Einschlafgefühle in dem betroffenen Arm sind wesentlich zurück gegangen und die Kopfschmerzen sind weg. Ich geh ab jetzt regelmäßige zu ihm um den Status beizubehalten.

05.08.2019 • Alter: über 50

Herausragender Heilpraktiker !

Seit vielen Jahren steht mir Herr Eckermann äußerst kompetent und hilfreich zur Seite. Gerade stressbedingte Symptome bekommt er fortwährend perfekt in den Griff und trägt zur Linderung der Beschwerden bei. Ich fühle mich durch seine kontinuierliche Behandlung (wieder) belastbar und voller Energie. Durch sein ganzheitliches Interesse am Patient, sein fundiertes Fachwissen und insbesondere seine Freundlichkeit fühle ich mich stets gut aufgehoben und bin ihm dafür sehr dankbar.

02.08.2019

Einfühlsam und fundiertes Fachwissen

Sehr selten habe ich eine so gründliche und ausführliche Anamnese bezüglich meiner Beschwerden erlebt. Hr. Eckermann hat ein sehr feines Gespür für die kleinen Details, die auch während der Behandlung auffallen. Er hat nicht nur meine Wirbelsäulenprobleme hervorragend behandelt, sondern ist außerdem auf psychische und organische Zusammenhänge eingegangen. Herr Eckermann hat mir sehr effektive Übungen für zuhause aufgezeigt. Die Praxis kann ich nur weiterempfehlen!"

Profilaufrufe682
Letzte Aktualisierung28.03.2017