Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Müller ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Koblenz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eckhard Müller

manuelle Schmerztherapie
Lymphdrainage
Chiropraktik
Osteopathie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in der Grabenstraße 29 b in 56072 Koblenz. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Eckhard ...

Sie suchen eine Praxis, die sich auf osteopathische Schmerztherapie und craniosacrale Osteopathie spezialisiert hat? Dann sind Sie in meiner Praxis in Koblenz genau richtig. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Osteopathie und Chiropraktik. Für Privatversicherte können auch die Heilmittel Manuelle Therapie und Lymphdrainage angeboten werden. Sie haben Fragen? Gerne stehe ich Ihnen unter der Telefonnummer 0261/20388387 jederzeit zur Verfügung.

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik
  3. Lymphdrainage

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis in Koblenz erhalten Sie daher eine hochqualifizierte osteopathische Behandlung. In Deutschland wird die Osteopathie als Heilkunde angesehen und darf daher nur von Heilpraktikern und Ärzten ausgeübt werden, die eine Ausbildung über mindestens vier Jahren und 1350 Stunden absolviert haben.

1. Vor der Behandlung
  2. Erstbehandlung
  3. Nach der Behandlung

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Müller

Bewertung vom 20.11.2018

Bester Osteopath in ganz Koblenz und Umgebung!

Bester Osteopath!!! Werde ab jetzt nur noch zu ihm gehen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen, ist interessiert und das allerwichtigste: er hilft einem! Hatte jede Woche so starke Migräne und nach 2 Sitzungen, sieh da alles weg. Ich hatte so viele Osteopathen durch, hier der ist der beste! Vielen lieben Dank!"  Mehr

Vielen lieben Dank, für diese hervorragende Bewertung.  Mehr

Bewertung vom 09.10.2018

Super auch für Beschwerden in der Schwangerschaft

Ich bin zu Herr Müller, weil ich, bedingt durch die SS und einem Autounfall schmerzen hatte. Nach der Behandlung waren die Schmerzen verschwunden und kamen auch nicht wieder. Es wurde perfekt auf mich eingegangen und ich wurde individuell behandelt."  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und dem Vertrauen, welches Sie mir entgegen gebracht haben.  Mehr

Bewertung vom 31.07.2018

Einfach nur klasse

Nimmt sich Zeit Hat Geduld Hat ein sehr großes Fachwissen"  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich habe in meiner Praxis keine Spielangebote für Säuglinge, da ich keine Säuglingszusatzausbildung ...  Mehr

Bewertung vom 28.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Als ich am morgen aufwachte, merkte ich, dass ich meinen Kopf nicht mehr drehen konnte. Durch eine Bekannte bin ich auf Herrn Müller gestoßen. Sofort rief ich Ihn an und konnte direkt nach einer halben Std. dahin fahren ( Herr Müller hat seinen Urlaub für mich unterbrochen). Nach der 1. Sitzung konnte ich meinen Kopf wieder um 70% ohne einränkung bewegen. Vielen herzlichen Dank noch einmal."  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Vielen Dank für die positive Bewertung. Wenn es möglich ist, bin ich für Akutpatienten auch im Urlaub erreichbar. Da ich als teationeller ...  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, Alter: 30 bis 50

Endlich nach langer Zeit Hilfe

Seit vielen Monaten habe ich immer wieder Schmerzen im Nacken und nun endlich Hilfe und eine Erklärung dafür gefunden. Schon nach der ersten Behandlung waren die Beschwerden nur noch halb so stark. Man fühlt sich gut aufgehoben und verstanden."  Mehr

Vielen lieben Dank für das positive Feedback  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.
kurze Wartezeit

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek