Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Lymphdrainage

Herr Collmann

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Osteopathie, Physiotherapie, Lymphdrainage

Am Wöllershof 256068 Koblenz
Sind Sie Stefan Collmann?

Osteopathie
Heilpraktiker
Naturheilkunde
Komplementäre Hilfe bei Allergien
Physiotherapie

Gemeinschaftspraxis • Therapiezentrum Collmann Stefan Collmann und Rita Collmann

Stefan Collmann ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Heilpraktiker · in Koblenz

21.11.2018

Empfehlenswert

Ich kam wegen diverser Probleme in die Praxis Collmann. Frau Collmann ist sehr gezielt auf meine vwrschiedenen Probleme eingegangen u. hat mich ganzheitlich osteopathisch u. naturheilkundlich sehr gut u. mit Erfolg behandelt. Vielen Dank!

19.11.2018

Super Behandlungsmethoden

Mein Orthopäde hat mir diese Praxis empfohlen. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Die Ursache meiner Rückenprobleme wurden von Herr Collmann sehr kompetent diagnostiziert u. behandelt. Ich bin seit längerer Zeit wieder beschwerdefrei u. fühle mich wieder sehr belastbar.

15.11.2018

Angenehme Praxis

Sehr angenehme Praxis. Alle kompetent und freundlich. Komme bei Bedarf immer gerne wieder.

13.11.2018

Sehr guter Therapeut

Mir wurde eine Knieop vorgeschlagen. Ich habe nach einigen osteopathischen und physiotherapeutischen Behandlungen derzeit keine Beschwerden mehr. Ich hoffe so eine drohende Op. noch eine gute Zeit hinauszögern zu können. Kann die Praxis nur weiterempfehlen.

16.10.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen

Ich bin wegen eines chron. Lymphödems schon über 10 Jahre in der Praxis Collmann zur Behanflung mit manueller Lymphdrainage u. zeitweise mit Kompressiinsbandagierungen u. bis heute wurde ich immer sehr gut behandelt u. fühle mich bestens aufgehoben. Besten Dank

Letzte Aktualisierung22.04.2020

Stefan Collmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?