Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderhaus Koblenz Klinik für Neurologie & Stroke Unit

    Meine Mutter kam als Notfall Patientin hier hin und es konnte ihr nichts besseres passieren!Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll:-) ob Ärzte, Pflegepersonal, Therapeuten alle sehr freundlich und haben immer ein offenes Ohr .Hier wird nicht nur die Ärztliche Behandlung groß geschrieben sondern auch die Pflege und Betreuung der Patienten. Meine Mutter ist Pflegebedürftig und ich muß sagen das ich immer mit einem guten Gefühl nach Hause gefahren bin da ich wußte das sie bestens versorgt ist.

    Note 1+ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Brüderhaus Koblenz Klinik für Neurologie & Stroke Unit

    Als Notfallpatientin während meines Urlaubs bin ich in diesem Klinikum sehr gut behandelt worden. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die sehr nette Ärztin hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen. Mein Eindruck: sehr kompetent und menschlich.
    Ich zitiere aus dem Leitbild des Klinikums:
    "Wir wollen ein Klinikum sein, in dem jeder Patient bestmögliche Versorgung und menschliche Zuwendung erfährt. "
    Es gibt einen großen Unterschied zu vielen anderen Häusern, die einfach toll angeblich sind: Hier wird gelebt, was geschrieben wurde!
    Und weiter:
    "Viele Patienten sagen, dass sie sich bei uns geborgen fühlen. Denn der Mensch steht bei uns im Mittelpunkt."
    Ja, ich habe mich geborgen und in sicheren Händen gefüllt, und auch im Mittelpunkt.
    Dafür bedanke ich mich vom Herzen bei dem ganzen Team.

    Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Hygiene
    Atmosphäre
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kardinal-Krementz-Str. 1-5, 56073 Koblenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen