Dipl.-Psych. Markus Schmitt

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Schmitt

Heilpraktiker für Psychotherapie

Firmungstr. 256068 Koblenz
Sind Sie Dipl.-Psych. Markus Schmitt?

Gemeinschaftspraxis • Tai Chi Zentrum Koblenz

30.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50

Trauma-Behandlung

Er ist ein Psychologe mit der Fähigkeit die schlimmsten Stunden mitauszuhalten und Perspektiven für eine bessere Zukunft seiner Patienten herbeizuführen ohne diese ihrer Selbstbestimmung zu berauben.

Danke.

28.05.2017 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Bleibende Erfolge : Markus Schmitt und david Spoden

Die Erfolge im Tai Chi Chuan Training umfassen sowohl die körperlichen wie die geistigen Aspekte der Gesundheit. So kann man das Tai Chi Training als eine umfassende Methode bezeichnen gesund und fit zu belieben - besonders im Tai Chi Zentrum Koblenz.

Ich bin seit meiner Tai Chi Chuan Zeit gesünder und vorallem viel belastbarer geworden. Ich bedanke mich bei den Tai Chi Heilpraktikern/Heilpraktikerinnen für den ganzheitlichen Unterricht.

Letzte Aktualisierung03.11.2015

Dipl.-Psych. Markus Schmitt bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?