Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Körperbehandlungen

Bianca Ike ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Koblenz

11.05.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

100 % /Augenhöhe / Kompetenz/ Menschlichkeit = Einfach verstanden werden!

Nicht oft schreibe ich Bewertungen! Bei Frau Ike ist es mir jedoch ein persönliches Anliegen. Selten trifft man Menschen, die zu 100 % bei einem sind; die verstehen, was in einem vorgeht und die eigene Sprache sprechen.

Fr. Ike ist kompetent in allen Bereichen/ fachlich, emphatisch, menschlich und dabei ganz ungezwungen und locker. Sie ist immer top vorbereitet und findet stets die richtigen Worte, Werkzeuge sowie Denkmuster, die zu mir passen. Ihre Methoden machen richtig Spaß, obwohl es auch oft harte Arbeit sein kann.

Durch die wohlige Atmosphäre in den Therapieräumen konnte ich mich jederzeit fallen lassen, auch in unangenehmen Momenten, ganz ohne unangenehmes Gefühl. Ich habe durch Fr. Ike so viel wie noch nie über mich selbst, aber auch über mein Umfeld gelernt. Wie bei einem Puzzle ergab plötzlich alles ein Ganzes. Sie half mir, eine neue Einstellung und Haltung bezüglich meiner Wünsche und Ängste einzunehmen.

Begeistert bin ich nach wie vor von ihrem hybriden Therapiekonzept, die Psychotherapie mit ihrer Expertise für Hautgesundheit bei Bedarf zu verbinden. Für mich persönlich genau das Richtige! Entspannende Massagen und Gesichtsbehandlungen unterstützen meinen Heilprozess.

Worüber ich ebenfalls immer noch begeistert bin und nicht für möglich gehalten hätte, sich aber absolut als neuer Weg für mich eröffnete, war die virtuelle Durchführung der Gesprächstherapie während der Pandemie. Ich bin beeindruckt, wie viel online möglich ist, bis hin zur Meditation. Einfach klasse!

Bei all dem Lob ist es mir wichtig zu erwähnen, dass Fr. Ike keinerlei Abhängigkeit schafft und ich auch nicht von ihr bezahlt wurde, diese Bewertung zu schreiben.

Ferner möchte ich noch mal betonen, welch großartige, fachkompetente Therapeutin/Frau ich kennenlernen durfte, durch die ich gestärkt sowohl im Inneren als auch äußerlich neu zu mir fand und mittlerweile sogar mit weniger Unterstützung ihrerseits klarkomme.

Liebe Frau Ike, ein herzliches „Dankeschön!

16.12.2021 • Alter: über 50

Die richtige Therapeutin für mich

Leider habe ich zu lange versucht meine Probleme und Lebenskrise selbst zu lösen und zu spät erkannt, dass ich dies nur durch professionelle Hilfe im Außen bewältigen kann. Mit dem Wissen und Gefühl von heute, wäre der Schritt viel früher notwendig und richtig gewesen. Frau Ike nimmt sich viel Zeit und zeigt mir mit Ihrer Klarheit Lösungsmöglichkeiten auf ohne den Weg zu bestimmen.

Ich kann Frau Ike uneingeschränkt empfehlen.

15.08.2021

Freundlich und kompetent

Frau Ike hat mir in schwierigen persönlichen und beruflichen Situationen geholfen. Sie hat mir die Ruhe und Kraft zurück gegeben.

Sie ist freundlich und kompetent.

Sehr gut erreichbar und viel Empathie.

03.08.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein Ruhepol bei rauer See

Bianca Ike hat mir in einer schweren persönlichen Krise Wege aufgezeigt, die ich nicht mehr finden konnte. Ihre empathische und direkte Art, haben mir geholfen, auf meinen Weg „zurückzufinden“. Ich kann Bianca Ike ohne Einschränkungen bei der ganzheitlichen Beratung in schwierigen Lebenslagen empfehlen.

21.02.2021

Einfühlsam, Ruhig, erdend

Ich habe Frau Ike vor vielen Jahren kennengelernt, als ich mich in einer persönlichen Krise befand. Ich fühlte mich überfordert und allein gelassen, hatte den Überblick verloren. Frau Ike hat mir mit sehr viel Feingefühl, Geduld und Offenheit aus dieser Krise geholfen. Sie war immer für mich erreichbar, hat sich viel viel Zeit genommen und immer wieder neue Lösungsmöglichkeiten aufgezeigt, mir aber nie einen Weg vo Sie hat mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, wieder den Überblick zu bekommen.

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Bianca Ike bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Lahnstein