Rolf Jonas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Physiotherapie

Herr Jonas

Heilpraktiker · in Koblenz

4,3

11.03.2020 • Alter: über 50

Immer wieder

Herr Jonas behandelt mich nun seit vielen Jahren. Es besteht für mich kein Grund, den Therapeuten zu wechseln. Auf meine unterschiedlichen "Baustellen" geht er kompetent und einfühlsam ein. Er ist vertrauensvoll.

05.02.2019

Kompetent und freundlich

Ich bin begeistert..Schmerz gelindert. Sehr zu empfehlen.

05.02.2018

Erforschende und heilende Hände

Ich habe seit vielen Jahren eine fortschreitende Arthrose in den Gelenken und an der Wirbelsäule, die mir täglich Schmerzen bereitet.

Herr Jonas strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Es fiel mir leicht, Vertrauen zu ihm zu gewinnen.

Einfühlsam "erforscht" er mit seinen Händen die augenblicklichen Bedürfnisse und Krankheits-bereiche, um sie dann mit Osteopathie und weiteren ganzheitlichen Behandlungsmethoden anzugehen. Wohltuend empfinde ich immer wieder die kompetente und ruhige Art, wie er sein "Werkzeug Hände" wärmend und heilend einsetzt.Gespräche und die Behandlung selbst zeigen, dass Herr Jonas den Menschen als Einheit von Seele, Geist und Körper sieht.

Die bisherigen erfolgreichen Behandlungen machen mich sehr zuversichtlich, dass Herr Jonas bei mir auch weiterhin Linderung meiner Beschwerden bewirken kann.

06.07.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Physiotherapeut

Herrr Jonas geht einfühlsam auf den Patienten ein und behandelt sehr gut. Fachkenntnise sind umfänglich vorhanden und gibt entsprechend Tipps z. B. für eigene Übungen etc..Behandlung ist nachhaltig . Kann ich nur empfhelen

13.06.2017 • Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Art.

Herr Jonas hat mir sehr gut bei der Beseitigung meiner Kopfschmerzen ausgehend von der HWS geholfen.

z.Z. befinde ich mich wegen akuter Hörgeräusche im Ohr in Behandlung. Ich verspüre schon eine leichte Besserung nach der ersten Anwendung.

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Koblenz