Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie

0261/281-89

Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie

Fachabteilung, Urologie

Rübenacher Str. 17056072 Koblenz
Bundeswehrzentralkrankenhaus Klinik für Urologie und urologische Onkologie -Sind Sie hier beschäftigt?

Behandler dieser Klinikabteilung (3)

28.10.2013
5,2

Im Mai operiert und bis heute kein offizielles Ergebnis, dafür jede Menge Probleme!

Kann leider nichts Gutes sagen. Erst wurden Termine verschoben und telefonisch gruselige Kommentare gegeben und am Tag der OP schien man mich auch vergessen zu haben. Bis heute kein klarer Befund. Dafür darf ich nun erneut zum Arzt, allerdings nie wieder in dieses Krankenhaus. Ärzte aus meiner Sicht schlecht, Instrumente wohl veraltet und hygienische Bedingungen im Toilettenbereich mangelhaft.

Letzte Aktualisierung24.06.2020