Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Jonas
Herr Jonas

Rolf Jonas

Heilpraktiker, Heilpraktiker für Osteopathie, Heilpraktiker für Klassische Homöopathie, Heilpraktiker für Physiotherapie
Markenbildchenweg 34, 56068 Koblenz

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert

Sehr guter Physiotherapeut

Herrr Jonas geht einfühlsam auf den Patienten ein und behandelt sehr gut. Fachkenntnise sind umfänglich vorhanden und gibt entsprechend Tipps z. B. für eigene Übungen etc..Behandlung ist…  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Art.

Herr Jonas hat mir sehr gut bei der Beseitigung meiner Kopfschmerzen ausgehend von der HWS geholfen. z.Z. befinde ich mich wegen akuter Hörgeräusche im Ohr in Behandlung. Ich verspüre schon eine…  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017

Schonende und sanfte Behandlung mit ganzheitlichem Blick auf den Menschen

Osteopathische Behandlung bei akuten Schmerzen, Physiotherapie nach Bandscheibenvorfall, Betreuung während der Schwangerschaft und manuelle Lymphdrainage, alles erfolgreich!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter erster Eindruck

Ich war bei Herrn Jonas zur Behandlung wegen Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Ich war deswegen auch schon öfters zur Massage (in anderen Praxen), aber die Linderung hielt meist nur ein paar…  Mehr

Bewertung vom 09.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Ohne OP: zur Schmerzlinderung bei Impingement und HWS Syndrom

Seit einigr Zeit werde ich von Herrn Jonas regelmäßig therapiert. Seine ausgeglichene, ruhige Behandlungsart kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Physiotherapie / Lymphdrainage

Herrn Jonas zeichnet eine gute Behandlungstechnik aus.Nach der Behandlung hat man ein gutes Wohlgefühl und der Körper ist entspannt. Umpfangreiche Informationen zur Krankheit bezw. zur Therapie…  Mehr

4,3

Zum Thema „Osteopathie” am 09.12.2016

Wie Osteopathen arbeiten

Woher kommt die osteopathische Behandlung? Sind Faszien, die aktuell viel diskutiert werden, die Ursache und Lösung vieler Störungen? Welche Krankheitsbilder können tatsächlich mit Osteopathie ...  Mehr

Verfasst am 09.12.2016
von Dr. med. Jens Klein-Soetebier

Zum Thema „Osteopathie” am 21.03.2016

Osteopathie: Was ist das eigentlich?

Osteopathie ist eine ganzheitliche manuelle Therapie, die durch sanfte Berührungen heilt. Wie das funktioniert, wann sie angewendet werden kann und ob die Kosten für die Behandlung übernommen ...  Mehr

Verfasst am 21.03.2016
von Claudia Galler