Neversstr. 5, Süd , Koblenz
privatpraxis
Jonas Köhlinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Neversstr. 5, Koblenz

Neversstr. 5, Koblenz

• Chiropraktik
  • Osteopathie

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger Osteopathie

Wir waren mit unseren Zwillingen bei Herr Köhlinger in Behandlung und sind super zufrieden! Man merkt sofort seine Leidenschaft für den Beruf und das ihm das Wohl seiner kleinen Patienten am Herzen liegt. Er ging sehr einfühlsam und emphatisch mit unseren kleinen um, nahm sich Zeit und erklärte stets seine Schritte. Fragen waren jederzeit willkommen, welche er gerne beantwortete und gab zudem wertvolle Tipps für zu Hause mit. Auch die Terminfindung gestaltete sich unkompliziert. Wir fühlten uns mit unseren Zwillingen bei ihm super aufgehoben und können ihn daher nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger Osteopathie

Ich bin heute das zweite Mal bei Herrn Köhlinger in Behandlung gewesen und bin sehr zufrieden! Er hat eine ruhige und empathische Art, ich fühle mich gut aufgehoben. Er hört gut zu und geht auf die individuellen körperlichen Beschwerden sehr gut ein, ich kann seine Behandlung wirklich empfehlen. Übungen für zuhause werden gut erklärt mit auf den Weg gegeben!

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger Osteopathie

Ich bin absolut begeistert von Herrn Köhlinger und wie er mit jungen Säuglingen umgeht. Er ist sehr ruhig und feinfühlig. Nach negativen Erfahrungen bei einem anderen Osteopathen weiß ich nun, dass Osteopathie auch anders gehen kann. Klasse! Herr Köhlinger nimmt sich viel Zeit und erklärt, was er warum und wie macht. Pausen können jederzeit eingelegt werden und er reagiert flexibel und passend auf die Reaktionen der kleinen Patienten. Neben dem Umgang mit Babys schätze ich zudem sehr, dass er mit einem auf Augenhöhe kommuniziert und man stets ernst genommen wird. Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen!
Wir waren mit unserem Baby auf Empfehlung unserer Hebamme bei Herrn Köhlinger.
Herr Köhlinger hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns alles ganz genau erklärt und war dabei sehr behutsam im Umgang mit dem kleinen.
Es war wirklich alles perfekt und die Behandlung hat unserem Kleinen sehr geholfen.

Wir sind sehr zufrieden und froh über die Behandlung und können Herrn Köhlinger mit sehr gutem Gewissen empfehlen

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals von ganzem Herzen für Ihre ausgezeichnete Behandlung bedanken ! 10 Jahre lang litt ich an einem dumpfen starken Schmerz im Rücken, den Sie als einziger – nach dem Sie nach vielen Jahren wieder nach Koblenz zurückgekommen sind - mit einem beherzten Eingriff beseitigen konnten.

In so vielen Alltagssituationen hatte ich diesen Schmerz, und so viele Therapeuten und Orthopäden hatten sich daran schon vergeblich versucht, aber nur Sie haben es hin bekommen. Und umso mehr merke ich nun, wie gut es tut, diesen Schmerz nicht mehr zu haben. Ich kann Ihnen hierfür nicht genug danken.

Aber auch schon vor fast 13 Jahren, als ich Sie kennenlernte, waren Sie der einzige Therapeut von vielen, der damals auf Anhieb die Schmerzursache in meinem Arm fand und diesen Schmerz, den ich damals schon fast über 1 Jahr mit mir „herum trug“, zielgerichtet – ohne „Suchen“ - beseitigen konnte.

Ich kann daher voll Überzeugung aus eigenen Erfahrungen Hr. Köhlinger als Therapeut nur wärmstens empfehlen. Seine ausgezeichneten Fachkenntnisse, mit seinen Händen Ursachen bzw. Probleme unmittelbar finden und behandeln zu können, sucht seines gleichen. Als ob er mit seinen Händen „in einen hineinsehen“ kann, eine Gabe, die nicht viele haben.

Seine natürliche, bescheidene, sympathische und vertrauensvolle Art runden seinen Charakter auf exzellente weise ab.

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger

Es ist ein großes Glück das die Osteopathische Behandlung mich schmerzfrei hält. Ich bin sehr dankbar das Jonas Köhlinger in Koblenz arbeitet. Um die Wirkung der Behandlung zu verlängern gibt Hr. Köhlinger immer hilfreiche Tipps die sich ohne Probleme in den Alltag einbauen lassen. Danke Jonas

Ein großes Glück • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger

Seit dem mein Baby 6 Wochen alt ist, besuchen wir Herrn Köhlinger regelmässig. Meiner Meinung nach ist er ein fantastischer Osteopart, weil sich meine Tochter bei ihm super wohl fühlt und ich nach jeder Behandlung sehen kann, wie sie sich entspannt und körperliche Blockaden gelöst werden. Zudem gibt Herr Köhlinger uns wertvolle Tipps und Übungen, die meine Tochter und ich zu Hause regelmässig durchführen. Diese helfen uns sehr ihre gesunde Entwicklung zu fördern. Vielen Dank dafür und bis zum n

Fantastischer Osteopath • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger

Mir wurde noch nie so gut zugehört, was meine Schmerzen und körperlichen Probleme angeht und ich habe mich bei Herrn Köhlinger immer zu 100% ernstgenommen gefühlt.

Er ist auf alles eingegangen und ich finde es große Klasse, wie alles im Zusammenhang gesehen wird und jedes Problem angegangen wird. Man merkt wie viel fachliche Kompetenz und Erfahrung in der Behandlung stecken!

Ich kann nur positives berichten und bin froh, endlich diese Anlaufstelle gefunden zu haben! (:

Menschlich und fachlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger

Ich war mit unserem Baby bei Herrn Köhlinger in Behandlung, da er uns von unserer Hebamme empfohlen wurde.

Herr Köhlinger hat sich sehr viel Zeit für uns genommen, uns alles ganz genau erklärt und war dabei sehr liebevoll im Umgang mit uns.

Wir sind rundum zufrieden und froh, dass er uns empfohlen wurde - und auch ich kann Herrn Köhlinger bedenkenlos weiterempfehlen.

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Körpersinfonie Praxis für Osteopathie Jonas Köhlinger

Ich kenne Jonas Köhlinger schon aus seiner Zeit in Bad Vilbel und habe trotz der 1,5 Stunden Fahrzeit den Weg gerne auf mich genommen, um mich weiter von ihm in seiner neuen Praxis in Koblenz behandeln lassen zu können. Er ist wirklich ein sehr guter, einfühlsamer Therapeut. Er behandelt unsere gesamte Familie schon seit Jahren. Auch mein Mann und meine Tochter (inzwischen 16) fühlen sich sehr gut bei ihm aufgehoben und sind sehr mit ihm zu frieden.
Bei unser Tochter hatte Jonas Köhlinger zum Beispiel eine starke Spannung im Kiefer wahrgenommen. Die bildgebende Überprüfung bei einer Kieferorthopädin förderte dann "eine große Baustelle" zu Tage, die sonst so ohne Weiteres wohl nicht entdeckt worden wäre.
Durch die ostheopatische Begleitung der kieferorthopädischen Behandlung konnte sich Tragezeit der "Spannge" bei unserer Tochter deutlich verkürzen lassen. Wir sind sehr glücklich über diesen Verlauf!

Wirklich in guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert