Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
4.610 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Rolf Jonas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Physiotherapie

026187670967

Herr Jonas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Physiotherapie

DankeHerr Jonas!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Adresse

Markenbildchenweg 3456068 Koblenz
Ihr Profil
Sind Sie Rolf Jonas?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Osteopathie
Osteopathie
Homöopathie
Homöopathie
Physiotherapie
Physiotherapie
CranioSacrale Therapie
CranioSacrale Therapie
Viszerale Therapie
Viszerale Therapie

jameda Siegel

Herr Jonas ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Koblenz

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,1

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,7

Entertainment

2,0

Kinderfreundlichkeit

4,3

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
11.03.2020 • Alter: über 50
1,4
1,4

Immer wieder

Herr Jonas behandelt mich nun seit vielen Jahren. Es besteht für mich kein Grund, den Therapeuten zu wechseln. Auf meine unterschiedlichen "Baustellen" geht er kompetent und einfühlsam ein. Er ist vertrauensvoll.

05.02.2019
1,0
1,0

Kompetent und freundlich

Ich bin begeistert..Schmerz gelindert. Sehr zu empfehlen.

05.02.2018
1,0
1,0

Erforschende und heilende Hände

Ich habe seit vielen Jahren eine fortschreitende Arthrose in den Gelenken und an der Wirbelsäule, die mir täglich Schmerzen bereitet.

Herr Jonas strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Es fiel mir leicht, Vertrauen zu ihm zu gewinnen.

Einfühlsam "erforscht" er mit seinen Händen die augenblicklichen Bedürfnisse und Krankheits-bereiche, um sie dann mit Osteopathie und weiteren ganzheitlichen Behandlungsmethoden anzugehen. Wohltuend empfinde ich immer wieder die kompetente und ruhige Art, wie er sein "Werkzeug Hände" wärmend und heilend einsetzt.Gespräche und die Behandlung selbst zeigen, dass Herr Jonas den Menschen als Einheit von Seele, Geist und Körper sieht.

Die bisherigen erfolgreichen Behandlungen machen mich sehr zuversichtlich, dass Herr Jonas bei mir auch weiterhin Linderung meiner Beschwerden bewirken kann.

06.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr guter Physiotherapeut

Herrr Jonas geht einfühlsam auf den Patienten ein und behandelt sehr gut. Fachkenntnise sind umfänglich vorhanden und gibt entsprechend Tipps z. B. für eigene Übungen etc..Behandlung ist nachhaltig . Kann ich nur empfhelen

13.06.2017 • Alter: über 50
1,0
1,0

Sehr kompetente und einfühlsame Art.

Herr Jonas hat mir sehr gut bei der Beseitigung meiner Kopfschmerzen ausgehend von der HWS geholfen.

z.Z. befinde ich mich wegen akuter Hörgeräusche im Ohr in Behandlung. Ich verspüre schon eine leichte Besserung nach der ersten Anwendung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe4.610
Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz

Finden Sie ähnliche Behandler

Passende Artikel unserer jameda-Kunden