Herr Jonas

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Herr Jonas
Herr Jonas ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Jonas oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Jonas ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Koblenz (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Jonas zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Rolf Jonas

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Klassische Homöopathie, Physiotherapie

Markenbildchenweg 34

Homöopathie
Physiotherapie
CranioSacrale Therapie
Viszerale Therapie

Willkommen in der Praxis Rolf Jonas für Osteopathie, Homöopathie und Physiotherapie in Koblenz.
Freude, Gesundheit und Lebenskraft sind das Ergebnis wenn Körper, Gefühl und Geist im Gleichgewicht sind. Als Heilpraktiker und Physiotherapeut begleite ich Sie in meiner Praxis in Koblenz mit Osteopathie, Homöopathie und Physiotherapie auf dem Weg in Ihre Gesundheit.
Ich freue mich darauf, Sie bald persönlich kennen zu lernen.
Rolf Jonas.

Um wieder die Vitalität zu spüren, die Sie sich wünschen und um eine sinnvolle Behandlungsplanung zu gewähren, wende ich verschiedene Heilmittel an. Ob orthopädische, neurologische, gynäkologische oder internistische Beschwerden - Physiotherapie, Osteopathie und andere ganzheitliche Methoden wie CranioSacral Therapie oder klasssische Homöopathie können helfen, deren Ursachen zu beheben oder zu lindern.

1. Osteopathie
  2. Homöopathie
  3. Physiotherapie

Welche ist die richtige Therapie für Sie?
Um wieder die die volle Freude des Lebens zu spüren kommen noch weiter verschiedene Behandlungsmethoden zum Einsatz.  Feste Vorstellungen über das was zu tun sei, engen den Behandlungspielraum unnötig ein. Lassen Sie mich aus meinem vollen Repertoire schöpfen und uns gemeinsam an Ihrer Gesundheit und Vitalität arbeiten.

1. Cranio-Sacrale-Therapie (Upledger)
  2. Viszerale Therapie
  3. Shiatsu
  4. Meditation/Entspannungstechniken

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Herrn Jonas

Bewertung vom 05.02.2018

Erforschende und heilende Hände

Ich habe seit vielen Jahren eine fortschreitende Arthrose in den Gelenken und an der Wirbelsäule, die mir täglich Schmerzen bereitet. Herr Jonas strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Es fiel mir leicht, Vertrauen zu ihm zu gewinnen. Einfühlsam "erforscht" er mit seinen Händen die augenblicklichen Bedürfnisse und Krankheits-bereiche, um sie dann mit Osteopathie und weiteren ganzheitlichen Behandlungsmethoden anzugehen. Wohltuend empfinde ich immer wieder die kompetente und ruhige Art, wie er sein "Werkzeug Hände" wärmend und heilend einsetzt.Gespräche und die Behandlung selbst zeigen, dass Herr Jonas den Menschen als Einheit von Seele, Geist und Körper sieht. Die bisherigen erfolgreichen Behandlungen machen mich sehr zuversichtlich, dass Herr Jonas bei mir auch weiterhin Linderung meiner Beschwerden bewirken kann."  Mehr

Bewertung vom 06.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Physiotherapeut

Herrr Jonas geht einfühlsam auf den Patienten ein und behandelt sehr gut. Fachkenntnise sind umfänglich vorhanden und gibt entsprechend Tipps z. B. für eigene Übungen etc..Behandlung ist nachhaltig . Kann ich nur empfhelen"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2017, Alter: über 50

Sehr kompetente und einfühlsame Art.

Herr Jonas hat mir sehr gut bei der Beseitigung meiner Kopfschmerzen ausgehend von der HWS geholfen. z.Z. befinde ich mich wegen akuter Hörgeräusche im Ohr in Behandlung. Ich verspüre schon eine leichte Besserung nach der ersten Anwendung."  Mehr

Bewertung vom 13.05.2017

Schonende und sanfte Behandlung mit ganzheitlichem Blick auf den Menschen

Osteopathische Behandlung bei akuten Schmerzen, Physiotherapie nach Bandscheibenvorfall, Betreuung während der Schwangerschaft und manuelle Lymphdrainage, alles erfolgreich!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2017, Alter: 30 bis 50

Sehr guter erster Eindruck

Ich war bei Herrn Jonas zur Behandlung wegen Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich. Ich war deswegen auch schon öfters zur Massage (in anderen Praxen), aber die Linderung hielt meist nur ein paar Tage an. Deswegen wollte ich mal eine Behandlung bei einem Heilpraktiker ausprobieren. MEin erster Eindruck ist bis jetzt sehr gut und die ruhige und kompetente Art von Herrn Jonas stimmt mich zuversichtlich auf eine erfolgreiche Behandlung. Auf jeden Fall kann ich ihn schon jetzt weiterempfehlen!"  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
4,3

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Jonas über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Jonas.

Zum Thema „Osteopathie” am 10.12.2018

Osteopathie im Alter: Das sind die Anwendungsgebiete

Mit zunehmenden Alter werden wir unbeweglicher und unsicherer. Die Sinne lassen nach und das Gewebe verliert an Wasser. Sport trägt zur Kräftigung und Dehnung bei und erhält die Flexibilität. ...  Mehr

Verfasst am 10.12.2018
von Petra Gohl-Frohnmayer

Zum Thema „Osteopathie” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek