Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Speyer
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Böhler

Eduard Böhler

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie
Rheinzollstr. 16, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(18)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2018

Immer wieder

Nimmt sich Zeit. Sehr freundliches Team und die Behandlung war hervorragend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2018

wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen

Wir können diese Praxis jedem ans Herz legen der wirklich Hilfe braucht. Mein Kind leidet seit 5 Jahren an Obstipation. Kein Arzt konnte uns helfen und verschrieb nur Medikamente die nichts brachten.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2018

Mehr geht nicht

Seit 3 Jahren befinde ich mich dort in Behandlung. Immer sind alle Mitarbeiter äußerst freundlich. Mein Sohn war bereits mit 5-6 Monaten dort in Behandlung. Super Kinderfreundlich. 1 Stunde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.08.2017

Hervorragende Behandlungen und voller Einsatz

Angenehmes Praxisklima, engagierte Mitarbeiter, Behandlung sehr gut individuell auf den Patienten abgestimmt, habe keine Beanstandungen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team

Ich ging auf Grund eines Bandscheibenvorfall in diese Praxis, da alle herkömmlichen Behandlungen nicht geholfen haben. Vom Empfang bis zu den Therapeuten ein durch Weg freundliches, aufmerksames und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2017, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr gute Behandlung

Vorab möchte ich sagen, dass das komplette Team sehr freundlich und kompetent ist. Die Behandlungen waren nicht nur von Erfolg geprägt, sondern es wurde auch immer genau erläutert was genau gemacht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

hier wird einem geholfen

sehr gute Praxis, top Therapeuten, kompentent, sehr freundlich, da wird man als Patient wertgeschätzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Praxis

Super Behandlung mit vielen tollen Informationen. Vor allem die ganzheitliche Betrachtung unabhängig vom ursprünglichen Grund für den Termin ist toll."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.09.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Behandler, sehr fürsorglich

Durch meinen Beruf mit einer schlechten Körperbelastung habe ich an verschiedenen Stellen öfter Probleme. Ich bin schon einige Jahre immer wieder in Behandlung bei Herr Böhler und seinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Endlich wieder schmerzfrei!

Ich hatte über 4 Monate hinweg Schmerzen in den Fersen, die mich tagtäglich geplagt und in meinem Alltag eingeschränkt haben. Aus diesen Gründen wendete ich mich mit meinen Problemen an die Praxis…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetentes Team - Ich kann die Praxis wirklich nur weiterempfehlen.

Seit nun 20 Jahren leide ich unter schweren Migräneanfällen, es waren mindestens 10 im Monat. Im letzten Sommer litt ich ununterbrochen 5 Wochen am Stück an den Anfällen. Mit den Nerven war ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetentes Team mit viel Herz

Mein Mann und ich sind schon viele Jahre in osteopathischer Behandlung sowohl in Eitelborn als auch in Koblenz. Seit ca. 20 Jahren bin ich MS-Patientin und demzufolge ziemlich regelmäßig mit meinen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolles Team

Egal an wen man in der Praxis gerät: alle im Team Böhler sind kompetent , engagiert und gehen ihrer Arbeit immer mit offensichtlich großer Freude und viel Einsatz nach. Man fühlt sich stets gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2016, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Heilpraktikerin für Kinder und Säuglinge

Mein Sohn (18 Monate, motorische Schwierigkeiten mit Armen und Beinen) wird seit März in der Praxis behandelt und hat seitdem riesige Fortschritte gemacht. Die Heilpraktikerin versteht ihr Handwerk…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.06.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz 1A Empfehlung, da wo Schulmedizin nicht weiterkommt

Das Team Praxis Eduard Böhler für Osteopathie und Physiotherapie in KOBLENZ ist bestens zu empfehlen. Da wo Schulmedizin nicht weiter kommt, ist immer die Osteopathie zusätzlich gefragt. Ich bin…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.06.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Einfach nur Empfehlenswert, den besten den ich in vielen Jahren kennen lernte

Herr Böhler war der erste nach vielen Jahren der mir mit meinen Rücken- und Beinschmerzen nach einer Bandscheiben OP helfen konnte. Seid dem gehe ich regelmäßig zu Herrn Böhler um weiteren…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.06.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Toll!!!!

Ich War bin sehr zufrieden, ich wurde von einem jungen Therapeut mit einem netten hessischen AKzent behandelt. Ich habe noch nie einen so kompetenten menschen/Therapeuten kennengelernt der mir…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 19.04.2016,  (zu 47 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Schlechtes Preis Leistungsverhältnis

Wird nur geredet und geredet und geredet und kostet dann 120,00 €"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.10.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wenn doch alle Praxen so wären...

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen und die Praxis Böhler sehr empfehlen. Sie wurde mir von einer Kollegin empfohlen und dies war meine erste osteopathische Behandlung. Die Mitarbeiter…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.06.2013

Sehr kompetente und freundliche Therapeuten

Die Praxis Eduard Böhler betreut Patienten stetig freundlich und sehr zufriedenstellend. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und bei jedem Problem stets verstanden und gut behandelt."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.05.2013

tolle Praxis - man fühlt sich rundum wohl!

Herr Böhler und seine Kollegen gehen ganzheitlich auf meine individuellen Bedürfnisse ein und nehmen sich Zeit für mich, egal ob bei Rückenschmerzen oder Verdauungsbeschwerden. Ich bin jedes Mal…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.04.2013

sehr empfehlenswert - kompetent, freundlich & mit dem ganzen Herzen dabei

Ich kann die Praxis Böhler sehr empfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Atmosphäre in der Praxis empfand ich als äußerst angenehm ruhig und entspannend. Die…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (22)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,3
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(19)
1,5
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(18)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(18)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(18)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(13)
1,8
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(10)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(12)
1,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(16)
1,3
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(17)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(15)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(13)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Osteopathie” am 06.04.2018

Fallbeispiel: Migräne mit Osteopathie behandeln

Eine 36-jährige Patientin kommt in die Praxis und erzählt, dass sie seit dem 14. Lebensjahr jede Woche Migräne hat, inzwischen an den meisten Tagen des Jahres. Sie behandelt die ...  Mehr

Verfasst am 06.04.2018
von Dr. med. Peter Leithoff

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 06.03.2018

Stimmungstiefs durch Hormonschwankungen

Wenn Frauen unter Stimmungsschwankungen leiden, können die Hormone schuld sein. Denn die Geschlechtshormone beeinflussen auch das Gefühlsleben.   Mehr

Verfasst am 06.03.2018
von Dr. Iris Hinneburg

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon