Jonas Köhlinger

Neversstr. 556068 Koblenz

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eingang C im 4. Obergeschoss
Sind Sie Jonas Köhlinger?

Osteopathie für Säuglinge
Osteopathie für Kinder
Osteopathie für Erwachsene

24.11.2021

Klasse Osteopath, hervorragende Behandlung

Meine Frau war zuerst bei Jonas und ist nach der ersten Behandlung quasi "aus der Praxis" geschwebt und hatte danach deutlich weniger Beschwerden.

Auch ich war dann bei Jonas und war wirklich komplett zufrieden mit seiner Beratung, der Zeit die er sich für die Anamnese genommen hat und die Erklärungen die er gibt, während der Behandlung.

Seit dem gehe ich regelmäßig zu Jonas, auch wenn keine akuten Beschwerden vorliegen.

Einfach super... schade das er jetzt von Bad Vilbel nach Koblenz geht

22.11.2021

Hervorragender Osteopath

Herr Köhlinger ist ein ganzheitlich, fühlend Wahrnehmender und liebevoller Osteopath. Ich habe mich immer auf den nächsten Termin gefreut. Es gab nie lange Wartezeiten.

22.11.2021 • privat versichert • Alter: unter 30

Eine echte Rettung

Herr Köhlinger konnte mir sehr gut helfen??! Ich kann Ihnen allen diesen Osteopathen sehr empfehlen. Er geht mit einer absoluten Ruhe auf den Patienten ein und spürt vieles was mir vorher garnicht bewusst war. So ließ ich Schmerzen los an die ich mich schon seit Jahren gewöhnt hatte! Vielen Dank!

12.11.2021

Großartig

Ich empfehle Herrn Köhlinger sehr sehr gerne. Er ist sehr nett und kompetent. Das Gespräch zur Problematik war angenehm und zielführend. Die Behandlung einfach großartig. Seit zwei Jahren endlich schmerzfrei. Ich weiß auf jeden Fall, wo ich hin gehen werde, wenn ich wieder Probleme hätte.

03.11.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter, einfühlsamer Ostheopat, der sein Handwerk versteht

Ich bin eher durch Zufall auf Herrn Köhlinger gekommen. Dachte nicht, dass er mir nach jahrelangen Behandlungen bei diversen Orthopäden wegen meiner Hüft- und Rückenproblemen helfen könnte. Schon nach paar Behandlungen ging es mir wesentlich besser und mittlerweile bin ich so gut wie schmerzfrei. Er ist extrem einfühlsam und erkennt und löst alle Verspannungen im Körper. Darüber hinaus ist er auch noch sehr sympathisch. Ich kann ihn bedenkenlos weiter empfehlen!

Letzte Aktualisierung04.10.2021

Jonas Köhlinger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?