Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

    Die Betreuung durch Ärzte und Pflegepersonal der Station für Herz-und Gefäßchirurgiie war sehr gut. Leider konnte man das über die Intensivstation nicht vollumfänglich sagen. Leider war die Verpflegung durch den Caterer wegen dem Umbau der Küche nicht gut. Sehr gute Beratung und Betreuung durch Chefarzt.

    Herz OP mit Bypass • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Herz- und Gefäßchirurgie

    Bei stat. Aufnahme gründliche Untersuchung auf Keime.
    Op-Vorbereitungen sehr patientenfreundlich und informativ.
    SChmerzbehandlung nach der OP sehr ausgeprägt und informativ.

    Bei mir wurde ein Bauchaorten-Aneurysma operiert. Heilung der Narbe sehr gut. Narbe optisch sauber gelegt. Nachwirkungen oder Einschränkungen keine.

    Gefässchirurgie - einfach Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Rübenacher Str. 170, 56072 Koblenz In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen