Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Ellingshohl 53 a, 56076 Koblenz

zurück zum ProfilBewerten
Bewertung für Dipl.-Psych. Poulet

Bewertung vom 02.10.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter, empathisch, sympathischer Mensch,....absolut empfehlenswert.

Hr. Poulet hat mich in knapp 3 Jahren Therapie von meiner lehrbuchbeschriebenen unheilbaren Krankheit geheilt. Durch seine unkonventionelle und dennoch sehr speziell auf mich abgestimmte, sensitive und sehr kompetente Therapiemaßnahme begann für mich ein neues Leben. Meine größte Hochachtung, Respekt und Dankbarkeit dafür ist hiermit offenbar."

Notenbewertung dieses Nutzers

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Diesem Nutzer anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dipl.-Psych. Poulet)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 12.10.2016

Was ist der Unterschied zwischen Wunsch und Bedürfnis?

Nach meinen Erfahrungen ist es heilsam, zwischen Wünschen und Bedürfnissen zu unterscheiden, denn sie werden häufig verwechselt oder ohne Unterscheidung gebraucht. Das ist nicht nur eine ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2016
von Rainer Poulet

Zum Thema „Glück & Wohlbefinden” am 13.10.2016

„Gefühl“ und „Emotion“: Wo liegt der Unterschied?

Mit 'Gefühl' bezeichnen wir die angeborene Fähigkeit, zu fühlen. Der Vorgang ist unmittelbar und der Wahrnehmung ähnlich. Wir fühlen von Anfang an, ob wir etwas mögen oder nicht, ohne ...  Mehr

Verfasst am 13.10.2016
von Rainer Poulet