Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Innere Medizin, Abt. Pneumologie

0261/281-89

Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Innere Medizin, Abt. Pneumologie

Fachabteilung, Lungenerkrankungen

Rübenacher Str. 17056072 Koblenz
Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Innere Medizin, Abt. Pneumologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (1)

Alphabetisch sortiert

Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Innere Medizin, Abt. Pneumologie hat noch keine Bewertungen erhalten

Wie ist Ihre Erfahrung mit Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Innere Medizin, Abt. Pneumologie?

Jetzt Erfahrung teilen

Letzte Aktualisierung24.06.2020