Hohenzollernstr. 130, Oberwerth, Koblenz
privatpraxis
Joachim Eckermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hohenzollernstr. 130, Koblenz

Hohenzollernstr. 130, Koblenz

Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

... in der Naturheilpraxis Ki-Harmonie!
Eine ganzheitliche Behandlunmg bedeutet bedeutet bei mir, nicht nur die Schmerzzone lokal zu betrachten,...

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker Schmerztherapie

Fünf Wochen hatte ich sehr starke Schmerzen in der Wirbelsäule , die fast zur Bewegungsunfähigkeit führten. Drei Wochen war ich in Folge dessen im Krankenhaus in Wirbelsäulenchirurgie. Entlassen wurde ich mit einer Morphium Therapie am Rollator. In meiner Apotheke wurde mir Herr Eckermann empfohlen. Direkt kontaktiert, bekam ich Recht zeitnah einen Termin. Nach einer Stunde Behandlung fühlte ich mich so gut wie neu geboren, und verließ die Praxis mit einem entspannten glücklichen Gesichtsausdruck. Seitdem bin ich frei von Morphium. 1000 mal Dank Herr Eckermann. Da es bei mir noch etwas dauert, bis ich meine falsche Haltung und Blockaden verbessert habe, sehen wir uns ganz bestimmt wieder.
Ich kann Herrn Eckermann uneingeschränkt jedem wärmstens empfehlen, der an starken Schmerzen durch Blockaden leidet.

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Herr Eckermann hat es geschafft, daß ich nach Wochen voller Schmerzen in der Schulter und ohne richtigen Schlaf nach einer 3/4Stunde gedacht habe, es wäre nie was gewesen.... UNGLAUBLICH, der Mann !!!!

Nach Wochen voller Schmerzen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Seit 6 Jahren laufe ich nach einer OP von Arzt zu Arzt und niemand konnte mir helfen, das ich wieder richtig laufen kann und die Schmerzen nehmen. Es hieß ich solle bis an mein Lebensende Schmerztabletten nehmen, auch welche die abhängig machen und ich müsste mich damit abfinden und damit leben. Zum Glück habe ich das nicht und zum Glück wurde mir Herr Eckermann von Arbeitskollegen empfohlen. Seit dem hat sich meine Lebensqualität um so ein vielfaches verbessert. Ganz viele Schmerzen sind weg, ich kann besser laufen und habe wieder Hoffnung das wir noch mehr schaffen. Ich bin gespannt wo die Reise noch hingeht. Ich bin wieder positiv eingestellt, nicht mehr verzweifelt und kann wieder befreit lachen und mein Leben geniessen. Vielen, vielen Dank Herr Eckermann. Ich bin so froh und dankbar sie durch Arbeitskollegen gefunden zu haben. An alle herzlichen Dank!

Herzlichen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Hallo, ich war vor ca. 1 Jahr zum erstenmal bei Herrn Eckermann und bin noch immer total begeistert.
Eine Behandlung von Kopf bis Fuß und ich hatte einen anderen Körper.
Im Auto alles verstellt, der Schlaf erholsam , alles war/ ist wie neu und das aller, aller beste, beim Motorrad fahren, fühle ich mich körperlich soo frei, wie noch nie.

Behandlung von Kopf bis Fuss • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Schultergelenk- , Nacken- und Rückenschmerzen , das waren meine Probleme !!
Als ich die Praxis von Herrn Eckermann betrat, ging ich "am Stock" !!
Nach intensiver Behandlung vergaß ich meine Gehhilfe an der Garderobe !!
Sagt das nicht alles ??
81 Jahre

Super • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Herr Eckermann behandelt sehr professionell und ist im Umgang mit seinen Patienten zugleich sehr empathisch.
Er hat bei mir eine länger andauernde Schulterproblematik sehr erfolgreich behandelt, nachdem ich zuvor eine Odyssee an Behandlungsterminen bei Orthopäden und Physiotherapeuten zurückgelegt hatte, die zu keinem Erfolg geführt hatten und die Schmerzen nicht beseitigen konnten.
Ich kann diesen Heilpraktiker uneingeschränkt empfehlen.

Kompetenter, professioneller und zugleich freundlicher Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Schon durch seine freundliche und zuvorkommende Art habe ich mich bei Herrn Eckermann auf Anhieb wohl gefühlt. Da ich selber im medizinischen Sektor arbeite, habe ich sehr schnell gemerkt, dass Herr Eckermann ein sehr kompetenter Heilpraktiker ist und über ein enormes Fach und Hintergrund Wissen verfügt.
Seine Behandlung führte schon erstaunlicherweise nach der 1. Behandlung zu einer enorm - und deutlich spürbaren Besserung!
Und das nach so vielen Jahren voller Schmerzen und keinerlei Beserung nach 12 x Krankengymnastik !

Ich möchte keineswegs übertreiben aber anders ist Hr Eckermann leider zu bewerten und
Wer auf der Suche nach einem hervorragenden Heilpraktiker ist, der ist hier genau richtig. Sehr zu empfehlen.

Hervorragender Heilpraktiker mit ausgepägtem Fachwissen ! Sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Herr Eckermann hat in den letzten Jahren bei mir unglaubliches geleistet. Egal, mit welchen Beschwerden ich zu ihm kam – ich habe die ganze Palette durch von Kopfschmerzen, über Schmerzen im Arm, Rückenbeschwerden, Knieschmerzen bis zu diversen Problemen im Fuß – ich ging schmerzfrei oder mit deutlich weniger Schmerzen aus seiner Praxis. Er ist dabei sehr einfühlsam, hört tatsächlich zu, passt seine Behandlung individuell an und erklärt nachvollziehbar, was er warum macht. Somit ist Herr Eckermann rundum zu empfehlen.

Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Ich war all die Jahre in denen mir Freunde gesagt haben ich soll doch mal zu ihm gehen skeptisch. Aber nachdem die Physio nicht geholfen und der Orthopäde zur OP des Bandscheibenvorfalls geraten hat, war ich bei ihm. Und er hat mir echt geholfen. Die Einschlafgefühle in dem betroffenen Arm sind wesentlich zurück gegangen und die Kopfschmerzen sind weg. Ich geh ab jetzt regelmäßige zu ihm um den Status beizubehalten.

Ich bin begeistert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Joachim Eckermann Heilpraktiker

Seit vielen Jahren steht mir Herr Eckermann äußerst kompetent und hilfreich zur Seite. Gerade stressbedingte Symptome bekommt er fortwährend perfekt in den Griff und trägt zur Linderung der Beschwerden bei. Ich fühle mich durch seine kontinuierliche Behandlung (wieder) belastbar und voller Energie. Durch sein ganzheitliches Interesse am Patient, sein fundiertes Fachwissen und insbesondere seine Freundlichkeit fühle ich mich stets gut aufgehoben und bin ihm dafür sehr dankbar.

Herausragender Heilpraktiker ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben