Geschätzte Antwortzeit:

Grabenstr. 29 b, Rübenach, Koblenz
privatpraxis
Eckhard Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich sehr dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten...

Eine ONLINE TERMINBUCHUNG biete ich über meine Website : www.info@osteokoblenz.de an.

Sie suchen eine Praxis die sich auf osteopathis...

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis in Koblenz erhalten Sie daher eine hochqualifizierte osteopathische Behandlung. In Deutschland wi...

• Osteopathie

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Osteopathicum Koblenz

Nach einer eingehenden Befragung über die Art der Beschwerden wurde zunächst über die Behandlung als solches aufgeklärt.
Positiv war, dass hierzu während des Gesprächs weitere Notizen gemacht wurden.
Das Verhältnis war von der ersten Sekunde an freundlich und ich fühlte mich gut aufgehoben.
Meine Beschwerden wurden ernst genommen. (Dies war in der Vergangenheit an anderer Stelle nicht immer der Fall.)
Nach mehreren Behandlungen kann ich von einer deutlichen Verbesserung der Beschwerden sprechen.
Sehr zu empfehlen!

Eckhard Müller

Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Jeder Patient, der zu mir kommt, erhält die vollste Aufmerksamkeit. Es ist mir bewusst, dass es viele Patienten gibt, die nach vielen Besuchen in verschiedenen Fachbereichen der Schulmedizin, sich nicht wahrgenommen fühlen. Oftmals sind die Beschwerden nicht an der Stelle zu therapieren, an der sie auftreten. Daher ist die Osteopathie in der medizinischen Welt so wichtig.

Die langanhaltenden Rückenbeschwerden sind endlich besser! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathicum Koblenz

Ich war am Anfang etwas skeptisch, aber nach der Behandlung fühlte ich mich schon am nächsten Tag viel besser, war nach 5 Tagen Schmerzfrei ohne Tabletten und konnte seit Jahren wieder Nachts gut schlafen ohne Stunden hellwach sein.
Er sah nicht nur meine Schmerzen im Fuss ,sondern betrachtete mich ganzheitlich und fand noch andere 'Baustellen' die er behandelte und mir dadurch sehr helfen konnte.

Eckhard Müller

Vielen Dank für die gute Bewertung. Beschwerden im Körper werden nicht immer mit Symptomen an der genauen Stelle, sondern weit weg davon wahrgenommen. Daher ist eine genaue Anamnese und Befunderhebung in der Osteopathie zwingend notwendig. Dies ist zeitaufwendig, aber sehr wichtig und hilfreich bei der Gesundung des Körpers.

Sehr kompetenter Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathicum Koblenz

Herr Müller wurde mir von einer Freundin empfohlen, ich hatte wochenlang starke Verspannungsschmerzen in Schulter und Nacken.
Im Nachgang stellte sich heraus, dass die Ursache in einem Sturz auf den Steiß zu suchen war, der drei bis vier Jahre zurücklag.
Herr Müller stellte fest, dass mein Kreuzbein nicht mehr richtig arbeitete und brachte es wieder in Ordnung, dadurch waren auch die anderen Probleme wie weg gezaubert.
Seither gehe ich jedes Jahr 1 - 2 mal vorsorglich hin.
Bei meinem letzten Besuch hatte ich gar keine Beschwerden.
Bei der Untersuchung fragte mich Herr Müller, ob ich nicht gut schlafe und ich war erstaunt, weil ich hatte das nicht erzählt.
Er hat meine Organe untersucht und die Leber aus einer Schieflage befreit und was soll ich sagen - ich schlafe wieder durch!

Eckhard Müller

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback. Hier zeigt sich, wie wichtig regelmäßige Checkup Untersuchungen und Behandlungen beim Osteopathen sind. Anfängliche „Unbefindlichkeiten“, die gerne als „normal“ definiert werden, können im Anfangsstadium gut behandelt werden.

Nacken- und Schulterverspannungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathicum Koblenz

Nachdem ich etliche Behandlungen mit Antibiotika hinter mir hatte, die aber leider nichts gegen meine Beschwerden ausrichten konnten, fand ich in der Praxis von Herrn Mueller endlich kompetente Hilfe.

Vielen Dank ????????

Endlich Hilfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathicum Koblenz

Herr Müller hat mich gut über die Behandlung aufgeklärt. Nach der Vorstellung und der ersten Begutachtung hab ich Ihn aufgrund der Fortschritte und des angenehmen Verhältnisses mehrfach wieder aufgesucht. Meine Symptome sind aktuell deutlich zurückgegangen, aber bei einer Verschlechterung werde ich Herr Müller wieder aufsuchen!

Eckhard Müller

Vielen Dank für die super Bewertung. Nach Abschluss einer Behandlungssequenz ist es durchaus sinnvoll, einmal im Jahr einen Check Up Termin zu vereinbaren, wie man es aus der Schulmedizin her kennt.

Freundliche Behandlung mit Wirkung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Osteopathicum Koblenz

Herr Eckhard Müller hat mir sehr gut helfen können und ist sehr zu empfehlen.
Ich habe schnell meinen ersten Behandlungstermin bekommen. Nach der ersten Behandlung zeigte sich bereits eine Besserung meiner Beschwerden ab.

Eckhard Müller

Vielen Dank für die positive Rückmeldung. Ich bemühe mich, zeitnahe Termine zu vergeben, kann natürlich nicht garantieren, dass dies immer geschehen kann.

Sehr Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathicum Koblenz

Ich kann Herrn Müller absolut empfehlen. Ich war wirklich skeptisch aber wurde komplett überzeugt.
Herr Müller nimmt sich Zeit und man fühlt sich richtig aufgehoben.
Ich komme ich wieder gerne in die Praxis.

Absolute Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathicum Koblenz

In den letzten Jahren war ich immer mal wieder bei Herrn Müller zur Behandlung. Meine chronischen Schmerzen sind seit den regelmäßigen Konsultationen auf sehr niedrigen Niveau. Alle Ärzte konnten diesen Zustand nie erreichen. Ich bin sehr dankbar, dass ich solch ein guten Behandler gefunden habe und kann Herrn Müller vollstens weiterempfehlen.

Kompetenter Behandler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathicum Koblenz

Nachdem ich ein Jahr lang ungeklärte Bauchschmerzen hatte und sämtliche Ärzte (Gynäkologe, Urologe, Radiologe) nichts finden konnten, habe ich, zugegebenermaßen etwas skeptisch, einen Termin mit Herrn Müller vereinbart. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch und einer osteopathischen Behandlung habe ich seit sechs Wochen keinerlei Beschwerden mehr.
Meine skeptische Haltung gegenüber der Osteopathie hat sich durch Herrn Müller grundlegend geändert.

Eckhard Müller

Vielen Dank für das tolle Feedback. Zugegeben, bin ich auch selbst immer wieder überrascht, wie gut der menschliche Körper auf osteopathische Behandlungen reagiert. Die Physiologie des Menschen scheint nicht nur durch Tabletten beeinflussbar zu sein.

Überraschender Behandlungserfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Osteopathicum Koblenz

Ich hatte bereits einige Behandlungen bei Herrn Müller und kann sagen, dass ich ihn als ausserst kompetent, sehr einfühlsam und freundlich empfinde. Zuletzt hat er mir bei einer akuten HWS-Verspannung mit nur einer Behandlung richtig gut geholfen. Ich kann Herrn Müller uneingeschränkt empfehlen und bedanke mich nochmals für die unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung.

Eckhard Müller

Vielen Dank für dieses tolle Feedback. Bleiben Sie weiterhin gesund.

Sehr kompetenter Osteopath! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben