Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Müller
Herr Müller ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Müller oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Müller ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Koblenz (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Herr Müller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Eckhard Müller

manuelle Schmerztherapie
Lymphdrainage
Chiropraktik
Osteopathie

es freut mich sehr, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und meine Leistungen informieren möchten. Hier erhalten Sie weiterführende Informationen über meine Behandlungsschwerpunkte und meine Praxis in der Grabenstraße 29 b in 56072 Koblenz. Sie möchten mehr erfahren? Sprechen Sie mich an! Ich bin gerne für Sie da und entwerfe ein individuelles Behandlungskonzept für Sie.
Ihr Eckhard ...

Sie suchen eine Praxis, die sich auf osteopathische Schmerztherapie und craniosacrale Osteopathie spezialisiert hat? Dann sind Sie in meiner Praxis in Koblenz genau richtig. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen Osteopathie und Chiropraktik. Für Privatversicherte können auch die Heilmittel Manuelle Therapie und Lymphdrainage angeboten werden. Sie haben Fragen? Gerne stehe ich Ihnen unter der Telefonnummer 0261/20388387 jederzeit zur Verfügung.

1. Osteopathie
  2. Chiropraktik
  3. Lymphdrainage

Ihre Gesundheit ist mir wichtig! In meiner Praxis in Koblenz erhalten Sie daher eine hochqualifizierte osteopathische Behandlung. In Deutschland wird die Osteopathie als Heilkunde angesehen und darf daher nur von Heilpraktikern und Ärzten ausgeübt werden, die eine Ausbildung über mindestens vier Jahren und 1350 Stunden absolviert haben.

1. Vor der Behandlung
  2. Erstbehandlung
  3. Nach der Behandlung

Meine Bilder

Meine Artikel

Das sagen Nutzer über Herrn Müller

Bewertung vom 14.05.2019

Sehr empfehlenswert

Unglaublich kompetenter, geduldiger Zuhörer ! Nimmt alles ernst und handelt danach auch dementsprechend ! Sehr vertraute Atmosphäre ! Ich sage immer er hat Zauberhände und gibt nicht auf !"  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Vielen Dank, für diese schöne Bewertung. Ich nehme jeden Patienten als Menschen wahr, nicht als Symptom.  Mehr

Bewertung vom 26.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Osteopatische Behandlung

Was hat mir gefallen, einfache Terminvereinbarung mit automatisierter Erinnerung auf das Handy. sehr genaues hinterfragen vor Behandlungsbeginn, die Behandlung findet in einer beruhigenden wohlfühl Atmosphäre statt, Hier fühle ich mich wahrgenommen und sehr gut aufgenommen, TOP."  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Vielen herzlichen Dank. Es ehrt mich, dass meine Arbeit positiv wahrgenommen wird.  Mehr

Bewertung vom 08.03.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut Top

Ich wurde sehr freundlich von Herrn Müller empfangen. Die Behandlung war sehr hilfreich. Nach dem Termin waren die Schmerzen signifikant gelindert und die Beweglichkeit war fast vollständig wiederhergestellt. Ich bin sehr zufrieden und würde jederzeit wieder Herrn Müller aufsuchen."  Mehr

Bewertung vom 09.01.2019

Endlich wieder schmerzfrei

Herr Müller nimmt sich wirklich viel Zeit. Man hat das Gefühl, das einem mal richtig zugehört wird, nicht wie bei vielen Ärzten, immer alles schnell schnell... Nach 2 Behandlungen, wegen Rückenschmerzen,war ich endlich nach langer Zeit wieder schmerzfrei! Auch meine Nackenschmerzen waren nach einer Behandlung wieder verflogen! Sehr zu empfehlen, man fühlt sich super, nachdem man die Praxis verlässt."  Mehr

Kommentar von Herr Müller

Vielen lieben Dank für dieses hervorragende Feedback. Ich habe meine Praxisorganisation so geplant, dass ich bei Erstkontakt mindestens ...  Mehr

Bewertung vom 20.11.2018

Bester Osteopath in ganz Koblenz und Umgebung!

Bester Osteopath!!! Werde ab jetzt nur noch zu ihm gehen. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen, ist interessiert und das allerwichtigste: er hilft einem! Hatte jede Woche so starke Migräne und nach 2 Sitzungen, sieh da alles weg. Ich hatte so viele Osteopathen durch, hier der ist der beste! Vielen lieben Dank!"  Mehr

Vielen lieben Dank, für diese hervorragende Bewertung.  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Müller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Müller.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut

Verfasst am 20.12.2018
von Dr. Maike Baumann

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. Auch ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer